|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
![]() Lass mich raten: P500/Stratus Powerwood VH: 1Q RH: Sinus Richtig?
|
||||
|
||||
|
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Fast...
![]() Zur Zeit - seit ich das erste Mal nach 'ner 6-wöchigen TT-Pause wieder an den Tisch ging: Stratus Carbon (oder bald, da zu schnell: Force Pro) VH: 1Q RH: 1Q XD (Test )Wahrscheinlich wird's bald wieder auf den Sinus hinauslaufen... ![]() Dass du mit dem steinharten Seifuku so gut klarkommst, das wundert mich übrigens sehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, der Belag ist kein Nimbus Sound, aber im Vergleich zu einem klassischen China-Belag wie Hurricane 3, RITC729, welche ich vorher gespielt habe, ist der Seifuku deutlich dynamischer und auch weicher zu spielen. Daher bin ich auf den Hikari SR7 55° gespannt, da dieser ein giftig-griffiges OG haben soll. We will see...
|
|||
|
|||
|
@powerpaul
Dann teste ruhig auch noch mal den Palio Thor's: - klebrige Oberfläche und (relativ) weiches Obergummi - 52 Grad - Schwamm Beim Anziehen profitiert man vom weichen, klebrigen Obergummi, bei härteren Schlägen greift der harte Schwamm. Das funktioniert vor allem auf härteten Hölzern gut. Ich bin jedenfalls im Moment sehr zufrieden mit dem Belag. Passiv bremst er sehr gut ab, aktiv hat er ordentlich Speed. Für ein aktives Konterspiel gibt es allerdings bessere Beläge. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Thor´s kenne ich schon (s. Thread).
Hat durchaus seine Vorzüge, aber meiner Meinung nach bremsen sich das weiche OG und und der harte Tensor-Schwamm gegenseitigoft aus, das ist einfach nicht harmonisch. Das Spielgefühl gefällt mir beim Thors nicht, zudem finde ich das Trefferfenster beim Schuss sehr, sehr klein. Die Platzierungspräzision ist beim Seifuku um LÄNGEN besser, auch ist der Ballabsprung niedriger. Außerdem habe ich festgestellt, daß ich für mein Spiel gar keinen Tensor-Belag brauche, bringt mir mehr Nachteile als Vorteile.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vermutlich schiebst du bald auch die Schuld an Niederlage nur noch auf dich und nicht mehr auf das Material... ![]() Vermute fast, du bist wirklich "geheilt". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Stimmt, selbst wenn ich mal verliere, denke ich nicht eine Sekunde daran, daß es am Holz oder an der RH liegen kann, das Rutis und der Chaos sind einfach super, kurz, das passt einfach. Nur mein VH-Belag ist manchmal (noch) an einzelnen Punktverlusten schuld... ![]() Wobei ich mit dem Seifuku selbst auf der VH zufrieden bin. Aber der Hikari SR7 55° muss noch getestet werden, dann habe ich so ziemlich alle relevanten Möglichkeiten probiert und kann meine Testeritis (endlich) abschließen.
|
||||
|
||||
|
Gut, da kommst du nicht mehr raus...
![]() Die letzten Beitraäge würden alle kopiert & abgespeichert, Zeit für 'ne neue Wette... ![]() Bei mir nun am Start: Tibhar Grip-S Europe für die Vorhand. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich wette, daß ich nach dem Test des Hikari SR7 55° das Ergebnis bekanntgebe hier und ab da an mindestens 6 Monate mit dem gleichen Belag auf der VH spiele (entweder Hikari SR7 55° bei erfolgreichem Test, oder der Seifuku SS50°, falls der Test nicht erfolgreich ist)! Einsatz: Noch nen Six-Pack! Deal?
|
||||
|
||||
|
Klingt gut, für mich
![]() Fragt sich nur: muss ich auch irgendwelche Auflagen erfüllen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|