|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
suche:
butterfly petr korbel off (konisch, konkav oder anatomisch) biete: joola k5 off (anatomisch) joola rossi viva off+ (gerade) preisvorstellungen und verhandlungen bitte per pn Geändert von IceThunder (07.03.2005 um 21:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
suche das Holz Banda Skandic,in Griffform konkav. Schickt mir bitte eine PN an mich. Danke Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Artikel
Joe See Huyk Holz 87 g 2 Std gespielt VB Butterfly Long 3 1,1 rot 2 std gespielt auf J.S.H. Holz geschnitten VB Butterfly Inspire gerade leichte Absplitterung RH-Seite VB Andro Super Core Carbon anatomisch gebraucht älter mehrere Absplitterungen VB Nittaku Shake defense 86 g 1/2 Std. gespielt VB Superblock rot auf Nittaku Shake defence geschnitten 1/2 Std gespielt VB AndRo Aramid Carbon gerade lasiert ohne Beschädigungen VB Andro Rocket 2,0 hard rot auf Andro Aramid Carbon geschnitten 2 Std gespielt VB Andro C.O.R. SS schwarz, 1,8 auf Andro Aramid C. geschnitten 2 Std gespielt VB Bei Interesse PN an mich |
|
|||
|
|||
Suche Mark V (schwarz) in 1,5mm oder 1,8mm!!!!!
PN genügt!! Geändert von Christel (09.03.2005 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Butterfly
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisgemeinde,
ich suche das Holz Stiga Bengtsson Allround classic zum Kauf oder Tausch. Angebote bitte über PN. Gruß Dr.Scalpel |
|
|||
|
|||
Suche:
- Tibhar Rapid beläge: 1,8mm und 2,0mm zum testen - VSG-4000 FL |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ein rosskopf fire zu verkaufen ist bestimmt 6-8 jahre alt... roter griff.... griffform anatomisch... vorhand linse: schwarz/grün.... rückhand, runde linse: weiß mit rotem schriftzug..... das holz hat einen kleinen kantentreffer...ansonsten nur 3 x benutzt.. 25 € + versand andro explorer mit schwarzer linse (siehe bericht 2544) ist auch noch zu haben... |
|
||||
|
||||
Hi,
da ich nun nach mehreren Anläufen auf verschiedenen Hölzern festgestellt habe das mir der Hallmark Super Special wirklich nicht liegt, will ich mich von ihm trennen. Er ist geschnitten auf H : 160 x B : 155 und auf Folie geklebt. Er ist nachwievor glatt. Es sind noch alle Noppen vorhanden und soweit ich sehen konnte keine angebrochen. Gespielt wurde er ca. 25 Std. Auf der Folie befinden sich Kleberrückstände. Möglich wäre ein Tausch gegen einen Fakir gleicher Größe oder ein Verkauf für 25 Teuros ( inkl. Versand (1,80) ). cya Henny ps: der Fakir sollte natürlich von gleicher Qualität sein, soll heißen nicht abgespielt, gleichmäßig glatt (nicht die Schrottserie die Joola zwischenzeitlich hatte ) und im Besitz aller Noppen. Nachtrag : : Suche 0,5er Schwämme in der Größe 160 x 155
KLEINKINDER sind MEISTER in "Psychologischer Kriegsführung" !! 2. Bezirksklasse Holz: Joo Se Hyuk - VH: JapTec Performance 2,0 - RH: Bty Feint ox Geändert von The Crow (15.03.2005 um 22:55 Uhr) Grund: Aktualisiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.