|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Zitat:
![]() ![]() Wenn man häufig fehlt, dann fehlen die Mannschaftskollegen auch häufig irgendwann auch aus Frust, auch ein Grund warum die eigentlich erste Mannschaft von OE nicht über BZOL herauskommen wird. Im Moment nur Bezirksklasse, aber aufgestiegen wird ja wohl wieder hoffentlich, sonst schon wieder super pe........, aber das wird ja wohl zu schaffen sein, ist absolute Pflicht, schliesslich seit Ihr die eigentlich erste Mannschaft. Ich mag keine Mannschaften die Pokal schenken und immer nur hoffen, dass die Runde bald vorbei ist........des ist Mist. OE hat letzte Saison 3 langjährige wichtige Spieler als Abgang zu verzeichen gehabt, die komplette 2.Damenmannschaft ist gemeinsam weggewechselt, selbst der Gerdi redet von weggehen, der Präsie ist übelst verscheucht worden .......bedenk das mal Maggus.... Und klar, mich haben 4 Leute von OE gefragt, ob ich zurückkomme, halt in die Dritte, vierte Mannschaft........ ![]() ![]() ![]() und um den Thread hier nicht kaputtzumachen nun Schluss. Schliesslich war der Abstiegskampf hier dieses Jahr ein so von mir noch nicht gesehenes Spektakel!!!!!! Absolut geil, was da gekämpft wurde.........War richtig gut, und die richtigen sind abgestiegen, die anderen waren nunmal heisser.............und das entscheidet es oft.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (07.04.2011 um 09:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Moderator,
da ich nicht weiß, wer Du bist - möchte ich Dich auf diesem Wege anschreiben. Seitdem wir Herrn Kim (Jeff der Busfahrer) - in Folge langjähriger Eskapaden - letztes Jahr mitgeteilt haben, dass wir ihn nicht mehr auf den Mannschaftsmeldebogen schreiben werden und er sich bitte einen anderen Verein suchen soll, zieht er ununterbrochen über den Verein her. Teilweise kommt er sogar ins Traning, um schlechte Stimmung zu verbreiten. Zwar weiß jeder halbwegs vernünftige Geist dieses Geschwafel richtig einzuschätzen, dennoch gehört es nicht in ein öffentliches Forum. Daher möchte ich Dich bitten, dass Du die letzten Beiträge zu dieser Privatfehde aus diesem Forum entfernst (einschließlich diesem Beitrag). Bisher habe ich zwar eher zu den Verteidigern von Herrn Kim gezählt, aber irgendwann ist auch mal Schluss...
|
|||
|
|||
|
nachdem im Abstiegskampf alle Entscheidungen gefallen sind, kommt heute der showdown oben. Anspach 3 mit schwerer Aufgabe gegen gesicherte Eschbacher, Bad Homburg gegen Neuenhain - wenn Neuenhain komplett spielt und vorne punkten kann, halte ich eine Wende am letzten Spieltag für möglich.
Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn nun der Meister der Bezirksliga?
Gruß H1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habs Verkackt -.-'..
Maaaaaaaaaaaannnn immer kurz davor und dann wieder sooo schlecht!!! Na dann egal.. Auf ein neues. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein, das war mein ernst Harry und ich habe im 3 Satz 10:5 geführt und haben es dank mir verkackt!
![]() Gruß Sivix |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ist eine lange Saison also geschafft - mit Hochspannung im Meisterschafts- und Abstiegskampf!
Gut, daß man den Schläger jetzt erstmal für ein paar Wochen in die Ecke legen kann. Glückwunsch an Sivix zum Meistertitel, Du bekommst auch bestimmt einen Pokal! Für Anspach viel Erfolg in der Relegation!!! Gratulation auch an die erfolgreichen Abstiegskämpfer aus Kriftel, Eschbach und Niederhöchstadt. Liebe Grüße Klember
|
|||
|
|||
|
Ja, ich hoffe mal das ich auch ein Pokal bekomme.
Und Danke nochmal an alle für eine tolle Saison in der Bezirksliga. ![]() War nett euch kennengelernt zu haben und vielleicht sieht man sich ja wieder bei den ein oder anderen Veranstaltungen. ![]() Gruß Sivix |
|
|
|||
|
|||
|
Schätze mal, dass Anspach 3 auch noch aufsteigt..........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

immer kurz davor und dann wieder sooo schlecht!!!