Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2010, 08:17
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Ich muß gar nichts übernehmen. Das ist doch kein Argument. Man kann ja wohl noch eine berechtigte Kritik üben in einem einzelnen Punkt. Damit sollte doch auf keinen Fall die gute Arbeit der Leute im Ganzen in Frage gestellt werden.

Allen einen guten Rutsch
ins neue Jahr
Vielleicht liegt es an dem Verein, der noch nicht gemeldet hat ??

NEUER STAND 20.12.; 09:10!
Nur EIN Verein hat es nicht geschafft, in fast einem halben Monat seine Mannschaft zu bearbeiten!
Die Staffelleitung
Alt 31.12.2010, 10:50
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist,

die Turnerschaft hat auf mich gehört und ogemm und den Rentner in die Mitte gestellt.

Dann werde ich im Rückspiel wohl 0:2 spielen. Für uns ist die Aufstellung nicht gut.

Rheinhausen mit Fischer vor Mühlenbrock? Und in der Zweiten mit einem Jugendlichen?
Wird Fischer sich festspielen oder spielt die Mannschaft durch???

Moers: Spielt Knorrek durch?

Anrath verstärkt sich mit Jimmy Toja.
Alt 31.12.2010, 14:39
N0name N0name ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N0name ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fischer wird, wenn er zeitlich die Möglichkeit hat, durchspielen
Die Dritte kriegt auch noch nen Jugendspieler. Die Mannschaft soll in ihrer groben Struktur immer zusammen auftreten.
Guten Rutsch.
Ciao

Geändert von nevada (02.01.2011 um 13:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 02.01.2011, 00:42
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=Stefan L.;1979430]Mist,

Moers: Spielt Knorrek durch?

Gute Frage ! Ich denke mal, er wird einige Spiele mehr als in der Vorrunde absolvieren.
Alt 03.01.2011, 20:08
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo wollte mal fragen wo ich Morgen und am Donnerstag trainieren könnte???

Danke aus Linn
Alt 04.01.2011, 06:50
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königshof hat auf, aber keine Dusche, keine Toilette und keine Umkleide.
Der Eingang ist auf der anderen Seite, neben ALDI.
Komm direkt in Trainingsklamotten.

Geändert von nevada (04.01.2011 um 09:12 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 12.01.2011, 16:37
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spielt doch tatsächlich am ersten Spieltag der Erste gegen den Zweiten...

Ob das ein spannendes Spiel wird?

Ja, wird's. Aber es gibt einen Heimsieg. Und zwar deshalb, weil die Turnerschaft darauf verzichtet, Schaephuysens Achillesferse - das untere Paarkreuz - konsequent anzugreifen. Sollte man besser keinen Jugendlichen schicken. Da wird das Spiel verloren.

Ob danach noch jemand Schaephuysen gefährden kann, muss man mal abwarten. Aber jedenfalls wird der Vorsprung komfortabel sein.

ciao!
Alt 13.01.2011, 01:38
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einspruch Euer Ehren!

Ich halte das für eine sehr gute Idee der TS, den Freddy in die 1. zu melden. Außerdem glaube ich nicht, dass er das Spiel gegen Schaephuysen verlieren wird, da die unten zumindest von den Bilanzen her machbar sind und er wirklich kein schlechter ist. Gerade ihr in Königshof mit Tobias und Mike habt doch auch Positivbeispiele erlebt für Jugendliche in ihrem ersten Jahr Herren in der KL unten.
Trotzdem sehe ich auch einen Vorteil bei Schaephuysen, die für mich oben und mit Jost in der Mitte stärker besetzt sind. Aber ich lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen, im Tippspiel könnt ichs mir ja erlauben
Alt 13.01.2011, 03:25
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Habe mich zuerst auch gefragt, warum sie nicht Tiebe und Schlicht in der Ersten einsetzen.
Taktisch gesehen aber logisch, sie wollen wohl nicht den ersten Platz und damit Aufstieg der Zweiten gefährden, zudem auch Ihnen wohl klar ist, daß nach dem Abgang ihres Spitzenspielers Hoang Vu das Resultat der Vorrunde wohl nicht wiederholbar ist und man daher den ersten Platz ohnehin nicht mehr angreifen kann.
Ich glaube, daß am ehesten noch Königshof Schaephuysen gefärden kann.
Alt 13.01.2011, 07:04
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Habe mich zuerst auch gefragt, warum sie nicht Tiebe und Schlicht in der Ersten einsetzen.
Taktisch gesehen aber logisch, sie wollen wohl nicht den ersten Platz und damit Aufstieg der Zweiten gefährden, zudem auch Ihnen wohl klar ist, daß nach dem Abgang ihres Spitzenspielers Hoang Vu das Resultat der Vorrunde wohl nicht wiederholbar ist und man daher den ersten Platz ohnehin nicht mehr angreifen kann.
Ich glaube, daß am ehesten noch Königshof Schaephuysen gefärden kann.
Ich habe auf TS getippt. Zwar glaube ich, dass die Turnerschaft mit dieser Rückrundenaufstellung gegen Schaephuysen schlechter steht, aber mal abwarten.
Interessant wird auch die Landesliga Gruppe 9, wo Schaephuysen II faktisch mit 5 Mann steht, wenn Michael Blondin und Wan-Tae Kim nicht mehr spielen als in der Hinrunde. Muss einer aufrücken, bzw. Ersatz gestellt werden wird Schaephuysen stark geschwächt. Dies könnte gut für uns werden, da wir erst am letzten Spiel gegen sie spielen.
Gewinnt Schaephuysen die ersten beiden Spiele (TS und Schiefbahn) sind sie durch.
Bei uns sehe ich das Problem, dass uns zu viele Mannschaften (neben den ersten beiden auch Neukirchen, Schiefbahn, Rheinhausen und Moers) sehr gefährlich werden können. Diese Spiele haben wir noch lange nicht gewonnen.
Das nächste Problem ist, dass wir nur Auswärtsspiele haben, durch den Umbau unserer Duschanlagen und den damit verbundenen Umzug zur Sollbrüggenstr., raubt uns einen gewaltigen Heimvorteil.

Aber erst einmal müssen wir am Samstag bei der "Wundertüte" Lank gewinnen. Da die nicht nach Verlegung gefragt haben, gehe ich davon aus, dass sie ziemlich komplett (Bokemüller????) antreten werden.

Böse Zungen werden wieder behaupten dass Michael gegen uns seine Bilanz nicht gefährden kann. :

P. S. Ich würde schon gerne aufsteigen, aber noch einmal: MIT DIESER MANNSCHAFT HABEN WIR IN DER BK NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS VERLOREN.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »