|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
sehr empfehlenswert! da sind auch viele praktische tips für tt-spieler drauf, besonders in ouncto ernährung |
|
|||
|
|||
war ich, ist eine sehr gute Homepage.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mag sie auch. aber ich glaube ich muss etwas klarstellen: -es ist weder unfair noch unsportlich dem gegner nur eine platte zu geben es ist aber ganz klar ein vorteil wenn der gegner nicht 100% tig eingespielt ist. Da kann mir niemand widersprechen auch wenn er prittriching noch so gerne mag. Zitat:
Mir und vielen anderen eben nicht. Ich habe deswegen schlechter gespielt. Das ist ja auch eine kopfsache wenn man sonst vor einem punktspiel immer das selbe macht und auf einmal hat man nur 10 minuten. klar man kann sagen das ist mein problem und nicht das problem von prittriching. Prittriching hält sich ja auch an die regeln und gibt dem gegner eine platte. mehr ist nicht vorgeschrieben. natürlich steht dem gastverein nur eine platte zu. das ist klar. aber man kann ja evtl gleiches mit gleichem bekämpfen. ich verstehe nicht wieso burdan nicht meine frage beantwortet.
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist einfach so. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich schon, bei der Spielweise von Burdan ist es total egal ob er sich einspielt oder nicht. Der Ball springt auf seine Seite, Burdan knallt einfach drauf, egal wie der Ball springt. Für diese Art Tischtennis zu spielen braucht man sich nicht einspielen. Desweiteren könnte er sich bei der guten Beinarbeit die er sich jahrelange hart erarbeitet hat, beim einspielen noch verletzen. |
|
|||
|
|||
also ich glaube du willst mich nicht verstehen....
bei uns kann ich mich erinnern habt ihr euch auf 3 platten eingespielt. also kann es euch nicht ganz egal sein wie lange ihr euch einspielt. bei welchen gegnern habt ihr denn nur eine platte bekommen? michalwa stimmst du mr.Pistol zu, dass euch 10 minuten einspielen reichen? also wir waren schon in Allianz, Weilheim, Post SV, Wielenbach und Prittriching. und außer prittriching haben wir bei jedem verein 2 Platten gehabt. ich denke das ist auch normal..... In der 3ten Bez Liga war das auch immer so. Wir hatten immer 2 Platten bei Auswärtsspielen und haben bei heimspielen den gegner auch immer 2 platten gegeben. außer wir haben die halle nur für uns, dann natürlich 3 platten für den gegner. eine frage noch Mr.Pistol: sind wir uns einig, dass es ein vorteil für die heimmannschaft ist, wenn sich die eigenen Spieler auf 3 Platten einspielen und der gastverein nur eine Platte bekommt?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn Du mich gefragt hättest, hättest Du eine Antwort bekommen.
|
|
|||
|
|||
Gestern ganz starke Leistung von prittriching! Hut ab!
|
|
|||
|
|||
oh stimmt ihr habt ja in dieser saison auch schon in prittriching gespielt.
auf wieviel platten durftet ihr euch einspielen?
|
||||
|
||||
Falls das nett gemeint ist, bedanke ich mich für die Blumen. Das Bier das Du mir für meine Beiträge in Aussicht gestellt hast, gilt ja hoffentlich trotzdem noch?
|
Lesezeichen |
|
|