Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 16:49
Benutzerbild von Balboa
Balboa Balboa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

Zitat:
Zitat von Mattes1969 Beitrag anzeigen
Freu mich schon auf das ewige Duell zwischen Langendreer und uns. Sorgt für Brötchen mit Fleischwurst, ist immer Klasse euer Service. Da ich am Sonntag Geburtstag habe, nehme ich Geschenke gerne entgegen am liebsten 2 Einzelsiege Leider habe wir reichlich Verletzte mein Tipp 9:6 für Querenburg.
Sonderwünsche werden nicht entgegengenommen; bei uns gibt es immer á la carte

Feier mal schön rein in Deinen 41sten...

...aber die Punkte bleiben schön in LA
Alt 02.12.2010, 23:41
lustich tt lustich tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lustich tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.K. Beitrag anzeigen
Okay, soll ich dir was sagen! Nicht regelkonform war der Schläger, weil der Anti, genau wie bei P.Samsel, keine Ebene bildete. Der OSR hats mir extra nocheinmal gezeigt. Er hat eine Art Lineal drauf gelegt und zeigte mir, dass sich zwischen Anti und Lineal ungefähr ein mm befand, durch den man durchgucken konnte!
Wenn man was finden will, findet man auch was.
Mir stellt sich einfach die Frage, wieso das die anderen OSRs nicht interessiert hat, z.B. Peter Geiger, der mit seinen ganzen teuren Geräten (Digitalanzeigen) ankam und alles aus- und nachgemessen hat! Leuchtet mir nicht so ganz ein...
Und man hat in den letzten 4 oder 5 Spielen gesehen, wieviele Schläger rausgenommen wurden, insbesondere auch bei anderen Vereinen! Der Unterschied ist aber, dass diese nur einmal kontrolliert werden und danach natürlich wie üblich damit weiterspielen (dagegen habe ich auch überhaupt nichts). Wenn wir jedes Wochenende kontrolliert werden und es dann auch noch verschiedene OSRs sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Schläger rausfällt viel höher, ist ja klar!
Bisher bin Ich der einzige, der jedesmal mit seinem Schläger spielen durfte!
Das sagt ja wohl alles!

Na hier ist ja was los,

anscheinend gibt es OSR die mit bloßem Auge "Unebenheiten" von 0,1mm - 0,2mm
erkennen können. Die könnten wir bei uns der Fa. gut gebrauchen, da könnten wir uns die ganzen teuren Messgeräte sparen.
Unglaublich wie viel Geltungsbedürfnis manche Menschen haben.
Wenn ich dann noch die ganzen " Besserwisser " hier lese, ( der darf das ----- der darf das nicht bla,bla, ect.) wird mir schlecht.
Haben die alle keine Arbeit????
Sonst nichts zu tun???

Mensch Leute spielt TT, habt Spass, trinkt Bier und lasst die OSR und die
"Besserwisser" zu Hause. Die können ja daheim nörgeln oder das Bild an der Wand 2mm gerade rücken. Hätten Sie mal was sinnvolles gemacht!!!!!
Alt 03.12.2010, 16:24
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

David hat doch geschrieben, dass der OSR eine Art Lineal hatte und der OSR es ihm auch nochmal gezeigt hat... dann ist es ja nicht das bloße Auge^^ zu dem Teil: habt Spass, trinkt Bier kann ich dir nur zustimmen...
Lg Matze

achja... ansonsten allen viel Erfolg am WE (ausser Querenburg) Wir brauchen ja noch Punkte^^

Geändert von nevada (10.12.2010 um 09:19 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 03.12.2010, 20:06
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja... ansonsten allen viel Erfolg am WE (ausser Querenburg) Wir brauchen ja noch Punkte^^[/QUOTE]

Wir können keine Punkte verteilen oben wird es nochmal eng, da brauchen wir jeden Punkt. Ansonsten allen viel Glück. Freu mich auf a la carte in Langendreer.
Alt 04.12.2010, 22:29
Hobbyplecker Hobbyplecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hobbyplecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vöde-Wattenscheid 5:9

Merder/Sendler 1:0

Merder 2:0
Grimberg 2:0
Otte 2:0
Sendler 0:2
Borges 1:1
Zunke 1:0
Alt 05.12.2010, 14:34
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fleischwurst war leider nicht auf der Karte... sorry nochmal dafür... aber für einen Sieg an deinem Geburtstag hats ja gereicht...
Langendreer - Querenburg am Sonntag morgen 4:9 für unsere Gäste...
oben 4:0 mehr war leider nicht drin...
schönen Sonntag...
Alt 05.12.2010, 18:31
Mattes1969 Mattes1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mattes1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte mich so auf die traditionelle Fleischwurst gefreut Hat wie immer Spaß gemacht gegen Langendreer, oben waren wir heute etwas schwach auf der Brust. Danke nochmal für die Geschenke in der Mitte
Alt 06.12.2010, 10:01
ptosch ptosch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ptosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch, warum sind die Seiten dieses Threads von 17 auf 25 innerhalb von einem Tag hochgeschossen ?
Alt 06.12.2010, 14:04
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

War das eigentlich Zufall, dass Pryk ausgerechnet gegen den VfL Bochum nicht spielen konnte?
Alt 06.12.2010, 21:16
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptosch Beitrag anzeigen
Komisch, warum sind die Seiten dieses Threads von 17 auf 25 innerhalb von einem Tag hochgeschossen ?
Es gab Probleme beim Laden der Seite mit den Werbebannern. Dadurch, dass weniger Beiträge auf einer Seite angezeigt werden und einige Aktivitäten des Betreibers wurde die Ladegeschwindigkeit erhöht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »