|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Zitat:
Ich tippe 9:6 für Buer! 2:1 Doppel 3:1 oben 2:2 Mitte 2:2 Unten
|
||||
|
||||
tippen wir mal......
Spvg. Fürstenau - TuS BW Lohne 9:7
SV Union Meppen - Delmenhorster TB 3:9 TSG Hatten-Sandkrug - TSV Farge-Rekum 6:9 |
|
||||
|
||||
Wollte mich mal wieder aus dem Urlaub zurückmelden.
Nett, das man uns einen Sieg gegen Hatten zutraut. Ich werde auch mal ein 9:5 für uns tippen. Meppen-Delmenhorst 2:9 Fürstenau-Lohne 9:7 |
|
|||
|
|||
@Andreas
Zur Info, habe 3:2 gegen Lars verloren. War aber ein echt gutes Spiel von ihm und von mir, da waren schon mega lange Ballwechsel dabei und Lars hat sehr klug gespielt. Von hier nochmals ein Lob an ihn. Matwitschuk ( keine Ahnung ob er so geschrieben wird ) wird auch wohl etwas länger ausfallen. Sehnenreizung/ Entzündung im Schlagarm. Euer Spiel gegen DTB endet natürlich 8:8 :-) Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Matwischuk und Kissner beide länger ausfallen, dann muss Lohne aber aufpassen, dass sie nicht weiter runter rutschen, oder? Buer - Delmenhorst endet auf keinen Fall 8:8 , das wäre ja schon der SIEG für SF Oesede!
|
||||
|
||||
Tipps
Fürstenau-Lohne (vorrausgesetzt ohne 2 und 3) 9:5 Meppen-DTB 4:9 Hatten-Farge 7:9 Zum Spiel in eineinhalb Wochen ich denke Buer wird 9:6 gewinnen ,weil vor dieser Kulisse darf man einfach nicht verlieren Knackpunkt dürften wohl die doppel sein wer da mit ner Führung rausgeht wird nen klaren psychologischen Vorteil haben ich denke wir machen aber dennoch 2 Doppel da unser 3er Doppel das wahre 1er Doppel ist oben machen wir 2 mitte 3 und unten 2 |
|
|||
|
|||
Mitte macht ihr 3 ???
Das ist aber ne hohe Hausnummer, denn DTB ist in der mitte eigentlich ganz gut bestückt. Alles in allem wird es ne ganz enge Kiste wo die Doppel entscheiden werden. @Andreas Dann wird Lohne sicherlich nicht den vierten Platz erreichen, denn so wirds gegen Fürstenau sehr schwer. Aber ich denke nach unten werden die nicht rutschen, zumindest nicht in den Abstiegsbereich. |
|
|||
|
|||
@Lohne
Ich denke auch, dass Lohne ohne Matwischuk und Kissner sicherlich nicht den vierten Platz erreichen kann - sieht momentan mehr nach Fürstenau aus. @Carsten Wir machen auch gegen Oesede 3 Punkte in der Mitte @Buer - DTB Ich hoffe eigentlich nur, dass wir irgendwie gegen DTB gewinnen werden ( mit Vaupel )!! Wie es am Ende ausgeht ist mir eigentlich egal, nur keine NIederlage oder zugunsten von Oesede ein Unentschieden... :confused: :confused:
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schollinsky]@Lohne
@Carsten Wir machen auch gegen Oesede 3 Punkte in der Mitte QUOTE] Oesede's mitte verliert ja auch schon gegen Buer's 2. aber Buer's 2. ist auch deutlich stärker als das mittlere Paarkreuz der ersten. Sollte nur ne kleine Anekdote am Rande sein schließlcih kann man Turnierergebnisse auch nicht so ernst nehmen und ich denke bei Oesede-Buer kann in der Mitte von 4:0 -0:4 alles passieren kommt auf Tagesform und natürlich die nerven an im Spiel des fast schon meisters gegen den Forumsmeister |
|
||||
|
||||
Ergebnis:
Hatten-Farge 6:9 Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 0:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.