|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
undefined
Zitat:
ICH BESITZE ALTE HOLZER, STIGA OFF BANDA ZU VERKAUFEN. CEZARY VON POLEN |
|
|||
|
|||
Verkaufe schwarzen Mendo MP - 2,0 mm - viermal gespielt für 8 Euro inklusive Porto - bei Interesse PN.
|
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich biete: - BTY Feint Long II, ox, rot, Zustand 1, alle Noppen vorhanden, keine angebrochen, absolut sauber. Zuschnitt auf: 15,8 cm (B) x 16 cm (H), Basis 9 cm. Braucht irgendwie keiner, bietet mir was... - Palio Ck 531A griffig, schw., 0.6-0.8mm blassgelber Schwamm, Zustand 2, alle Noppen da, kein Noppenbruch, Ränder etwas ausgefranst. Zuschnitt: (BxH) 15,8 cm x 16 cm, Basis 9,1 cm. Ajo, 6 Euro? - BTY Sriver G2, schw., max. (effektiv 2,1 - 2,2 mm), Zustand 2+, keine Abriebspuren, Zuschnitt: (BxH) 14,7 cm x 15,3 cm, Basis 9,2 cm. Unglaublich leicht: 32g! Also auch eher ein weicheres Exemplar (~38-40°). Immer in Frischhaltefolie gelagert. 15 Euro inkl. Versand. Ich suche: - Nittaku Hammond, rot, 2,0mm. Am liebsten guter Zustand, schlechter Zustand zum evtl. Testen aber bitte auch anbieten, danke. Bei Interesse oder Angebot bitte PN. Danke und Gruß
|
||||
|
||||
Hi,
habe mal in meinem Schrank nachgeschaut und müsste mal einiges verkaufen: LN: Virus II ox schwarz 15*15,5 Magic Swing schwarz 15,5*15 komische Beschichtung (Serienzustand) Donic Forular mit Schwamm 14,5*15 Donic Piranje (nicht mehr zugelassen) rot mit Schwamm 14,5*15 Donic Piranja II ox rot 14,8*15 Donic Sting rot ox 15*15 Andro Classic ox 14,8*15,8 KN Joola Celsius schwarz mit ca. 2,0er Schwamm 15,8*16,4 NI: Skitt Quattro rot 14,8*15,8 ca 1,7mm Schwamm Tackiness C in 1,3 schwarz 14*8*15,8 Angebote als PN alle Beläge im Originalzustand biggrin.gif keine Noppe ausgebrochen, teilweise etwas älter, teilweise fast neu! Uli Geändert von Uli-Noppe (10.03.2005 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo ich suche ein paar gebrauchte Beläge zum testen:
BTY Cermet BTY Ekrips Nittaku Hammond/HP@ Palio CJ 8000 Stiga Carbo Sound Andro Revolution C.O.R. Bitte möglichst alle unter 10€ (jeder einzeln). Es ist egal wenn die Beläge an den Kanten schon kleine Risse haben, sie müssen nur noch ein bischen griffig sein und gut/normal sielbar sein. Sie müssen ungefähr auf ein Butterfly boll forte Holz draufpassen. Fehler beim zuschneiden sind egal. Bei Interesse bitte per PN melden. Geändert von Man in Black (27.02.2005 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, bei dem "Fastest115" wollte ich vor längerer Zeit sogar das anbebotene Holz Butterfly Korbel Off kaufen, doch als antwort bekam ich: es hatte jemand anders mehr geboten und jetzt ist es immer noch zum verkauf da. ?????????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Tom Stimmt. Aber es gibt so Experten die sagen ja ich nehm das Holz und überweise das Geld...5 Tage später fragt man was ist nun damit? Antwort. Ach ich brauch es doch nicht mehr!!! Dumm gelaufen...darum steht es wieder hier drin...ansonsten darfst du gerne immer unter ttdulux bei **** gucken was ich da so anbiete oder verkauft habe, falls du mir nicht glaubst....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich suche dringend das Holz Banda Carrera in anatomisch! Wer mir weiterhelfen kann, der schickt mir doch bitte eine Nachricht! Danke! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Posting beziehe ich jetzt einfach mal nicht auf mich, wei es nicht zutrifft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.