|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Zitat:
NEUER STAND 20.12.; 09:10! Nur EIN Verein hat es nicht geschafft, in fast einem halben Monat seine Mannschaft zu bearbeiten! Die Staffelleitung |
|
|
||||
|
||||
|
Mist,
die Turnerschaft hat auf mich gehört und ogemm und den Rentner in die Mitte gestellt. Dann werde ich im Rückspiel wohl 0:2 spielen. Für uns ist die Aufstellung nicht gut. Rheinhausen mit Fischer vor Mühlenbrock? Und in der Zweiten mit einem Jugendlichen? Wird Fischer sich festspielen oder spielt die Mannschaft durch??? Moers: Spielt Knorrek durch? Anrath verstärkt sich mit Jimmy Toja. |
|
|
|||
|
|||
|
Fischer wird, wenn er zeitlich die Möglichkeit hat, durchspielen
![]() Die Dritte kriegt auch noch nen Jugendspieler. Die Mannschaft soll in ihrer groben Struktur immer zusammen auftreten. Guten Rutsch. Ciao Geändert von nevada (02.01.2011 um 13:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stefan L.;1979430]Mist,
Moers: Spielt Knorrek durch? Gute Frage ! Ich denke mal, er wird einige Spiele mehr als in der Vorrunde absolvieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wollte mal fragen wo ich Morgen und am Donnerstag trainieren könnte???
Danke aus Linn
|
|
|
||||
|
||||
|
Königshof hat auf, aber keine Dusche, keine Toilette und keine Umkleide.
Der Eingang ist auf der anderen Seite, neben ALDI. Komm direkt in Trainingsklamotten. Geändert von nevada (04.01.2011 um 09:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt doch tatsächlich am ersten Spieltag der Erste gegen den Zweiten...
Ob das ein spannendes Spiel wird? Ja, wird's. Aber es gibt einen Heimsieg. Und zwar deshalb, weil die Turnerschaft darauf verzichtet, Schaephuysens Achillesferse - das untere Paarkreuz - konsequent anzugreifen. Sollte man besser keinen Jugendlichen schicken. Da wird das Spiel verloren. Ob danach noch jemand Schaephuysen gefährden kann, muss man mal abwarten. Aber jedenfalls wird der Vorsprung komfortabel sein. ciao!
|
|||
|
|||
|
Einspruch Euer Ehren!
![]() Ich halte das für eine sehr gute Idee der TS, den Freddy in die 1. zu melden. Außerdem glaube ich nicht, dass er das Spiel gegen Schaephuysen verlieren wird, da die unten zumindest von den Bilanzen her machbar sind und er wirklich kein schlechter ist. Gerade ihr in Königshof mit Tobias und Mike habt doch auch Positivbeispiele erlebt für Jugendliche in ihrem ersten Jahr Herren in der KL unten. Trotzdem sehe ich auch einen Vorteil bei Schaephuysen, die für mich oben und mit Jost in der Mitte stärker besetzt sind. Aber ich lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen, im Tippspiel könnt ichs mir ja erlauben
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich zuerst auch gefragt, warum sie nicht Tiebe und Schlicht in der Ersten einsetzen.
Taktisch gesehen aber logisch, sie wollen wohl nicht den ersten Platz und damit Aufstieg der Zweiten gefährden, zudem auch Ihnen wohl klar ist, daß nach dem Abgang ihres Spitzenspielers Hoang Vu das Resultat der Vorrunde wohl nicht wiederholbar ist und man daher den ersten Platz ohnehin nicht mehr angreifen kann. Ich glaube, daß am ehesten noch Königshof Schaephuysen gefärden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Interessant wird auch die Landesliga Gruppe 9, wo Schaephuysen II faktisch mit 5 Mann steht, wenn Michael Blondin und Wan-Tae Kim nicht mehr spielen als in der Hinrunde. Muss einer aufrücken, bzw. Ersatz gestellt werden wird Schaephuysen stark geschwächt. Dies könnte gut für uns werden, da wir erst am letzten Spiel gegen sie spielen. Gewinnt Schaephuysen die ersten beiden Spiele (TS und Schiefbahn) sind sie durch. Bei uns sehe ich das Problem, dass uns zu viele Mannschaften (neben den ersten beiden auch Neukirchen, Schiefbahn, Rheinhausen und Moers) sehr gefährlich werden können. Diese Spiele haben wir noch lange nicht gewonnen. Das nächste Problem ist, dass wir nur Auswärtsspiele haben, durch den Umbau unserer Duschanlagen und den damit verbundenen Umzug zur Sollbrüggenstr., raubt uns einen gewaltigen Heimvorteil. Aber erst einmal müssen wir am Samstag bei der "Wundertüte" Lank gewinnen. Da die nicht nach Verlegung gefragt haben, gehe ich davon aus, dass sie ziemlich komplett (Bokemüller????) antreten werden. Böse Zungen werden wieder behaupten dass Michael gegen uns seine Bilanz nicht gefährden kann. : ![]() P. S. Ich würde schon gerne aufsteigen, aber noch einmal: MIT DIESER MANNSCHAFT HABEN WIR IN DER BK NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS VERLOREN. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.