|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012
Hey Thomas, klasse geschrieben! Hast Du einen Ghostwriter? :-)
LL! |
|
|||
|
|||
Auf zur nächsten Erzählstunde aus Osterather Sicht:
Breyell - Osterath 3:9 Sehr viel kann ich von diesem Spiel leider nicht berichten. Ich war nicht nur der Grund, dass das Spiel netter Weise von 18:30 auf 14:30 vorgezogen wurde, sondern ich musste aufgrund eines anderen Termins meine Einzel auch noch vorziehen. Nach 14 Sätzen am Stück war ich dann auch mehr als bedient. Zudem kann man bereits am Ergebnis und am Spielbericht erkennen, dass mein zweites Einzel gegen Martin Sdunek gar nicht mehr in die Wertung kam. 5 Sätze, unendlich viele Ballwechsel, 19:17 im 5.Satz nach unglaublichem Kampf für Martin und dann noch nicht einmal auf dem Formular.... nur sinnlos verbrannte Kalorien....sehr schade, denn das Spiel hätte es verdient gehabt, in die Tischtennishistorie aufgenommen zu werden.... Aber nun zum eigentlichen Spiel: Auf dem Hinweg waren wir uns einig, dass wir trotz der Absagen von Franky und Torsten in einer sehr guten, vielleicht sogar besten Doppelaufstellung an den Start gehen können. Am Ende waren wir froh, dass wenigestens Marco/Sascha ihr Doppel gewinnen konnten. JP und ich schenkten mind. 1 Satz unnötig her und Hoger/Wolf fanden irgendwie nie richtig ins Spiel. Im Einzel drehte sich das Blatt dann doch recht schnell zu unseren Gunsten. Holger und Pierre mit hart umkämpften Spielen oben, aber einer blütenweißen Weste - sehr gut ! Für mich überhaupt nicht nochzuvollziehen, dass Wolf gegen Martin so deutlich gewinnen konnte. Wahrscheinlich war er ähnlich platt nach unserem Spiel, wie ich den ganzen restlichen Abend. Marco musste dann im weiteren Verlauf als Einziger seinem Gegner gratulieren. Natürlich vielen Dank für Deinen Einsatz, schließlich war es für Dich das dritte Spiel an drei aufeinander folgenden Tagen. Am Ende ein sicherlich verdienter, wenn auch evtl. 1-2 Spiele zu hoch ausgefallener Sieg in Breyell. Wir haben damit unsere "Pflicht" erfüllt und uns aus dem brisanten Abstiegskampf herausgehalten. Jetzt am Wochenende ist für uns spielfrei (Hilfrath sei Dank) und damit wünsche ich hiermit allen ein angenehmes Osterfest 2012. Nach Ostern stehen noch unser Gastspiel in St.Tönis und zum Abschluss das brisante Heimspiel gegen Dormagen auf dem Programm. Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da leistet man sich einen heißen Fight und gewinnt so ein EPISCHES Match, und dann zählt es nichtmal mehr. Den Groll über meine Teamkameraden musste ich dann ... ein wenig ... ertränken
|
||||
|
||||
und dann haste danach auch noch im Kickern versagt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nachträglich. Warum brisant? Erst einmal bin ich froh, dass das Hinspiel keine Auswirkungen auf Euren Aufstieg hatte. Und zweitens hoffe ich, dass wir bis dahin auch genügend Punkte haben. Euch schöne Ostertage. Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
drücke Eurer 1. Mannschaft gegen Dellbrück II fest die Daumen! Bei einem Sieg kann Eure 1. dann nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen und dann wäre an den Schnittstellen BL/BK und BK/KL wieder ein Platz mehr sicher.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von nevada (24.03.2012 um 09:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
hoffe auch, dass die Jungs das schaffen. Danke. Gruß Geändert von nevada (24.03.2012 um 09:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie das Spiel Kückhoven gegen Dormagen II ausgegangen ist?
Könnte mir vorstellen, dass es ein enges Spiel geworden ist. |
|
|||
|
|||
angeblich 9:5 für Dormagen
|
Lesezeichen |
|
|