Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 19:50
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga, 2011/12

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Wie meinst du das bzgl. dem Sascha Köstner? Schön, daß wir von dir das Endergebnis erfahren. Der 1. FC Köln schafft es ja anscheinend nicht, rechtzeitig das Ergebnis bekanntzugeben.
Der PC des 1.FC Köln war besetzt, da die Fußballer auch heute gespielt haben und den Spielbericht in click-fb eingeben mussten.
Alt 16.10.2011, 20:11
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
Der PC des 1.FC Köln war besetzt, da die Fußballer auch heute gespielt haben und den Spielbericht in click-fb eingeben mussten.
Ich rede nicht vom Spielbericht, um das Endergebnis zu übermitteln, reicht ein Handy mit SMS-Funktion vollkommen aus. Ich gehe davon aus, daß man beim 1. FC Köln sowas besitzt. Spielende war 17.10 Uhr, Ergebnis kam um 20 Uhr in click-tt rein. Ohne Worte.
Alt 16.10.2011, 20:12
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Wie meinst du das bzgl. dem Sascha Köstner? Schön, daß wir von dir das Endergebnis erfahren. Der 1. FC Köln schafft es ja anscheinend nicht, rechtzeitig das Ergebnis bekanntzugeben.
Also ich war schon immer etwas neidisch auf die Leute, dennen dieser Sport leichter fiel als mir....
Da gab es ja in Niederkassel auch so'n Beispiel (U. P.).
Die Sport-Ambitionen "prallen" dann irgendwann mit dem "richtigen Leben" zusammen.

Ich habe überhaupt keinen Plan, was da in Xanten läuft. Aber: gegen X mit einem richtig guten Sascha K. hätte der FC heute kaum gewonnen. Wenn ein - ehemals - so guter Spieler sein zweites Einzel mit zwei (eigenen!) Aufschlagfehlern beginnt, und das nicht die letzten waren - ist es wohl mit dem Selbstvertrauen nicht weit her.
So hat er auch gespielt. Schade drum. Vielleicht ändert er was und kann seinem Team demnächst besser helfen.

Na siehste, das mit der Ergebnisverzögerung hatte 'ne einfache Erklärung.

Die Brackweder gehen mir nicht aus dem Kopf. Da muss sich auch Altena vorsehen. Und dann, zu Hause mit über 150 Zuschauern - tolle Sache!

KC
Alt 16.10.2011, 20:15
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss das das Ergebnis nicht sogar innerhalb 1 Stunde per sms übermittelt werden? Ich glaube dafür, dass wir das letztes Jahr nicht rechtzeitig gesimst hatten, mussten wir 50,- € Strafe zahlen
Alt 16.10.2011, 20:21
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Muss das das Ergebnis nicht sogar innerhalb 1 Stunde per sms übermittelt werden? Ich glaube dafür, dass wir das letztes Jahr nicht rechtzeitig gesimst hatten, mussten wir 50,- € Strafe zahlen
Ja, so sieht es wohl aus. Finde die 50 Euro sogar noch zu wenig. Es ist kein Problem, eine kurze SMS nach Spielende zu senden.
Alt 16.10.2011, 20:31
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Ich habe überhaupt keinen Plan, was da in Xanten läuft. Aber: gegen X mit einem richtig guten Sascha K. hätte der FC heute kaum gewonnen. Wenn ein - ehemals - so guter Spieler sein zweites Einzel mit zwei (eigenen!) Aufschlagfehlern beginnt, und das nicht die letzten waren - ist es wohl mit dem Selbstvertrauen nicht weit her.
So hat er auch gespielt. Schade drum. Vielleicht ändert er was und kann seinem Team demnächst besser helfen.
Ist zwar nicht ganz meine Liga, aber:

Sascha ist ein richtig guter.
Arbeit geht nun mal vor, und TT ist zwar ein schönes, aber trotzdem nur ein Hobby. Er braucht, denke ich, auch keinem was zu beweisen. Das er es kann, hat er nicht nur in Xanten zur Genüge gezeigt.

Ich drück ihm die Daumen, dass es bald wieder rund läuft.

Greetz
Alt 16.10.2011, 20:34
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal gehts noch? 50,- € sollen zu wenig sein dafür, dass das Ergebnis nicht 1 Stunde nach Ende des Spiels übermittelt wird? Das ist doch echt übertrieben. Als es noch kein click-tt gab, wurden die Ergebnisse doch auch erst 1-2 Tage später gefaxt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Alt 16.10.2011, 21:14
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
...

Die Spreu trennt sich vom Weizen. Die oberen vier sind klar (Altena, FC, SVB, Xanten).
Hobü wäre wohl mit dieser Besetzung schon letzte Saison in den "Abstiegsquirl" geraten.
Es wird spannend, Altena wird wohl aufsteigen.

Wir sehen uns,

KC

.... Long Way From Celebrating...
Das "Altena wird wohl aufsteigen" sollte erst einmal eingetütet werden. Letzte Saison hat sich Neviges in der Hin- und Rückrunde durch viele Spiele gerumpelt und hatte am Ende dennoch einen Punkt mehr als Altena. Wenn man sich die Spiele von Altena ansieht, ist es von den Ergebnissen zwar wesentlich eindeutiger als bei den Kölnern, aber es haben die Gegner fast alle mit Ersatzspielern, teilweise mit zwei Ersatzleuten, gegen Altena gespielt.
Ich hatte gehofft, dass Uerdingen mal ein harter Prüfstein sein würde, allerdings war Uerdingen auch ohne zwei aus den ersten sechs.

Dass Brackwede nicht zu unterschätzen ist, wird allen klar sein. Denn vor Allem die Altenaer kennen mit Jakub Otwinowski und Stefan Höppner zwei Spieler sehr gut. Jakub hat in der Aufstiegsmannschaft gespielt und Stefan in der 2. BuLi. Wer diese Truppe unterschätzt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Ansonsten war es ja ein Hammerwochenende... vorsicht... Wortspiel...

Glückwunsch nach Hamm zu dem doppelten Punktgewinn!!!
Alt 16.10.2011, 22:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hero20 Beitrag anzeigen
Sag mal gehts noch? 50,- € sollen zu wenig sein dafür, dass das Ergebnis nicht 1 Stunde nach Ende des Spiels übermittelt wird? Das ist doch echt übertrieben. Als es noch kein click-tt gab, wurden die Ergebnisse doch auch erst 1-2 Tage später gefaxt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Falsch Roger, auch vor click-TT musste man die Ergenisse bis 15.30 Uhr per Telefon durchgeben. Bei den Sonntag-Nachmittags-Spielen in der RL bin ich nicht sicher.
Alt 17.10.2011, 11:21
xsportsfreundx xsportsfreundx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

xsportsfreundx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht ganz meine Liga, aber:

Sascha ist ein richtig guter.
Arbeit geht nun mal vor, und TT ist zwar ein schönes, aber trotzdem nur ein Hobby. Er braucht, denke ich, auch keinem was zu beweisen. Das er es kann, hat er nicht nur in Xanten zur Genüge gezeigt.

Ich drück ihm die Daumen, dass es bald wieder rund läuft.

Greetz
Na ja Hobby ist relativ, ich glaube nicht das Sascha Köstner in Xanten wohnt.

Sind die beiden Spieler in der Kölner Mitte so stark, da sie ja beide den Przybylik 3:0 geschlagen haben? Oder ist es wie fast immer, dass Przybylik in der Hinrunde irgendwie locker eine Klasse schlechter spielt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »