|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schafkopfsaison
@HDN.
extrem interessante Revancherunde (für die 35Eu "Solorunde" von BTK vor 2 Wochen ) gestern Abend u wohl das Spiel des Jahres on von "8Eu bezahl ich gern für die Lehrstunde,u deswegen spritz ich nmal u verlier mit 60 " Schuldi, beim Herzsolo mit 6 Trümpfe (Blauer/Buckel/3 Unter ohne Alten u Herz 10) gegen BTK (hintendran) mit 5 T.(Alter/Alter Unter/3xHerz!) + Ttobys "RotOber Unterstützung +HDN "Monsterankarteln" !Auf dem Weg zum Pendler, wurden wir dann Nachts um 2:30 ,mitten in Forchheim, im Auto nmal von PP angehalten um anzufragen :"Was hättest du gemacht,wenn ich den Buckel statt nen Unter gespielt hätte,dann hätt ich dich gehabt,oder ""Dann hättest nicht 60 am Ende gehabt sondern nur 51 Augen,weil mein Herz As dann noch sticht,anstatt "nur" der alte Unter" " (Hoffe du hattest keine "schlaflose Nacht" deswegen,glaub mir du kannst es in der Konstellation nicht gewinnen ! )Bin gern zu weiteren Diskussionen bereit u der Weinzierlein Vortrag folgt auch cu at the vortraging.....
|
|||
|
|||
|
@ Kid:
Sei nur froh, dass der Schuldi kein Weinzierlein-Absolvent ist, sonst hättest Du das Spiel gezahlt und die anderen 2 Dich rund gemacht - dann wären mehr Bandagen on gewesen.... - denn wenn der Schuldi kein Re gibt, reichen ihm die 60 - und auf mehr Augen wärst Du nicht gekommen!!! cu@theerfahrungsammlingandirgendwannkidausnehming |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@PP
eben,das ist der Schuldi nicht u wird es auch nicht mehr werden (in diesen Leben!) u er hat aber .....gespritzt u das Spiel verloren! Ansonsten hätt es auch nur 4Euro gekostet u wer nicht so "erwähnenswert" gewesen! ! Aber tdem auch ohne "Spritze" von ihm, hätt ich mir was einfallen lassen u dann wären es am Ende halt...61 für uns gewesen (das ist halt einfach der..."Weinzierleinbonus" )!cu at the bonusing....
|
|||
|
|||
|
@all turnierers
da mit dem Pokern nichts mehr geht, gehen wir halt auf...Schafkopfrennen! Freitag 18.08.2006 um 20:00 91325 Aisch Fischerheim Fischereiverein Aisch e.V. 10 1. Preis 200.- € 2.Preis 150.- € 3.Preis 100.- € sowie weitere 100 Preise cu at the aisching....
|
|||
|
|||
|
@all Runners
das ist doch ganz in der Nähe,oder gehen wir lieber ins Training? Freitag 25.08.2006 um 19:00 91356 Kirchehrenbach, Landkreis Forchheim Gasthaus Sponsel, Hauptstr. SPD Kirchehrenbach ca. 6 € 1. Preis 120 € 2. Preis 60 € sowie weitere wertvolle Preise Kirchweihschafkopfturnier Info: 09191 / 94448 langes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu at the nähing....
|
|||
|
|||
|
@all Sheepheaders
anbei was für das WE: Freitag 01.09.2006 um 19:30 91083 Baiersdorf, ST Hagenau Festzelt an der Gaststätte Hagenauer Eiche Sudetendeutsch Landsmannschaft Hagenau 10,- € 1. Preis: 72er LCD - TV Wert ca. 699,-€ 2. Preis: DVD Brenner Wert ca. 300,-€ 3. Preis: Orginal Höfner Gitarre Wert ca. 280,-€ Viele weitere Sachpreise Ober werden nicht geschrieben, nur gezahlt 09133/5461 Gebald langes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu at the baiersdorfing...
|
|||
|
|||
|
@all gamblers,
anbei mal wieder was zum gambeln am Wochenende: Freitag 24.11.2006 um 19:00 91056 Erlangen - Büchenbach Sportheim Schallershofer Str. 70 a BSC Erlangen 8 € 1. Preis 125 € sowie weitere Preise kurzes Blatt, mit Solo Plus Punkte cu @ the büchenbaching....
|
|||
|
|||
|
Hat das was mit Schafsköppen zu tun?Ich bevorzuge DOPPELKOPF wenn ihr wisst was ich meine!
Gruß
|
|||
|
|||
|
@Gaby
jo Doppelkopf ist doch nur ein Abklatsch von Schafkopf! cu at the doppelkopfing....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

) gestern Abend u wohl das Spiel des Jahres on von "8Eu bezahl ich gern für die Lehrstunde,u deswegen spritz ich nmal u verlier mit 60 " Schuldi,
beim Herzsolo mit 6 Trümpfe (Blauer/Buckel/3 Unter ohne Alten u Herz 10) gegen BTK (hintendran) mit 5 T.(Alter/Alter Unter/3xHerz!) + Ttobys "RotOber Unterstützung +HDN "Monsterankarteln"
:
"