|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BVB-Thread
Zitat:
Wird sicher ein spannendes Spielchen, zum Glück auswärts, da ist Bremen zur Zeit ja sowieso erfolgreicher ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du nach dem Spiel Zeit? Können uns gerne irgendwo treffen... Habe hier schon viele User im Stadion kennengelernt. Wo wirst du das Spiel erleben, vermute mal irgendwo Nord oder Nord-Ost??? PS: @Werder-Fans: Bitte keine Randale in der U-Bahn, sonst wird es schwierig zum Stadion zu kommen, die Gladbach Fans haben es letzte Saison vorgemacht... |
|
||||
|
||||
@bsv-ente
Hast eine PN. Block 59 - einen Stehplatz im Gästebereich habe ich leider nicht mehr bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, eher glückliches Remis für uns. Gewinnen wir allerdings kommenden Samstag zu Hause gegen Bremen ist uns ein Top6-Platz sicher, eher sogar Platz 4. Mit etwas Glück können wir noch Leverkusen einholen, die momentan leider einbrechen. Die haben wirklich eine sehr gute Saison gespielt und vor allem schönen Fussball geboten ähnlich wie Bremen Jahr für Jahr, aber in den letzten Wochen war es leider doch recht mau. Gut für den BVB, 4 Punkte Rückstand bzw. 5 wegen dem Torverhältnis sind durchaus noch aufzuholen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Verkaufen oder mich trennen würde ich mich von Valdez, Tinga und Feulner, zudem muß man sich meiner Meinung nach auch Gedanken um die weitere Funktion von Dede machen, der ja in den aktuellen Personalfragen keine Rolle mehr spielt. Ob, und in wie weit tauglich, das jetzige System von Jürgen Klopp steht auch noch in den Sternen. In meinen Augen ist das Spiel doch sehr auf Lucas ausgerichtet, wenngleich auch Großkreutz (den ich nicht mag) und Zidan immer wieder für Gefahr sorgen. |
|
||||
|
||||
alles klar.
also dass tinga geht ist ja schon beschlossen. sein vertrag läuft aus und es wurde schon eine verlängerung ausgeschlossen. valdez hat selbst schon gesagt, dass er (vielleicht durch eine gute wm) neue angebote bekommt. damit wäre natürlich platz für einen lewandowski an dem dortmund ja schon 1 jahr dran ist. feulner würde ich noch nicht verkaufen. er ist in der raute und in dem jetzigen system im ganzen mittelfeld einsetzbar ( auf den außenpositionen eher nur zur not) und außerdem konnte er sich durch verletzungen noch nicht beweisen, deshalb werden wohl auch kaum gute angeobte kommen. dede würde ich noch behalten. denn er hat somit den konkurenzkampf mit schmelzer, der ja in seiner entwicklung noch lange nicht am ende ist. owomoyela muss man schauen. denn man hat ja auch noch koch. keine ahnung wie gut der junge wirklcih ist. habe ihn nur paar mal gesehen und da hat man schon gesehen, dass er nicht schlecht ist, nur ob er owomoyela wirklich ersetzten kann muss man sehen ( wobei das mit schmelzer hat wohl auch keiner gedacht). aber wenn man für rechts hinten jemanden holt, dann muss es auch jemand sein, der besser ist als owo und sich noch entwickeln wird/kann. also eine junge granate ( falls finanzierbar)
|
|||
|
|||
Ich zitiere das Ganze jetzt nicht!!!
Julian Koch ist hinten auf jeden Fall ein starker Mann, kann in absehbarer Zeit mit Sicherheit dem Owo gefährlich werden. Tja was willst du in eigentlich gut funktionierenden Ensemble verändern? Sicherlich gibt es Potential nach oben. In meinen Augen funktioniert das Team im Moment echt gut. Wird auch eine Frage sein, wie sich Hajnal mit seiner jetzigen Rolle zufrieden gibt. |
|
||||
|
||||
ist besser so, sonst wird das hier zu voll
![]() na wenn koch so ein guter ist, dann sollte man es genauso machen wie mit schmelzer damals. einfach mit in den kader nehmen ( ich weiß nicht, ob er nicht vielleicht shcon regelmäßig mit der 1. mannschaft trainiert)und dann schauen, vielleicht setzt er sich ja durch. außer es ist ein wahres schnäppchen auf dem mark ![]() ansonsten sollte man nicht so viel verändern. aber wenn man jemanden verpflichtet, dann qualität und nicht quantität. denn davon haben wir genug und so langsam versuch tman ja die loszuwerden, die man nicht braucht..... ( kringe etc....) die stammspieler von früher rücken dann auf die bank. zusätzlich hat man ja noch ein paar talente ( le tallec, götze, ginczek, hornschuh)
|
||||
|
||||
Ach, spielt der Hornschuh neben dem Tischtennis auch noch Fußball?
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man aus Sebastian Kehl mal so langsam einen Sportinvaliden machen. Die Verletzungen gehen ja gar nicht mehr. Schon wieder 3-4 Wochen Pause. Ich vermute aber, dass er diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Die letzte Leistenverletzung hat ja auch nur 9 Monate gedauert. Also muß auf jeden Fall für die 6er Position wohl noch eingekauft werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.