|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Wir haben hier eine sehr müde Woche erlebt. Das Bohren dicker Bretter ist eben keine einfache Sache.
Ich müßte eine Talentschule eröffnen, in der nur junge talentierte Spieler/-innen mit meinem Schläger (Granate) voran kommen. Die Alten sind zu lernunfähig. "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht". Eine zweite "Fotoübergabe" nach China ist erfolgt ! Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Ich hau mich weg
Talentschule? |
|
||||
|
||||
Wenn Du das so siehst wird es vielleicht stimmen
|
||||
|
||||
Vielleicht probiere ich deinen tollen Griff aus allerdings müsste ich dann sicherlich bodyguards anheuern, denn wäre die Gefahr zu groß von den Chinesen enführt zu werden, da ich ihnen dann sicher den Titel größte Tischtennisnation streitig machen könnte.
MFG Fabi456
|
||||
|
||||
Deutschland hat geschätzt 0,7 Millionen SH-Spieler. China 300 Millionen PH-Spieler . Es besteht also nicht die Befürchtung, das Du entführst wirst.
In der letzten Woche habe ich gehört, dass eine Frau in Peking 3 € beim Frisör bezahlt. Es bestehen also noch Weltunterschiede zwischen den Nationen. Spar Dir das Geld lieber für ein neues Holz - die Seele des Schlägers... Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Jetzt redet er komplett wirres Zeug.
|
||||
|
||||
Keine Sorge hätte sowieso nicht gewechselt.
@the_Toco wieso redet er jetzt komplett wirres Zeug? Tat er das nicht vorher auch schon? MFG Fabi456
|
||||
|
||||
Stimmt schon. Ich wollte das nur nochmal sagen, vielleicht habe ich Glück und dieser Beitrag ist einer von denen, die seiner selektiven Wahrnehmung auffallen und er sagt mal was dazu.
|
|||
|
|||
Verrückte Schmidt junge, kann es sein dass dein Arzt di die Falschen Tabletten verschreibt ???? Oder bist du einfach nur Größenwahnsinnig ??? Aber fällt dir nicht auf, dass sich nahezu 0% der Beiträge sich noch um die Schlägerhaltung drehen, weswegen du dieses Thema eigentlich erstellt hast, wenn mich mehr als 50 % der Beiträge kritiesieren würden, würde ich mich abwenden, oder sogar das Thema löschen. Deine beharrlichkeit auf deinen grundauf falschen Kenntnissen geht mir langsam aufn Sack :x
|
|
||||
|
||||
....Junge, Junge, hat das junge Volk schwache Nerven. Geht es bitteschön etwas konkreter ?
Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|