|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallöle. Suche dringend ein "Andro Kevlar" anatomisch da ich meins mehr oder weniger verlegt habe. Na gut ich habs wohl im Trainingslager in Kalmar irgendwo liegen lassen. Das Holz ist allerdings schon fast zehn Jahre alt.
War das letzt mal 96/97 im schöler micke Katalog enthalten. Tempo 93 Kontrolle 80 und Bieg. 99. Zur Not gehts auch in gerade. Wäre nett wenn da noch einer was hat. Kann im Gegenzug ein - Andro New Energy konkav -Armstrong Level Super Carbon konkav -Tibhar V. Samsonov Alpha gerade -Joola K1 (1. Model) konkav -Andro Super Core System all+/Carbon konkav Das Samsonov hat am Blatt eine Kerbe (war die Platte im weg) Der Rest ist fast wie neu zummindest wenn man es von der optischen Seite betrachtet. Gruss Geändert von Dinin (01.03.2005 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Suche nachwievor ein Nittaku Airplay Feel, Griffform bevorzugt anatomisch, auch andere anbieten.
Tausche oder verkaufe zudem: Re-Impacthölzer: F2a spezial Kleinblatt, Kegelgriff, NP 120,-€, einmal getestet; 35,-€ MA1 Kleinblatt, konkav, leichte Kantentreffer; 20,-€ F3 Kombi spezial, Kleinblatt,konkav leichte Ausfaserungen auf der RH-Seite, aber unproblematisch, NP 120,-€ ; 45,-€, Gewicht: 45 Gramm! MA1 spezial Großblatt, gerader Schraubengriff, kaum gespielt, NP 120,-€; 40,-€ KKS 7, Kleinblatt konkav, kaum gespielt, NP 120,-€; 60,-€ Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
VERKaufe Alte Stiga Holze; Johansson off wie neu -1969 Alex Ehrlich (zwei ) Begtsson off Hans Alser off Peter Karlsson all warrior60@op.pl |
|
|
|||
|
|||
|
Suche nachwievor ein Nittaku Airplay Feel, Griffform bevorzugt anatomisch, auch andere anbieten.
Tausche oder verkaufe zudem: Re-Impacthölzer: F2a spezial Kleinblatt, Kegelgriff, NP 120,-€, einmal getestet; 35,-€ MA1 Kleinblatt, konkav, leichte Kantentreffer; 20,-€ F3 Kombi spezial, Kleinblatt,konkav leichte Ausfaserungen auf der RH-Seite, aber unproblematisch, NP 120,-€ ; 45,-€, Gewicht: 45 Gramm! MA1 spezial Großblatt, gerader Schraubengriff, kaum gespielt, NP 120,-€; 40,-€ KKS 7, Kleinblatt konkav, kaum gespielt, NP 120,-€; 60,-€ Noch was gefunden, daher nun zusätzlich: Re-Impact T5 Mittelblatt anatomisch, Zustand neuwertig, max. ne halbe Stunde gespielt; 35,-€ Re-Impact Prototyp (ca. zwischen T3 und T4), konkav, Kleinblatt, keine Kantentreffer; 30,-€ Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche das Holz Butterfly Diode zu einem guten Preis. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat keiner von euch ein ANdro Ultraspin Belag?????
|
|
|
|||
|
|||
hallo,ich verkaufe das andro explorer (schwarze linse) griffform anatomisch 2 kleine kantentreffer (nix wildes) ... könnt euch per pn bei mir melden 20 € + versand und ihr seid dabei... wirklich geiles holz bloß ein bisschen zu schnell für mich.... netten noch....
Geändert von abnicker (04.03.2005 um 09:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
suche gebrauchten Bryce FX 2.1 bis Max.
bitte per pn melden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jupp, habs auch gemerkt. Aber schickt auch denke ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

hallo,