|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Jepp, hab' ich auch gehört, aber bisher leider ohne Begründung... Vielleicht weiß ja einer was und sagt es uns ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
hi norbert,vielleicht weil es schon 2 absteiger aus dem wttv(2.liga) gibt.zieht sich runter bis landesliga.halt durch den verstärkten abstiegsqouten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@semmel
Hi alter Rheindahlener Crack, danke für die Info. Kannste mir eine PN schreiben, wer das ist und wie sich das auswirkt ? Weiß da leider nich' so gut bescheid. Danke nochmals Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Bilanzen Hinrunde
Hallo zusammen,
da die Bilanzen der Hinrunde nun auf wttv.de komplett sind, lohnt sich schon ein kleiner Blick in die Paarkreuze: Oben: Vollmert zu 1 starke Leistung; Kolle mit 8:2 ist für aussen vor, da er gegen die guten Mannschaften nicht gespielt hat; Beumers zu 4 und Woike zu 5 hatte ich bei beiden etwas mehr erwartet, aber Aussetzer gibt´s immer; Wlodarek zu 5 finde ich superstark; Patza lasse ich auch mal weg, da der sich wohl verletzt hat (weiss da einer was?); Brentjes zu 6 find ich auch sehr gut Mitte: Poos und Cetin zu 2 das erwartet stärkste Paarkreuz; Kuss zu 2 ziemlich stark, aber zumindest für unten auch so erwartet; Schellscheidt gibt 4 ab, finde ich etwas schwach; Weinitschke zu 3, Hut ab!; ansonsten ein recht breites Feld Unten:Reiners zu 2 und Leines M. zu 1 sehr stark, Kuss zu null wohl mit Abstand der stärkste Mann für Unten; der rest wie in der MItte sehr ausgeglichen bzw. wegen Ersatz etc. nicht so aussagekräftig Insgesamt waren wohl die erwarteten Leute vorne, aber ein paar Überraschungen sind schon dabei. mit meiner Bilanz bin ich jedenfalls voll zufrieden Wie seht ihr das? Gruß Bundesberti
|
|
|
||||
|
||||
|
Wlodarek von Mülhausen nur 5 Niederlagen: hätt' ich nicht gedacht
Woike von Anrath 5 Niederlagen: hätt' ich auch nicht gedacht (1-3 vielleicht) Hamidi von Anrath: ob Ramin oben bleibt bei dem starken Abschneiden von Poos und Cetin ?? Bin mal gespannt. Reiners von Anrath nur 2 Niederlagen: unglaublich, aber David hat sich stark gebessert ! Mal schaun, ob er in der Rückrunde genauso spielt. Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weis denn schon jemand wie die Aufstellungen in der Rückserie aussehen! Gruß Tomm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anrather TK: 2. Poos 3. Hamidi. TTC Wegberg: 4. Schlesinger 5. Halcour 6. Schadick 7. Bongartz. DJK SC BW Mülhausen: 1. Wlodarek 2. Troschka. TTC Waldniel: 4. Brandes 5. Heyer 6. van Veenendal. TTS Duisburg: 3. Justen 4. Trumpfheller. Mettmanner TV: 2. Trapkowski 3. Fontana 4. Milicevic. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Derendorf: 2. Man, 3. Trimkowski, 4. Kampfer, 5. Groenke, 6. Weyershausen Jetzt werden die Karten neu gemischt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Neue Aufstellung Wickrath:
1. Mund 2. Rothe 3. Schiffers 4. Schneider 5. Becker 6. Keil ( Das mittlere Paarkreuz kann auch andersrum stehen, weiss ich gerade nicht genau... ) Frohes neues Jahr!!! Jo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.