|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ich eher nach Hause gekommen, hätte ich mich vielleicht sogar freiwillig gemeldet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dortelweil verliert leider nach 2:0 Führung überraschend hoch mit 2:9 gegen Klein Karben.
Ausser einer Verlängerung im Doppel gingen alle anderen 4 oder 5 Satz Spiele an die Gastgeber. KK2 hinten mit Berthel, Dodge mit Bach |
|
|
|||
|
|||
|
Großes Kino hier im Forum,und großes Kino in Klein Karben.
War ein schöner Abend,danke für die After Show Party... Sascha hat's bereits treffend auf den Punkt gebracht,mehr ist dazu nicht mehr zu sagen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... und wenn Nieder-Mörlen grundsätzlich Meister werden will, dann darf man im Spitzenspiel gegen Dortelweil nicht 1:9 verlieren Geändert von User 44384 (17.02.2011 um 07:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Mob hat gesprochen, also genug rumgeblödelt
![]() Kommen wir mal wieder zu Spielberichten: Butzbach - Ober Mörlen = 9:4 Ober-Mörlen verliert ohne Darlapp das gefühlte 8-Punkte-Spiel gegen Butzbach.... Aua aua....damit könnte schon eine Vorentscheidung im Kmapf gegen den Abstieg gefallen sein. Klein-Karben II - Dortelweil = 9:2 Ich hatte zwar auf einen Sieg von Klein-Karben getippt, aber dass es SO deutlich wird...damit hatte ich nicht gerechnet. (Vielleicht hat Ronny dem Gegner einfach wieder was ins Wasser gemischt )Auf jeden Fall eine sau starke Leistung --> Glückwunsch nach Klein-Karben ![]() Jetzt ist sogar noch ein richtiger Vierkampf um die Meisterschaft entstanden. Die Liga bleibt spannend ![]() _
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, ob der diesjährige Meister in den Verlustpunkten einstellig bleibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Vielen Dank an Klein-Karben für das Bier und die Wurst. War ja leider schneller zu Ende als ich gedacht habe ![]() Da sich fast alle Mannschaften für die Rückrunde verstärkt haben und wir die Nr. 1 ersetzen müssen, wird das da oben noch sehr spannend. Am Ende schafft es Bauernheim durch das 9:0 gegen Rodheim ![]() Aber wir dürfen ja auch noch nach Bauernheim, da geht es dann um die "Wurst" ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt bin schon so lange in TT-Kreisen unterwegs, auch lange Zeit in der Wetterau, aber ich war noch nie in Bauernheim.... Ich glaube, da habe ich was verpasst! Kommt nicht mein Freund Andreas genannt Fritz E. da her???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.