|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
hab ein paar Beläge und ein Holz zu verkaufen:
Beläge Andro Impuls rot, 1.8mm, 150mm breit, 155mm hoch 3 x gespielt Zustand gut - sehr gut 13 Euro inklusive Versand Andro Impuls rot, 1.8mm, 155mm breit, 164mm hoch 2 x gespielt Zustand gut - sehr gut 13 Euro inklusive Versand Yasaka Visco schwarz, 1.8mm, 150mm breit, 155mm hoch 2 x gespielt Zustand gut - sehr gut 13 Euro inklusive Versand Donic - Blues F5 rot, 2.1mm, 151mm breit, 155mm hoch 1 x gespielt Zustand gut - sehr gut 13 Euro inklusive Versand Holz Donic - Defplay Senso V3 4 x gespielt eine kleine Gebrauchsspur am Rand Zustand sehr gut 20 Euro inklusive Versand
|
||||
|
||||
Testwahnschadenbegrenzung!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Vieles davon ist praktisch neu, meist einmal probiert, und für nicht optimal befunden! Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Suche für Testzwecke folgende Beläge:
Mendo, Mendo MP, Bryce, Cermet, Mark V oder auch Mark V GPS, Bryce FX Wer also so einen Belag (evtl. auch was anderes vergleichbares) gebraucht aber testfähig rumliegen hat darf mir gerne ein Verkaufsangebot per PN unterbreiten. Die Beläge sollten zwischen Minimum. 1,9mm bis 2,1 mm haben (idealerweise 2 mm). Gruß Gode |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe da noch ein rosskopf fire gefunden..... ist bestimmt 6-8 jahre alt... schick .... rot lackierter griff.... griffform anatomisch... vorhand linse: schwarz/grün.... rückhand, runde linse: weiß mit rotem schriftzug..... das holz hat einen kleinen kantentreffer...ansonsten nur 3 x benutzt.. 25 € + versand meldet euch per pn bei mir... und das andro explorer mit schwarzer linse (siehe bericht 2544) ist auch noch zu haben... ansonsten, nen nettes wochenende und viel glück beim meisterschaftsspiel Geändert von abnicker (04.03.2005 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf den aktuellen Stand gebracht:
Tausche oder verkaufe zudem: Re-Impacthölzer: F2a spezial Kleinblatt, Kegelgriff, NP 120,-€, einmal getestet; 35,-€ F3 Kombi spezial, Kleinblatt,konkav leichte Ausfaserungen auf der RH-Seite, aber unproblematisch, NP 120,-€ ; 45,-€, Gewicht: 45 Gramm! KKS 7, Kleinblatt konkav, kaum gespielt, NP 120,-€; 60,-€ Noch was gefunden, daher nun zusätzlich: Re-Impact T5 Mittelblatt anatomisch, Zustand neuwertig, max. ne halbe Stunde gespielt; 35,-€ Gruß Tom
|
|||
|
|||
Suche
- RITC Friendship 2000 in 2,0/max. - RITC Friendship 802 in 2,0/max. Farbe ist egal, sollte aber inkl. Versand sehr günstig abzugeben sein! (Testzwecke) Geändert von IceThunder (04.03.2005 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Re-Impact Lindenlaub F4 Mittelblatt, Kegelgriff, versiegelt, keine Kantentreffer 40,- Euro inkl. Versand Stiga Tube Offensive gerader Griff, keine Kantentreffer 29,- Euro inkl. Versand (verkauft) Bei Interesse bitte PN an mich. MfG Brolix Geändert von Brolix (06.03.2005 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andro CF Carbo-Aramid Off Andro KINETIC CF Carbon OFF+ Andro KINETIC CF Carbon OFF- Andro Kinetic CF Kevlar-Carbon off Andro Kinetic Titanium All+
|
||||
|
||||
habe mal in meinem Schrank nachgeschaut und müsste mal einiges verkaufen:
LN: Virus II ox schwarz 15*15,5 20,- Euro Magic Swing schwarz 15,5*15 komische Beschichtung (Serienzustand) Donic Forular mit Schwamm 14,5*15 14,-Euro Donic Piranja (nicht mehr zugelassen) rot mit Schwamm 14,5*15 10,- Donic Piranja II ox rot 14,8*15 15,- Donic Sting rot ox 15*15 Andro Classic ox 14,8*15,8 Hallmar SS in rot ox, 2 kleine einrisse, keine Noppe fehlt, sehr wenig gespielt 20,- KN Joola Celsius schwarz mit ca. 2,0er Schwamm 15,8*16,4 9,- NI: Skitt Quattro rot 14,8*15,8 ca 1,7mm Schwamm 9,- Tackiness C in 1,3 schwarz 14*8*15,8 12,- Angebote als PN alle Beläge im Originalzustand biggrin.gif keine Noppe ausgebrochen, teilweise etwas älter, teilweise fast neu! Uli Geändert von Uli-Noppe (10.03.2005 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Biete:
Donic Carbokev, anatomisch , neuwertig ( 2 x mal gespielt) Suche: Donic Carboplay Nittaku Shake Offence Carbon Yasaka Clicky Press Angebote per PN oder per Carbo_@web.de Geändert von Daenito (05.03.2005 um 12:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.