|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Alles Andere ist trotz eines Fahrsicheitstrainings für dich und deine Mitmenschen lebensgefährlich. Du wärst nicht der Erste, der sich bzgl. seiner Fähigkeiten gewaltig verschätzt.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich stelle fest da fehlt noch ein smiley! Mindestens. Darf man gespannt sein ob der Dovedingsbums ...(Anmerk. d. Red. ... wie respektlos) und der Schiffseigner dicke Freunde werden. Wenn der Ösi mal wieder lustlos die Grashalme quält, der Freistoß hinterm Stadion, schneebedeckt, zu Boden geht. Vllt. hat er Glück, und der Junge taucht nie in der ersten Elf auf. So wird der Ddb am Ende noch Bundesligaspieler ... Sachen gibt's... kann man nur staunen.
Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17975459.html |
|
|||
|
|
||||
Wie immer wenn du was von dir gibst bleibt mir nur eine Antwort:
All das geht dir einen riesigen Haufen Sche.....ck an. Wenn zwei Menschen sich unterhalten, ist es eben schwierig, wenn sie nicht annähernd in einer Liga spielen. Da kommt es dann schon mal zu Meinungsverschiedenheiten. Aber besser wäre manchmal, deine persönliche angehende Kommentare erzählst du lieber deiner Oma in der Besenkammer. Die hat dann auch sicher Verständnis für deine Probleme, die du ja zu haben scheinst. Ich gönne dir aber deinen Jetta. Aber bitte immer ordentlich in den Spiegel schauen, frühzeitig Blinker setzen, Schulterblick nicht vergessen wenn du mit deinem Jetta von Tempo 100 auf Tempo 103 beschleunigst, um von der rechten Autobahnspur auf die Linke ziehst ... Dein Jetta, scheint auf jeden Fall nahtlos zu dir zu passen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.08.2022 um 09:24 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"Es gibt zu wenig Personal im Gesundheitswesen und die, die da sind, schaffen den Job kaum. Und was macht Lauterbach? Nichts!" FsB: Wieso sollte er auch, es ist seit Jahren ein brennendes Problem, das einfach nicht angegangen wird. Aber wieso ist doch auch vollkommen klar - wie sollte man über Bettenbelegung in den Intensivstationen schreiben, volllaufende Intensivstationen, wenn man noch die Intensivbetten und das Personal aus der Zeit der Vorpandemie hätte? Die Impfpflicht für genau diesen Personenkreis war auch Mittel zum Zweck, man wusste, dass dadurch wieder so einige den Beruf wechseln werden. Es ist einfach alles, ein total "dreckiges Spiel", von langer Hand geplant, und nun zügig durchgesetzt!
Es geht schon wieder los, an was kann ich mich noch erinnern:
- Schulschließungen wird es nicht geben - Maskenpflicht in den Schulen ... wird es nicht geben (hat meine Frau sogar schriftlich) Um dann schon vor Beginn von irgendetwas wieder dies zu lesen: https://www.welt.de/politik/deutschl...xYPM3VFXI4yv4k Ab Herbst: Familienministerin Paulus rät Ländern, Maskenpflicht in den Schulen zu nutzen Oh Mann!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.08.2022 um 09:03 Uhr) |
|
||||
Bleibe hier zu diesem Thema bedeckt
Aber vielleicht in unserem Teil des Forums
|