|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Danke an Angus und Hacko
|
|
|
||||
|
||||
|
sag' mal, kann es sein, dass das Projekt seit geraumer Zeit ein wenig - sagen wir - "stagniert"?
...hab mir gerad' mal die "Fieberkurve" des Kreisliga-Berufsspielers bei mytt angeschaut.... So "richtig bergauf geht es da seit ca. 15 Monaten nicht mehr.... Am 27.02.10 TTR-Wert 1546, aktueller QTTR-Wert 1549. Logisch, sowas muss langfristig angelegt werden, aber bei derartigem Aufwand etwas dürftig, oder? Was braucht man für Landesliga hinten? 1800? ...wenn die Kurve nicht bald signifikant steiler verläuft, brauchste dafür noch 80 Jahre.... ![]() Aber weiterhin viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt auf die LL Gruppe an, aber mit 1650 bis 1700 sollte man da schon im unteren Paarkreuz auflaufen können. 1550 hört sich da für mich eher nach BK Mitte mit ausgeglichener Bilanz an, zumindest im WTTV.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich komme gerade mit 1510 aus der 2. KK .
|
||||
|
||||
|
so, nachdem das rätselraten schon los geht, was meine punkte usw. angeht.....
ich werde mein ziel zwar verfolgen, allerdings habe ich beruflich schon vor einigen wochen ein so tolles angebot bekommen, dass ich mit tischtennis wieder etwas zurück stecken werde und das auch schon tun muss aktuell. sprich das trainingspensum muss zwangsweise wieder wesentlich weniger werden und das spiel als "hobby" angesehen werden. es ist zwar schade, aber es ist wie es ist und ich versuche trotzdem mein ziel zu erreichen in dem gesteckten zeitrahmen. ![]() wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, dann nicht. ![]() danke an alle, die mir die daumen für das "professionelle" vorhaben gedrückt haben.
|
||||
|
||||
|
Das heißt im Klartext?
Ist das Projekt jetzt beendet? Gescheitert? "auf Eis gelegt"? oder nach wie vor akut? Wäre ein irgendwie etwas unspektakuläres Ende, eingedenk des ganzen "hype", der da gemacht worden ist, gelle?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() nein im ernst: ich kann es nicht mehr "professionell" machen und d. h. das gesteckte ziel werde ich versuchen, auch mit "normalem" aufwand/training zu erreichen. ob's klappt weiß ich nicht............. ![]() fazit: ob beendet, auf eis oder nach hinten verschoben..... aktuell nicht mehr machbar!
|
||||
|
||||
|
hmm
das hört sich allerdings doch ganz stark nach Beendigung deiner Profi-Laufbahn an..... ![]() "wundern" tut mich das nun doch irgendwie, vor allem, nachdem ich diesen Thread gestern noch mal "zurückgelesen" hab'.... Dachte, du seist - sagen wir - "Privatier" und bräuchtest nicht (mehr?) zu arbeiten, zumindest nicht zum Zwecke des Broterwerbs. Nun doch wieder? Oder haste erkannt, dass der TT-Sport sooo einfach dann doch nicht, es wirklich nur in seeeehr kleinen Schritten bergauf geht und bist jetzt - absolut nachvollziehbarerweise - in ein "Motivationsloch" gefallen? ...so dass dir dieses "tolle berufliche Angebot" (ist das im Bereich Coaching, zB für Kreisligaspieler, die Profi werden wollen? ) gerade recht kam?Und Ursache und Wirkung etwas anders liegen? Egal, immerhin haste's versucht, warst mal in den Schlagzeilen - das schaffen Andere ihr ganzes Leben nicht! - und darfst dich ab sofort "B-Promi" nennen!Alles Gute in deinem neuen Job!
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Hand aufs Herz, Hombre: Günstige Voraussetzungen waren hier von Anfang an nicht gegeben. Weder körperlich noch monetär. Alter, Übergewicht und begrenztes Budget sind bekanntlich die Todfeinde aller großen sportlichen Ziele. Kommen dann noch Willensschwäche und mangelndes Durchsetzungs- vermögen hinzu... Solche ehrgeizigen Projekte sollte man wirklich nur dann ernsthaft angehen, wenn man mäusemäßig tatsächlich ultrafrisch ist - wie der bereits erwähnte Roman A. bei seinem Kilimandscharo-Fiasko... ........................................ http://www.spiegel.de/panorama/leute...648463,00.html ´ Geändert von Rieslingrübe (12.06.2011 um 11:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

- und darfst dich ab sofort "B-Promi" nennen!