|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Obertshausen
Obertshausen nur 9 : 7 gegen die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Darmstadt.
Dass der Olaf vorne 2 Punkte macht, zeigt, dass auch Obertshausen durchaus schlagbar ist. Ein Selbstgänger wird das nicht. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
olaf
obertshausne ist vorne keine Macht.....Kukoli ist für vorne schon richtig gut, wenn er sein händchen auspackt....könnte mehr machen...aber die nummer eins von obertshausen spielt zu brav und ist kein herausragender Spieler....dafür ist obetshausen sehr ausgeglichen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Gelbe Karte an Dich!
offtopic und unter der Gürtellinie, deswegen gelöscht! Gruß chris PS: Die anderen dazugehörigen offtopic Beiträge habe ich auch gelöscht, damit es wieder übersichtlich wird! PPS: Sorry für die Zensur, war aber IMHO nötig. Geändert von chris (23.09.2003 um 17:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
GELÖSCHT ?
Hallo lieber Moderator/Administrator,
war das so schlimm, was ich geschrieben habe? :confused: Gruss Nein, wahrscheinlich nicht. Aber wie ich im PS in Beitrag obendrüber geschrieben habe, wollte ich alle offtopic-Reaktionen aus Übersichtsgründen weghaben. Gruss, chris PS: Ich habe bei diesen Sachen auch ein mulmiges Gefühl, da ich generell gegen Zensur bin! Aber wo soll ich anfangen und aufhören? Geändert von chris (24.09.2003 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele am Wochenende
Hi zusammen,
folgende Spiele stehen am WE an: Darmstadt2 - Anspach Dorchheim - Dornbusch kurze Prognosen: Darmstadt sollte sich nach der 7:9 Niederlage gegen Obertshausen anstrengen, ansonsten spielt man wohl im Kampf um den Aufstieg keine Rolle mehr.... Dorchheim steht nach der 7:9 Niederlage gegen Schwalbach zum Saisonstart schon gleich unter Druck... Mal sehen, wie die jungen Kerle damit umgehen werden.... Beide Spiele sollten sehr eng werden... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Netz-Spieler
Darmstadt Aufstieg? Hab ich was verpasst? Da sie wieder mit Ersatz spielen werden sie sicherlich verlieren und gegen Obertshausen und Anspach haben sie keinerlei Chance. Dorchheim - Dornbusch, da stimme ich dir zu, wird knapp werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Obertshausen spielte aber auch mit Ersatz und Darmstadt wird wieder mit Ersatz spielen!Deshalb...
|
|||
|
|||
|
@ crazy 22
weißt du die Einzelergebnisse? Bei TTINFO steht nix |
|
|
||||
|
||||
|
@ Katze
Nein, leider nicht , aber ich glaube, Heine holte 2 Punkte vorne.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.