|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Die Spannung bleibt. Noch kein Ergebnis von gestern gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Da schau her. Solln vs. Pöcking 8:8 und die besseren Sätze für Pöcking.
Damit heißt das nächste und entscheidende Match: SV Funkstreife vs. SC Pöcking |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vllt wissen die Sollner noch nicht, dass sie das Ergebnis eintragen müssen. |
|
|||
|
|||
Hab mich gar nicht darum bemüht, wurde mir freiwillig zugetragen!!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht nimmst Du mal mit den Sollnern als Kreis 5-Beauftragter Kontakt auf. Die Presse kann so nicht arbeiten.
|
|
||||
|
||||
Pöcking "gewinnt" mit 2 Sätzen Unterschied!
Gratuliere!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und mit "versteh ich..nicht" (damals) bzw. "bloße Fragen" (nun) mein(t)e ich, dass ich Dich nicht angriff, sondern einfach nur um Aufklärung bat. Warum Du Dich dennoch angegriffen fühltest, versteh ich nicht. Und genau so wenig leider all Deine folgenden Sätze: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls bestehen meine Fragezeichen aus Zitat:
Oh, Sorry! Ich dachte gratulieren "müsste" man nur, wenn jemand etwas a) Richtung oben = zu erreichen geschafft hat, nicht etwas Richtung unten = zu vermeiden - und außerdem b) nicht vorher schon Klares geschafft hat. Mit anderen Worten: Meine Nicht-Gratulation darfst Du als Kompliment an Euch auffassen, da sie zeigt, dass ich Euch nie ernsthaft in Gefahr sah . Aber wenn Du statt indirekten Kompliments lieber einen direkten Glückwunsch möchtest: Ich gratuliere den Söckingern zum (Vermeiden der Relegation und somit sogar vorgezogenen) Klassenerhalt! Gemäß sowohl a) als auch b) dürfte ich ja nun auch den Funkis 1 nicht zum Klassenerhalt gratulieren ;-) . Tu ich hiermit aber trotzdem! :-) |
|
|||
|
|||
Wie von mir nicht anders erwartet haben sich die Funkis gegen Pöcking klar durchgesetzt. Nerven behalten, Klassenerhalt klar gemacht, gratuliere!! Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Duelle mit den sympathischen Polizisten.
|
|
|||
|
|||
da zeigt sich der wahre Experte ...
Starke Mannschaftsleistung, das Training (!) hat sich bemerkbar gemacht. Unsere Nr. 2 bei seiner Abschiedsvorstellung in Galaform, zahlreiche Zuschauer, Bier, faire Gäste ... Relegation. |
|
|||
|
|||
Der Jürgen verlässt Euch?? Das ist echt schade, denn er ist ein super Typ und natürlich auch ein sehr starker Spieler.
|
Lesezeichen |
|
|