|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Mönchengladbach
Na Jungs,
seht ihr nun endlich ein das ich hier der Tipgott bin ??? Lottozahlen sind bei mir Freitagsabends zu erfragen...........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
hückelhoven-gierath 4:9
süchteln-hilfarth 7:9 wickrath 4-rsv 5:9 breyell-borussia1 9:6 |
|
||||
|
||||
Hi noppes!
Was hast du denn für Bier wünsche am Samstag??? Alt vielleicht? Passent zum Gesicht ??? MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passend zum Gesicht natürlich Pils ! (wie ich Euch's mitgebracht hab' beim letztenmal) ![]() ![]() ![]() Du mußt übrigens vor Spielbeginn eines trinken, damit Deine Schmerzen nich' so groß sind... Anschließend werd' ich denn mit Dir auf unseren Sieg trinken ![]() ![]() ![]() PS: Semmel hat mich gestern leider 3:0 niedergemacht, aber die Revance folgt, Semmel.... Noch 3x trainieren und ich setz' ein Bier ![]() ![]() Dau8888 war auch da.... (und hat gewonnen) ![]() Für dau8888 gilt das gleiche, bevor der wieder nach Hessen zurückgeht.... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Danke für die "Blumen" zu meinen Durchbruch in dieser Saison. Ab sofort muss ich sowieso wieder im mittleren PK ran, weil Markus Neiken berufsbedingt die Saison abgeschlossen hat. Dann kann ich mich endlich wieder voll auf den Angriff des oberen PKes konzentrieren.
![]() Und hier meine Tips: TTC SJ Hückelhoven - TTC RW Gierath II 2:9 ASV Einigk Süchteln III - TTV 74 Hilfarth 9:5 TuS Wickrath 1860 IV - Rheydter SpV TT 9:4 1. TTC BW Breyell - Borussia Mönchengladbach I 8:8 Zumindest was uns Borussen betrifft, spiegelt die Tipp-Rangliste ja auch die Tabelle der Bezirksliga wider. Gruss an alle, die am Wochenende ran müssen und nicht wie ich nicht dem blöden weißen Kügelchen hinterherhecheln müssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich naechste woche nochmal in kaarst bin: vielleicht kriegen wir wieder ein gemeinsames training?! und vielleicht erscheinen noich ein paar andere tt-news-nasen, denen man mal die hessische-zerstoerer-spielweise zeigen kann ![]() ![]() gruss heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach' Dich auf was gefasst (am Besten am Donnerstag, denn am Dienstag ist "überfüllt, wie ich weiß - also nich' mal für mich mehr Platz) ![]() gegen Semmel hab' ich gestern im 7. Satz zu 9 verloren ![]() ![]() Also solltest Du diesmal nich' so leicht davonkommen ![]() ![]() ![]() Ein paar TT-Newsler sind tatsächlich auch dabei, denke ich... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
naechsten donnerstag muesste gehen! den weg finde ich. schoenes wochenende und viel erfolg. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Breyell gegen Borussia 1 8:8
Zum Start 1:2 Doppel; nur Clemens/Dahlmeyer siegen Oben kommen beide; 3:2 Mitte 1:1 (ich 3:2 gg taschlyk) 4:3 Unten 0:2 4:5 Oben dann 1:1 (Biermann verliert in Verlängerung des 5.) 5:6 Mitte ebenso (taschlyk heute 0:2 ![]() Unten dann wieder 1:1 7:8 und Schlussdoppel dieses Mal für Breyell Alles in allem ein sehr geiles Spiel. Hat Spaß gemacht Jungs und war echt fair und gerechte Punkteteilung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.