|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
weiß jemand was mit Wallldorf und Rüsselsheim
TSV Bonames - RW Walldorf 8: 8 SG Etr. Rüsselsheim - DJK/BW Münster II 8: 8 abgeht? Bonames ohne Bailer... |
|
||||
|
||||
Rüsselsheim mit Thomas Ebert an 1.
Gab einen Bericht unter echo-online.de. Einfach nach tischtennis suchen und dann richtigen Artikel wählen ![]() Diesmal nochmal kopiert von echo-online.de, da die Überschrift nicht gerade eindeutig war. Bericht von mzh, 27.01.04: SG Eintracht Rüsselsheim – DJK/BW Münster II 8:8. „Das war ein Superspiel, ausgeglichen und spannend bis zum Ende. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch zwei Punkte holen können, aber mit dem Remis sind wir hoch zufrieden“, schwärmte Rüsselsheims Jürgen Reitz nach dem Unentschieden gegen den Tabellendritten. Gleich sieben Partien wurden im fünften Durchgang entschieden, und etliche Sätze gingen in die Verlängerung. Die Rüsselsheimer gingen durch Jiri Klimes/Jürgen Reitz und Thomas Ebert/Petr Sokala zwar mit 2:0 in Führung, die folgenden drei Partien aber gehörten den Gästen. Jeder Rüsselsheimer Spieler gewann in jedem Durchgang je ein Match, so dass die Mannschaftsleistung nicht ausgeglichener hätte sein können. Im Schlussdoppel verpassten Klimes/Reitz dann allerdings den möglichen Sieg. SG Eintracht Rüsselsheim: Jiri Klimes/Jürgen Reitz (1/-), Thomas Ebert/Petr Sokala (1), Maik Diefenbach/Manfred Thomas (-), Ebert (-/1), Klimes (-/1), Reitz (1/-), Sokala (-/1), Thomas (1/-), Diefenbach (-/1). Geändert von chris (28.01.2004 um 11:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke @ chris
Rüsselsheim ist nun von 1-4 ziemlich stark besetzt... werden sich wahrscheinlich unten raus spielen, denk ich mal. Schaafheim ist zwar meiner Meinung nach schon fest, aber um die andren Plätze (10&11)wird es einen harten Fight geben! |
|
|||
|
|||
Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9
Spielbericht aus Seligenstadt:
Mit 9:3-Erfolg in Groß-Umstadt Tabellenführung ausgebaut Mit einem sicheren 9:3-Erfolg hat die 1.Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga bei gleichzeitigen Punktverlusten der Konkurrenten die Tabellenführung auf 3 Punkte ausgebaut. Ein etwas glücklicher Sieg von Jansca/ Hain und zwei sichere Siege von Keller/Keller und Reuter/Bauer brachten die 3:0-Führung. Die erste Saisonniederlage von Michael Stefan Keller und zwei weitere Niederlagen durch Andreas Hain und Berthold Bauer blieben die einzigen Punktverluste. Die Ergebnisse: Jansca/ Hain 1, Keller/ Keller 1, Reuter/Bauer 1, Janca 2, Keller 1, Keller 2, Hain, Reuter 1, Bauer. |
|
||||
|
||||
Re: Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9
Von Umstadts Webpage:
Spvgg - TTC Seligenstadt 3:9 Gegen den Tabellenführer aus Seligenstadt hatte die Spvgg von Beginn an keine Chance. Schon in den Doppeln zeichnete sich der Verlauf des Abends ab, denn nur das Einser-Doppel der Spvgg konnte das Spiel spannend halten, musste sich jedoch unglücklich mit 12:14 im entscheidenden 5. Satz geschlagen geben. In den Einzeln kam die Seligenstädter-Truppe zunächst mit der eiskalten Halle nur schwer zurecht, so dass Thomas Werkmann, Jens Neubauer mund Andreas Höfgen mit guten Leistungen die einzigen Punkte für die Spvgg holen konnten. Nun geht es am kommenden Samstag gegen den nächsten Aufstiegskandidaten aus Münster, bei dem man sich für die knappe 9:7-Hinspielniederlage am Winzerfest-Samstag revanchieren möchte. Es spielten: Th. Werkmann (1:1), T. Knöß (0:2), J. Neubauer (1:1), M. Pitsch (0:1), A. Höfgen (1:0), M. Prädel (0:1); Doppel: Werkmann/Knöß (0:1), Neubauer/Prädel (0:1); Höfgen/Pitsch (0:1). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ist immer am 3 Wochenende, das ganz im September liegt. Dieses Jahr 17. bis 20. und ich gehe nur Fr und Mo, da es mir sonst zu voll ist!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß vom linkshänderbesiegerbesieger ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Benjamin,
da trainieren wir am 17. oder 20.09. kurz und gehen dann einen trinken ![]() Und diesmal gewinne ich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich bräuchte deine E-mailadresse nochmal, sonst kann ich dir das nicht zuschicken was ich dir gestern gesagt hatte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.