|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Ganz einfach , jedes Spiel muss gespielt werden und immer positiv denken !!!! Ich glaube und hoffe, dass wir beide Spiele gewinnen können und hoffentlich auch werden
Mfg Daniel |
|
|||
|
|||
So Leute, der letzte Spieltag, und somit auch die endgültigen Entscheidungen stehen an. Nach oben ist ja seit dem vergangenen Wochenende alles entschieden. Um den Abstieg wird es noch spannend.
Windsbach - Scheinfeld 9:5 Bruckberg - Wilhelmsdorf 7:9 Feuchtwangen - Wassertrüdingen 8:8 Scheinfeld - Rothenburg 6:9 mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ... feuchtwangen - wassertrüdingen 7:9 scheinfeld - rothenburg 9:7 tipp ich anders ... mal sehen ... hoffentlich beweise ich mal wieder was für ein schlechter tipper ich bin alles andere wie oben
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.03.2012 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin auch wieder dabei.
Windsbach - 9:5 - Scheinfeld Windsbach zuletzt sehr stark (3 Siege) und Scheinfeld in der Rückrunde sehr unauffällig mit keinen Ausreißern nach oben. Bruckberg - 6:9 - Wilhelmsdorf Bruckberg schon gegen Scheinfeld unsicher und Wilhelmsdorf für mich noch einen Zacken stärker einzuschätzen! Feuchtwangen - 9:6 - Wassertrüdingen Wir wollen ungeschlagen bleiben! Gehts jedoch ins Schlussdoppel wirds wohl sehr schwer werden! Scheinfeld - 6:9 - Rothenburg Rothenburg zuletzt 3 tolle Spiele mit Reserve. Jetzt muss, neben der Kür gegen die höher eingestuften Mannschaften, noch die Pflicht bewältigt werden! Gruß Andre.
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
Windsbach - Scheinfeld 9:6 (Windsbach nach den letzten Ergebnissen im Aufwind) Bruckberg - Wilhelmsdorf 8:8 (unterschätzt die Bruckberger nicht!!!) Feuchtwangen - Wassertrüdingen 9:6 (einfach mal so, weil den Feuchtwangern alles nausgeht) Scheinfeld - Rothenburg 5:9 (wenn Rothenburg komplett spielt und so aufoperungsvoll kämpft wie in den letzten Spielen) Gruß Pistolpet |
|
||||
|
||||
@ righthander
wie habt ihr gegen sef gespielt?? grüße nach windsbach
|
|||
|
|||
@ Stefan W.
Habs soeben eingepflegt. Wie versprochen haben wir 9:5 gewonnen. Jetzt seid Ihr dran. Aber es kommt ja auch noch darauf an, wie Rothenburg morgen in Scheinfeld antritt. Wir haben unsere Pflicht erfüllt. mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Big Thx erst mal nach Windsbach ... die ersten 20 Liter sind raus ... wann habt ihr euer Grillfest damit ich auch noch was von habe
klar kommt es drauf an ob die Rothenburger lieber mit uns als den Scheinfelder einen saufen nach dem Spiel ... trotz allem müssen wir erstmal mind. einen Punkt in Bruckberg holen. (und das wird schwer genug!!)
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen Beteiligten den erhofften Erfolg. Möge der bessere und glücklichere gewinnen bzw. die Klasse erhalten oder den evtl. rettenden Relegationsrang erreichen.
mfg Righthander |
|
||||
|
||||
also sofern flo l. aus SEF keinen bullshit erzählt hat, haben wir es echt noch in die relegation gepackt. schau mer mal???
wir täten uns freuen... gut's nächtla
|