|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga, 2011/12
Der PC des 1.FC Köln war besetzt, da die Fußballer auch heute gespielt haben und den Spielbericht in click-fb eingeben mussten.
|
|
|||
|
|||
Ich rede nicht vom Spielbericht, um das Endergebnis zu übermitteln, reicht ein Handy mit SMS-Funktion vollkommen aus. Ich gehe davon aus, daß man beim 1. FC Köln sowas besitzt. Spielende war 17.10 Uhr, Ergebnis kam um 20 Uhr in click-tt rein. Ohne Worte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gab es ja in Niederkassel auch so'n Beispiel (U. P.). Die Sport-Ambitionen "prallen" dann irgendwann mit dem "richtigen Leben" zusammen. Ich habe überhaupt keinen Plan, was da in Xanten läuft. Aber: gegen X mit einem richtig guten Sascha K. hätte der FC heute kaum gewonnen. Wenn ein - ehemals - so guter Spieler sein zweites Einzel mit zwei (eigenen!) Aufschlagfehlern beginnt, und das nicht die letzten waren - ist es wohl mit dem Selbstvertrauen nicht weit her. So hat er auch gespielt. Schade drum. Vielleicht ändert er was und kann seinem Team demnächst besser helfen. Na siehste, das mit der Ergebnisverzögerung hatte 'ne einfache Erklärung. Die Brackweder gehen mir nicht aus dem Kopf. Da muss sich auch Altena vorsehen. Und dann, zu Hause mit über 150 Zuschauern - tolle Sache! KC |
|
|||
|
|||
Muss das das Ergebnis nicht sogar innerhalb 1 Stunde per sms übermittelt werden? Ich glaube dafür, dass wir das letztes Jahr nicht rechtzeitig gesimst hatten, mussten wir 50,- € Strafe zahlen
|
|||
|
|||
Ja, so sieht es wohl aus. Finde die 50 Euro sogar noch zu wenig. Es ist kein Problem, eine kurze SMS nach Spielende zu senden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sascha ist ein richtig guter. Arbeit geht nun mal vor, und TT ist zwar ein schönes, aber trotzdem nur ein Hobby. Er braucht, denke ich, auch keinem was zu beweisen. Das er es kann, hat er nicht nur in Xanten zur Genüge gezeigt. Ich drück ihm die Daumen, dass es bald wieder rund läuft. Greetz |
|
|||
|
|||
Sag mal gehts noch? 50,- € sollen zu wenig sein dafür, dass das Ergebnis nicht 1 Stunde nach Ende des Spiels übermittelt wird? Das ist doch echt übertrieben. Als es noch kein click-tt gab, wurden die Ergebnisse doch auch erst 1-2 Tage später gefaxt. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte gehofft, dass Uerdingen mal ein harter Prüfstein sein würde, allerdings war Uerdingen auch ohne zwei aus den ersten sechs. Dass Brackwede nicht zu unterschätzen ist, wird allen klar sein. Denn vor Allem die Altenaer kennen mit Jakub Otwinowski und Stefan Höppner zwei Spieler sehr gut. Jakub hat in der Aufstiegsmannschaft gespielt und Stefan in der 2. BuLi. Wer diese Truppe unterschätzt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Ansonsten war es ja ein Hammerwochenende... vorsicht... Wortspiel... Glückwunsch nach Hamm zu dem doppelten Punktgewinn!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind die beiden Spieler in der Kölner Mitte so stark, da sie ja beide den Przybylik 3:0 geschlagen haben? Oder ist es wie fast immer, dass Przybylik in der Hinrunde irgendwie locker eine Klasse schlechter spielt? |
Lesezeichen |
|
|