|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Neuer Stand:
LN: Virus II ox schwarz 15*15,5 neuer Käufer doch verkauft ! Magic Swing schwarz ox 15,5*15 komische Beschichtung (Serienzustand) Donic Forular mit Schwamm schwarz 14,5*15 wenig gespielt Donic Piranja (nicht mehr zugelassen) rot mit Schwamm 14,5*15 Donic Piranja II ox rot 14,8*15 Donic Sting rot ox 15*15 Andro Classic ox 14,8*15,8 Hallmark SS in rot ox ca 15,5*16cm verkauft Devill mit Schwamm rot ca 15*15cm Neubauer SB in rot ox auf Folie knapp 15*15 muß nochmal nachmessen und teilweise weitere LN KN Joola Celsius schwarz mit ca. 2,0er Schwamm 15,8*16,4 NI: Skitt Quattro rot 14,8*15,8 ca 1,7mm Schwamm Tackiness C in 1,3 schwarz 14*8*15,8 Angebote als PN alle Beläge im Originalzustand keine Noppe ausgebrochen, teilweise etwas älter, teilweise fast neu! Uli Geändert von Uli-Noppe (18.03.2005 um 07:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi,
ich suche das Holz Butterfly Allways, welches es leider seit einem Jahr nicht mehr gibt.Falle es jemand hat und verkaufen möchte, bitte PN an mich schicken. Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich habe einen schwarzen Samba 2,1/ 1 mal gespielt in der Größe: Breite 15,7/ Länge 15,2/ Basis 9,5 für 15 Euro anzubieten. Bei Interesse bitte PN. Tschau poli |
|
||||
|
||||
AW: Suche Butterfly Gergely Holz
Hallo Leute,
icg such ein offensiv Holz. Es ist glaube ich ein Carbon Holz und ist von Butterfly und heißt Gergely oder so ähnlich. Kennt das jemand? Will das jemand loswerden? Bitte PN an mich. Tschau poli |
|
|||
|
|||
Ich biete ein:
RETURNBOARD inkl. Wandhalterung inkl. Tischhalterung TOPSPINNETZ BALLEIMERBOX Das Returnboard eignet sich extrem gut, um den Topspin zu lernen und ist immer eine gute Investition. Entweder wenn einem ein Robot zu teuer ist, oder um einfach sicherer im Topspin zu werden. Mit etwas Übung sind ohne weiteres 5 - 10 Ballwechsel möglich. Durch die Ballbox, die am Tisch befestigbar ist, muss man nicht immer neue Bälle holen, sondern hat gleich 80 zur Hand (soviele passen hinein). Also zuschlagen. Informationen dazu gibts auch auf www.returnboard.de. Bei Interesse an einem Teil oder an allem zusammen, mail an: mr.dalton@gmx.net |
|
|||
|
|||
schwachsin ,
für ts ist das "returnboard" völlig ungeeiget , und um einfach den ball hin und her zu spielen kann man auch eine wand nehmen |
|
||||
|
||||
Wozu so ein Returnbord taugt ist den Spinn im Aufschlag besser selber einschätzen zu können. Das erkennt man dann am Absprung des Balls vom Bord.
Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine meinung |
|
|||
|
|||
Ich suche ein gebrauchtes Holz Stiga TUBE light konkav schmal
Verkaufsinteressenten bitte per PN an mich |
|
||||
|
||||
Hallo!
Bin auf der Suche nach: Mendo Energy (2,0 oder max.) und HP@ (2,0 oder 2,2) zum Testen. Eventuel würe ich mich auch für ein Stiga Clipper interessieren. Habe ein neues Stiga Jubiläumsholz (Hans Alser, LE 2217) von dem ich mich, für ein gutes Gebot, trennen würde. Gruß Liquid Sky |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.