|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Iceman und Gonzo mit Doppelsieg. Das sieht doch gut aus, was für ein spannendes Finish in der Bezirksliga.
|
||||
|
||||
OK..nachdem ich mir die Situation noch einmal angeschaut habe bin ich mir sicher das der Zoran aufsteigt. Leider wird es so ausgehen.
|
||||
|
||||
Chila verliert beide Spiele und muss jetzt am letzten Spieltag gegen die Punktgleichen Nix Treffer und Hardy unbedingt punkten, um in der BZ zu bleiben.
Primorac gewinnt nur eines seiner beiden Spiele und kämpft mit Iceman um den Aufstieg. Aber dafür ist er wieder im Schlussspurt wieder topfit. Zitat:
|
|
||||
|
||||
13 Staffel - 8 - Verband
Dr. Noppe 13
Chris Brown 12 fresh2death 12 Doppelsiege für Ren of Heaven, Chris Brown, Dr Noppe sowohl Auf- wie Absteiger (in die BZ!) stehen noch nicht fest! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir mehr als sicher. Primorac geht Topfit in die Begegnung und im letzten Aufeinandertreffen hatte Primo vorsichtig gespielt und Iceman locker, flockig. Ich gehen von einem klaren 3:0 für Primo aus. NixTreffer möchte nicht absteigen und wird auch locker, flockig spielen. Das wird Iceman auch nicht überstehen.
|
||||
|
||||
13 Staffel - 8 - Oberliga
Werner Schlager 15
Petr Korbel 11 Harry Klein 11 Christian Süss 11 Doppelsiege : Schlager und hauweg Absteiger . Erikson und Crisan - da ist nichts zu machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe davon aus das Primorac im Falle eines Aufstiegs nur sehr schwer den Klassenerhalt schaffen kann. Bei Iceman wäre es noch schlimmer, also setze ich nicht alles auf Sieg, aber einfach so wird die Niederlage nicht hingenommen
|
||||
|
||||
13 Staffel - 8 - 2. BS
Wangi 14
Geir Erlandsen 11 Wang Feng 10 Michael Maze 10 Abwehrspezi 10 Doppelsiege : Wangi (na da hat die Verabredung ja prima funktioniert!), Maze, Friesel, Waldner Auf- und Abstiege sind noch unklar! (naja Wangi wird wohl nicht mehr aufzuhalten sein- Wang Feng aber kündigt immer noch einen Sieg gegen ihn an!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|