|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Werde heute noch vor der Sommerpause folgende beiden Kombis zum 2. Mal testen.
Kombi 1: Primo Off-(Japan)-RH:ME, 2,0mm-VH: Imp.Force 2,0mm Kombi2: Korvers Power Drive)-RH:SUN Control 2,0mm-VH:AVX-Pronte max Bei der folgenden Kombi wird das DIQ das erste Mal angespielt. Härte müsste schon mal passen. Kombi 3: Stiga-Johannsson- RH: Mendo MP, 2,0mm-VH: Dawei Inspirit Quattro, 2,0mm Mal sehen wie sich der DIQ-Belag auf dem alten Stiga-Johannsson-Holz spielt
|
||||
|
||||
werde doch nochmal testen.
zum einen hab ich günstig Hexer Duro und Hexer HD im Marktplatz bekommen, vllt. ist's ja was. Ansonsten brauchen meine Kollegen und unsere Jugendliche ja noch neue Beläge dann bekommen die die Beiden. zum anderen hab ich mir ein Holz anfertigen lassen (Beläge der letzten Saison montiert) Gabun 2,0 mm | Kiefer 1,0 mm - Mahagoni 0,5 mm | mal schauen wie es sich spielt. |
|
||||
|
||||
Die Spinentwicklung und auch die Kontrolle vom DIQ war wirklich gut. Vor allem auf der VH war der TS sehr dynamisch im Vergleich zu einem Klassiker. Beim Schuss fehlte mir nur etwas die Durchschlagskraft. Wenn jemand Interesse an dem Belag hat eine PN an mich(gebe den getesteten Belag im Zustand 1-2 zu einem fairen Preis ab).
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (25.07.2012 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir schaut die Kombi so aus,
Holz: Timo Boll All+ Beläge: VH, Sriver G3 Fx (1,9) RH, Sriver EL (1,9) |
|
|||
|
|||
Das wird Sie jetzt sein, nachdem ich den Rasant verworfen habe!
Innerforce ZLF VH: Hexer+ 2.1mm RH: Hexer Duro 2.1mm Ps: Dazu ist mir noch Positiv aufgefallen, das mein Schläger durch den Wechsel von Rasant auf Hexer+ um einiges leichter geworden ist. Von Anfänglich 185g auf 177g. Das merkt man dann doch! Geändert von T.S. (26.07.2012 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werde mal nach einem gescheiten Holz suchen.
Die Holzsuche ist ja nicht gerade einfach.
|
|||
|
|||
Für mich steht jetzt auch endlich die Kombi fest für die nächste Saison! Habe für meine Verhältnisse viele Hölzer getestet in der Pause und bin jetzt bei dieser Kombi ausgekommen.
Holz: Butterfly Viscaria Vh: Joola Rhyzm 2,0 Rh: Joola x-plode senitive 1,8 |
|
||||
|
||||
holz: nsd
vh: grips europe 2,0 rh: doc abs 1,2 |
|
|||
|
|||
Momentan wieder was neues.
Krobel Sk7 Vh: HExer x 1.9mm Rh: Sriver G3 Fx 1.9mm Alte liebe rostet nicht! |
|
||||
|
||||
Am Mittwoch wird erneut getestet:
Holz: Nimatsu Incentive OFF- (ST - 87g - Blattdicke: ca. 6,5mm) Vorhand: Vega Pro (rot - 2.0) Rückhand: DHS G-666 (schwarz - 2.1) Holz macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Vor allem der abgerundete Griff liegt sehr gut in der Hand. Allerdings für ein 5-schichtiges Vollholz mit 52,90€ (UVP) relativ teuer! |
Lesezeichen |
|
|