|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2011/12
und wenn Jever die Reli schaffen sollte, würde Rastede gefragt werden, oder? Danach W'feh und dann der beste Dritte der beiden BOL's, oder?
|
|||
|
|||
13 Auffüllen einer Staffel
- Auffüllen der darüberliegenden Staffel noch nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Staffel nach dem 15. Juni einmalig in folgender Reihenfolge vergeben: - Platz 2 der Relegationsrunde - Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden) - Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden) usw. b Sollte die Staffel danach noch immer nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht haben, werden die weiteren freien Plätze in der Staffel in folgender Reihenfolge vergeben: - der Tabellenneunte der Staffel - der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit (gemäß G 8 b) - der Tabellenzehnte der Staffel - der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit usw. c Dabei gibt es keine Untergrenze für das Auffüllen einer Staffel. Unter Einhaltung der obenstehenden Reihenfolge kann bei Verzicht aller zuvor berechtigten Mannschaften auch aus tieferen als der nächsttieferen Spielklasse aufgefüllt werden. so steht das im Jahrbuch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Was Ihr noch nicht bedenkt ist die Frage, ob SWO denn überhaupt 2 Teams in der LL stellen möchte. Das ist nach meinen Infos noch gar nicht sicher sondern in der Tendenz bestenfalls offen. Durchaus also denkbar, dass aus der dann gar nicht stattfindenden Relegation ausschließlich die Jungs um den Osnabrücker Topkroaten Kuhlic übrigbleiben.
Damit wären dann sowohl Rastede als auch Oesede nach heutigem Stand der Gerüchteküche drin unabhängig von einem Abschneiden Jevers in der VL-Relegation. Warsingsfehn würde als nächster sicher auch wollen (wieder mit Burkhard und Toby). Tom
|
|||
|
|||
dann rechnen wir doch mal:
Jever II Venne Sande Niedermark Laxten Meppen SWO II Hude II dazu aus der Reli sofern Langförden beim Verzicht bleibt: SWO OSC sofern Jever die Reli schafft, oder SWO 1x verzichtet ist Oesede II der 1. Nachrücker. Danach dann Rastede, Eversten, Warsingsfehn. Wenn allerdings Meppen noch auf dem Reliplatz landet (nicht unmöglich) muß die Relegation auf jeden Fall gespielt werden, da die Staffeln erst nach dem 15.06. aufgefüllt werden. Es sei denn Langförden reicht frühzeitig den Spielklassenverzicht für die nächste Saison ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Thorsten, du als "zukünftiger" Insider: was möchte Jever II denn?
|
|||
|
|||
wenn ich man schon Insider wäre.
Ich glaube es wird genommen was sich ergibt. Verzicht wird es nicht geben, sofern man die Reli schafft. Glaube ich zumindest. Erstmal schauen, welche Köpfe zur Reli reisen.
|
||||
|
||||
Rückt Absteiger Delmenhorst aus der Verbandsliga nicht auch noch in die Landesliga Weser Ems?
|
||||
|
||||
Gegen wen wär die Reli jetzt?
|
|
||||
|
||||
Würde mich sehr wundern wenn der TTSC nicht noch weiter zurück zieht...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2010/11 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 493 | 12.05.2011 16:54 |
Relegation zur Landesliga Weser Ems 2010/2011 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 37 | 10.05.2010 15:15 |
Landesliga Weser-Ems 2009/10 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 575 | 04.05.2010 18:29 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.