|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
Wenn du ja sogar Bücher darüber hast , dann ist ja gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Zitat:
Diese Kerle haben WENN sie durchgedreht sind, IHR Eigentum zu Brei geschlagen. Die eignenen Schläger zertrümmert, die eigene Tasche geschmissen oder getreten. Es ist aber seit geraumer Zeit die Unart immer mehr aufgekommen, fremdes Eigentum zu zerstören. Das finde ich komplett indiskutabel und bedenklich. Auch das dafür soviel Toleranz aufgebracht wird. Eigenes Trikot zerreissen: Prima. Eigenen Schläger zerstören, werfen, was weiss ich: Soll er tun. Aber Sachen anderer Leute kaputtzumachen und dafür Toleranz zu bekommen- geht gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber sprech mal mit den Herstellern und Vertreiben von diesen Banden, die lieben Typen wie Zhang Jike
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Interessanter Schachzug übrigens letzendlich bei Turbo zu landen. |
|
|
|||
|
|||
|
ja aber es ist eine Art und Weise, eine Emotion zu zeigen..darum gings doch. Dass ein Schlag keine Emotion ist, weiß man ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
so ein Wirbel um 2 kaputte Banden
![]() ich fands lustig...soll er doch den Sachschaden in Höhe von 50 Euro begleichen und gut is. Was hier wieder Moralapostel rumeiern...zieht euch den Stock ausm Hintern, echt. |
|
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch wie Zzangei. Er soll die Banden bezahlen und hat sich auch öffentlich für sein Benehmen entschuldigt. Das sollte aber auch reichen, das Preisgeld steht dem Gewinner zu was er nun mal ist, das hat mit seinem Benehmen nichts zu tun. Scheinheilige Doppelmoral seitens ITTF, mit dem Finger auf andere zeigen, selbst aber kein Stück besser sein.
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|