Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2012, 10:12
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 Saison 2011/2012

Hey Thomas, klasse geschrieben! Hast Du einen Ghostwriter? :-)
LL!
Alt 19.03.2012, 09:26
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf zur nächsten Erzählstunde aus Osterather Sicht:

Breyell - Osterath 3:9

Sehr viel kann ich von diesem Spiel leider nicht berichten. Ich war nicht nur der Grund, dass das Spiel netter Weise von 18:30 auf 14:30 vorgezogen wurde, sondern ich musste aufgrund eines anderen Termins meine Einzel auch noch vorziehen. Nach 14 Sätzen am Stück war ich dann auch mehr als bedient. Zudem kann man bereits am Ergebnis und am Spielbericht erkennen, dass mein zweites Einzel gegen Martin Sdunek gar nicht mehr in die Wertung kam. 5 Sätze, unendlich viele Ballwechsel, 19:17 im 5.Satz nach unglaublichem Kampf für Martin und dann noch nicht einmal auf dem Formular.... nur sinnlos verbrannte Kalorien....sehr schade, denn das Spiel hätte es verdient gehabt, in die Tischtennishistorie aufgenommen zu werden....
Aber nun zum eigentlichen Spiel:
Auf dem Hinweg waren wir uns einig, dass wir trotz der Absagen von Franky und Torsten in einer sehr guten, vielleicht sogar besten Doppelaufstellung an den Start gehen können. Am Ende waren wir froh, dass wenigestens Marco/Sascha ihr Doppel gewinnen konnten. JP und ich schenkten mind. 1 Satz unnötig her und Hoger/Wolf fanden irgendwie nie richtig ins Spiel.
Im Einzel drehte sich das Blatt dann doch recht schnell zu unseren Gunsten. Holger und Pierre mit hart umkämpften Spielen oben, aber einer blütenweißen Weste - sehr gut ! Für mich überhaupt nicht nochzuvollziehen, dass Wolf gegen Martin so deutlich gewinnen konnte. Wahrscheinlich war er ähnlich platt nach unserem Spiel, wie ich den ganzen restlichen Abend. Marco musste dann im weiteren Verlauf als Einziger seinem Gegner gratulieren. Natürlich vielen Dank für Deinen Einsatz, schließlich war es für Dich das dritte Spiel an drei aufeinander folgenden Tagen.
Am Ende ein sicherlich verdienter, wenn auch evtl. 1-2 Spiele zu hoch ausgefallener Sieg in Breyell. Wir haben damit unsere "Pflicht" erfüllt und uns aus dem brisanten Abstiegskampf herausgehalten.
Jetzt am Wochenende ist für uns spielfrei (Hilfrath sei Dank) und damit wünsche ich hiermit allen ein angenehmes Osterfest 2012.
Nach Ostern stehen noch unser Gastspiel in St.Tönis und zum Abschluss das brisante Heimspiel gegen Dormagen auf dem Programm.

Gruß
der Osterather
Alt 20.03.2012, 08:43
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Zudem kann man bereits am Ergebnis und am Spielbericht erkennen, dass mein zweites Einzel gegen Martin Sdunek gar nicht mehr in die Wertung kam. 5 Sätze, unendlich viele Ballwechsel, 19:17 im 5.Satz nach unglaublichem Kampf für Martin und dann noch nicht einmal auf dem Formular.... nur sinnlos verbrannte Kalorien....sehr schade, denn das Spiel hätte es verdient gehabt, in die Tischtennishistorie aufgenommen zu werden....
Wir haben Martin ausgiebig bis 4 Uhr morgens mit diversen Getränken trösten können
Alt 20.03.2012, 18:29
Benutzerbild von riZZo
riZZo riZZo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

riZZo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da leistet man sich einen heißen Fight und gewinnt so ein EPISCHES Match, und dann zählt es nichtmal mehr. Den Groll über meine Teamkameraden musste ich dann ... ein wenig ... ertränken
Alt 22.03.2012, 22:23
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von riZZo Beitrag anzeigen
Da leistet man sich einen heißen Fight und gewinnt so ein EPISCHES Match, und dann zählt es nichtmal mehr. Den Groll über meine Teamkameraden musste ich dann ... ein wenig ... ertränken
und dann haste danach auch noch im Kickern versagt
Alt 23.03.2012, 15:22
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Auf zur nächsten Erzählstunde aus Osterather Sicht:

Breyell - Osterath 3:9

Sehr viel kann ich von diesem Spiel leider nicht berichten. Ich war nicht nur der Grund, dass das Spiel netter Weise von 18:30 auf 14:30 vorgezogen wurde, sondern ich musste aufgrund eines anderen Termins meine Einzel auch noch vorziehen. Nach 14 Sätzen am Stück war ich dann auch mehr als bedient. Zudem kann man bereits am Ergebnis und am Spielbericht erkennen, dass mein zweites Einzel gegen Martin Sdunek gar nicht mehr in die Wertung kam. 5 Sätze, unendlich viele Ballwechsel, 19:17 im 5.Satz nach unglaublichem Kampf für Martin und dann noch nicht einmal auf dem Formular.... nur sinnlos verbrannte Kalorien....sehr schade, denn das Spiel hätte es verdient gehabt, in die Tischtennishistorie aufgenommen zu werden....
Aber nun zum eigentlichen Spiel:
Auf dem Hinweg waren wir uns einig, dass wir trotz der Absagen von Franky und Torsten in einer sehr guten, vielleicht sogar besten Doppelaufstellung an den Start gehen können. Am Ende waren wir froh, dass wenigestens Marco/Sascha ihr Doppel gewinnen konnten. JP und ich schenkten mind. 1 Satz unnötig her und Hoger/Wolf fanden irgendwie nie richtig ins Spiel.
Im Einzel drehte sich das Blatt dann doch recht schnell zu unseren Gunsten. Holger und Pierre mit hart umkämpften Spielen oben, aber einer blütenweißen Weste - sehr gut ! Für mich überhaupt nicht nochzuvollziehen, dass Wolf gegen Martin so deutlich gewinnen konnte. Wahrscheinlich war er ähnlich platt nach unserem Spiel, wie ich den ganzen restlichen Abend. Marco musste dann im weiteren Verlauf als Einziger seinem Gegner gratulieren. Natürlich vielen Dank für Deinen Einsatz, schließlich war es für Dich das dritte Spiel an drei aufeinander folgenden Tagen.
Am Ende ein sicherlich verdienter, wenn auch evtl. 1-2 Spiele zu hoch ausgefallener Sieg in Breyell. Wir haben damit unsere "Pflicht" erfüllt und uns aus dem brisanten Abstiegskampf herausgehalten.
Jetzt am Wochenende ist für uns spielfrei (Hilfrath sei Dank) und damit wünsche ich hiermit allen ein angenehmes Osterfest 2012.
Nach Ostern stehen noch unser Gastspiel in St.Tönis und zum Abschluss das brisante Heimspiel gegen Dormagen auf dem Programm.

Gruß
der Osterather
hallo Osterather,

herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nachträglich. Warum brisant? Erst einmal bin ich froh, dass das Hinspiel keine Auswirkungen auf Euren Aufstieg hatte. Und zweitens hoffe ich, dass wir bis dahin auch genügend Punkte haben. Euch schöne Ostertage.

Gruß aus Dormagen
Alt 23.03.2012, 15:59
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Frank,

drücke Eurer 1. Mannschaft gegen Dellbrück II fest die Daumen!

Bei einem Sieg kann Eure 1. dann nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen und dann wäre an den Schnittstellen BL/BK und BK/KL wieder ein Platz mehr sicher.

Geändert von nevada (24.03.2012 um 09:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.03.2012, 16:06
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernd,
hoffe auch, dass die Jungs das schaffen. Danke.
Gruß

Geändert von nevada (24.03.2012 um 09:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 24.03.2012, 13:09
User 26015 User 26015 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 26015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß jemand, wie das Spiel Kückhoven gegen Dormagen II ausgegangen ist?
Könnte mir vorstellen, dass es ein enges Spiel geworden ist.
Alt 24.03.2012, 14:56
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

angeblich 9:5 für Dormagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »