Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2004, 23:01
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004

weiß jemand was mit Wallldorf und Rüsselsheim
TSV Bonames - RW Walldorf 8: 8
SG Etr. Rüsselsheim - DJK/BW Münster II 8: 8
abgeht?

Bonames ohne Bailer...
Alt 28.01.2004, 11:11
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rüsselsheim mit Thomas Ebert an 1.
Gab einen Bericht unter echo-online.de. Einfach nach tischtennis suchen und dann richtigen Artikel wählen

Diesmal nochmal kopiert von echo-online.de, da die Überschrift nicht gerade eindeutig war. Bericht von mzh, 27.01.04:

SG Eintracht Rüsselsheim – DJK/BW Münster II 8:8.
„Das war ein Superspiel, ausgeglichen und spannend bis zum Ende. Mit etwas mehr Glück hätten wir auch zwei Punkte holen können, aber mit dem Remis sind wir hoch zufrieden“, schwärmte Rüsselsheims Jürgen Reitz nach dem Unentschieden gegen den Tabellendritten. Gleich sieben Partien wurden im fünften Durchgang entschieden, und etliche Sätze gingen in die Verlängerung.

Die Rüsselsheimer gingen durch Jiri Klimes/Jürgen Reitz und Thomas Ebert/Petr Sokala zwar mit 2:0 in Führung, die folgenden drei Partien aber gehörten den Gästen. Jeder Rüsselsheimer Spieler gewann in jedem Durchgang je ein Match, so dass die Mannschaftsleistung nicht ausgeglichener hätte sein können. Im Schlussdoppel verpassten Klimes/Reitz dann allerdings den möglichen Sieg.

SG Eintracht Rüsselsheim: Jiri Klimes/Jürgen Reitz (1/-), Thomas Ebert/Petr Sokala (1), Maik Diefenbach/Manfred Thomas (-), Ebert (-/1), Klimes (-/1), Reitz (1/-), Sokala (-/1), Thomas (1/-), Diefenbach (-/1).

Geändert von chris (28.01.2004 um 11:17 Uhr)
Alt 28.01.2004, 13:34
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke @ chris

Rüsselsheim ist nun von 1-4 ziemlich stark besetzt... werden sich wahrscheinlich unten raus spielen, denk ich mal.
Schaafheim ist zwar meiner Meinung nach schon fest, aber um die andren Plätze (10&11)wird es einen harten Fight geben!
Alt 28.01.2004, 16:02
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9

Spielbericht aus Seligenstadt:

Mit 9:3-Erfolg in Groß-Umstadt Tabellenführung ausgebaut
Mit einem sicheren 9:3-Erfolg hat die 1.Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga bei gleichzeitigen Punktverlusten der Konkurrenten die Tabellenführung auf 3 Punkte ausgebaut. Ein etwas glücklicher Sieg von Jansca/ Hain und zwei sichere Siege von Keller/Keller und Reuter/Bauer brachten die 3:0-Führung. Die erste Saisonniederlage von Michael Stefan Keller und zwei weitere Niederlagen durch Andreas Hain und Berthold Bauer blieben die einzigen Punktverluste.
Die Ergebnisse: Jansca/ Hain 1, Keller/ Keller 1, Reuter/Bauer 1, Janca 2, Keller 1, Keller 2, Hain, Reuter 1, Bauer.
Alt 28.01.2004, 17:48
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9

Von Umstadts Webpage:
Spvgg - TTC Seligenstadt 3:9

Gegen den Tabellenführer aus Seligenstadt hatte die Spvgg von Beginn an keine Chance. Schon in den Doppeln zeichnete sich der Verlauf des Abends ab, denn nur das Einser-Doppel der Spvgg konnte das Spiel spannend halten, musste sich jedoch unglücklich mit 12:14 im entscheidenden 5. Satz geschlagen geben. In den Einzeln kam die Seligenstädter-Truppe zunächst mit der eiskalten Halle nur schwer zurecht, so dass Thomas Werkmann, Jens Neubauer mund Andreas Höfgen mit guten Leistungen die einzigen Punkte für die Spvgg holen konnten.

Nun geht es am kommenden Samstag gegen den nächsten Aufstiegskandidaten aus Münster, bei dem man sich für die knappe 9:7-Hinspielniederlage am Winzerfest-Samstag revanchieren möchte.

Es spielten: Th. Werkmann (1:1), T. Knöß (0:2), J. Neubauer (1:1), M. Pitsch (0:1), A. Höfgen (1:0), M. Prädel (0:1); Doppel: Werkmann/Knöß (0:1), Neubauer/Prädel (0:1); Höfgen/Pitsch (0:1).
Alt 28.01.2004, 18:19
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chris
Von Umstadts Webpage:
...
Nun geht es am kommenden Samstag gegen den nächsten Aufstiegskandidaten aus Münster, bei dem man sich für die knappe 9:7-Hinspielniederlage am Winzerfest-Samstag revanchieren möchte.
Wichtige Info, die aus dem Bericht zu lesen ist: das legendäre Umstädter Winzerfest ist am Wochenende! Das ist (bzw. war damals) eine Erfahrung wert.
Alt 28.01.2004, 18:27
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Talking Re: Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9

Zitat:
Zitat von Nullinger
Wichtige Info, die aus dem Bericht zu lesen ist: das legendäre Umstädter Winzerfest ist am Wochenende! Das ist (bzw. war damals) eine Erfahrung wert.
Ja: "Winzerfest in Umstadt is des scheenste Fest im Johr!"

Es ist immer am 3 Wochenende, das ganz im September liegt. Dieses Jahr 17. bis 20. und ich gehe nur Fr und Mo, da es mir sonst zu voll ist!!!
Alt 29.01.2004, 10:55
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Groß-Umstadt - Seligenstadt 3:9

Zitat:
Zitat von chris
Ja: "Winzerfest in Umstadt is des scheenste Fest im Johr!"

Es ist immer am 3 Wochenende, das ganz im September liegt. Dieses Jahr 17. bis 20. und ich gehe nur Fr und Mo, da es mir sonst zu voll ist!!!
@peter, wieso informiert mich da keiner?

gruß vom linkshänderbesiegerbesieger (und das mit 2x schwamm )
Alt 29.01.2004, 12:02
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja Benjamin,

da trainieren wir am 17. oder 20.09. kurz und gehen dann einen trinken

Und diesmal gewinne ich!
Alt 29.01.2004, 12:28
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
@peter, wieso informiert mich da keiner?

gruß vom linkshänderbesiegerbesieger (und das mit 2x schwamm )
Wenn man das so liest kann man glatt denken du könntest richtig anschaulich TT Spielen und dass sogar mit 2 mal Schwamm *g*

PS: Ich bräuchte deine E-mailadresse nochmal, sonst kann ich dir das nicht zuschicken was ich dir gestern gesagt hatte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »