|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Nee... hast Du nicht Abwehrtitan.
Lügen, weil man geschrieben hat, dass meine Angaben im öffentlichen Profil ein FAKE sind. Meine Angaben stimmen, darum ging es mir. Wer ich bin?? Nun ein Mensch wie alle hier, mit Fehlern Schwächen und Stärken. Ich bin jemand, der gerne lebt und Tischtennis spielt, jemand, der Musik mag und der Erfahrungen mit Gott und anderen Dingen im Leben machte (außer Drogen und dem ganzen Zeug), tja, das reicht doch eigentlich als Vorstellungsrunde. Der nächste Bitte:
Holz: Andro Kinetic Suprime ALL+ Beläge: VH: Donic F3 Big Slam 1,8mm RH: Butterfliege Tackiness-D 1,7mm Geändert von Breaker3 (06.01.2010 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun denn:
Wer ich bin?? Nun ein Mensch wie alle hier, mit Fehlern Schwächen und Stärken. Ich bin jemand, der gerne lebt und Tischtennis spielt, jemand, der Musik mag und der Erfahrungen mit Drogen und anderen Dingen im Leben machte (außer Gott und dem ganzen Zeug)... |
|
||||
|
||||
Ach woher.
DU doch nicht! Denn dass man nicht "lügen" soll, steht ja schon in der Bibel... Frage mich allerdings, warum du auf AT's Frage in #189 ("Du kommst aus Nbg., kennen wir uns?"), nicht eingehst. Trfft Euch doch mal, tauscht Euch aus, diskutiert! Klemm dir die Bibel unter'n Arm , klingel' an seiner Haustier; (würde mich nicht wundern, wenn du das häufiger machtest....) Er wird dir Einlass gewähren... Amen. PS: seid wachsam! |
|
|||
|
|||
Peter, das geht dar nicht, morgens um acht lassen wir bitte die Finger von der Flasche. Siehst ja, das führt zu Halluzinationen und Verfolgungswahn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss doch den Pegel halten, um sicher zur Arbeit zu kommen.... Apropos: hast du Urlaub, oder warum schreibst du zu dieser für dich ungewohnten Zeit? (geht nicht um den "Inhalt") |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind auf Sponsoren angewiesen, möchtest Du ne Anzeige schalten, ich verspreche Dir Du kommst zwar nicht in den Himmel, aber ich leg ein gutes Wort für Dich ein, daß Du nicht nach "unten" mußt, das ist doch schon was. Spaß beiseite, ja wir haben BU, ab Montag startet das Rennen. Und Du komm mal runter von Deinem Trip, alter Großinquisitor
|
||||
|
||||
Zitat:
In mehrfacher Ausfertigung. Müssen den Schneeballeffekt nutzen. Und wenn hier jemand nen "Multiplikatoreffekt" hat, dann ich! Zitat:
Seid Ihr denn überhaupt anerkannt als "Körperschaft öffentlichen Rechts"? Zitat:
Was verschafft mir die hohe Ehre? ...und ohne Anzeige? Droht mir dann der Weltuntergang? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT Rück mal Deinen Adressenpool rüber, die armen Schäfchen müssen ins Trockene, ganz am Ende brauchen sie noch ein paar Gramm Stahl
|
|||
|
|||
bin wachsam...Dativprobleme? Solltest Du bei Deinem Umgang eigentlich nicht haben! Es muss heißen: klingel' an seinem Haustier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er "ja" sagt (und die Sollbruchstellen erkennt....), kann er reinkommen. Wobei du meinen "Umgang" nicht kennst....;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.