|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2012/13
Wenn am Ende mehrere Teams punktgleich sind wird es wohl Brauweiler erwischen. Aber so ein Spielverhältnis kann so schnell kippen. Bergheim noch 3 schwere Spiele wo auch hohe Niederlagen bei rausspringen könne. Brauweiler mit noch 3 leichteren Spielen mit 3 hohen möglichen Siegen kann alles passieren. Alle Mannschaften mit 19 Punkten sind noch gefährdet. Ich tippe am Ende haben Bergheim Quettingen Brauweiler Kenten und eventuell Spin 19 Punkte. Entscheidung erst am letzten Spieltag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Klasi,
hast du uns vergessen ? Wir haben auch 19 Punkte ![]() Gruß vom Abwehrstrategen....
|
|||
|
|||
|
nein ich habe euch nicht vergessen, da ihr noch gegen Bergheim spielt und damit nicht am Ende der Saison beide Mannschaften nur 19 Punkte habt bin ich davon ausgegangen das ihr mindestens 21 Punkte habt, aber ich dürft auch sehr gerne gegen Brauweiler gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass wir noch irgendeinen hohen Sieg einfahren werden (höchstens noch Lechenich). Für den FC ist es dieses Wochenende die letzte Chance noch auf den Relegationsplatz zu klettern, wir erwarten da eigenltich die Topaufstellung und höchste Motivation. Kenten braucht wie gesagt auch noch einen Sieg um sicher zu sein, die werden gegen uns auch Vollgas geben. Von daher würde eine Entscheidung über das Spielverhältnis uns ziemlich sicher treffen.
|
|||
|
|||
|
********************** hat sich seit gestern Abend aus dem Abstiegskampf verabschiedet mit dem 9-3 gg Bürrig ... schon ne Klatsche, und das nicht mal komplett
![]() Brauweiler gg. Kenten tippe ich auf ein 8-8 ... Heute spielt noch Quettingen gg Dellbrück ... Dellbrück ist schon durch, hat aber aufgrund der "dubiosen Ereignisse des Hinspiels" sicher noch ne Rechnung offen ![]() Sollten wir 10. werden, dann haben wir es auch verdient ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit ist uns der 1 platz zum direkten wieder aufstieg nicht mehr zu nehmen obwohl es hätte ruhig noch was spannend bleiben können mit so einem ergebnis von bürrig habe ich auch nicht gerrechnet aber was solls jetzt können wir die letzten 3 spiele ganz entspannt angehen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
prima, dann könnt ihr ja am Sonntag gegen uns mit der "B-Elf" antreten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm die B elf wäre unsere dritte und die ist ja bekanntlich auch garnicht so schlecht
spass beiseite fühle mich seit heute nicht so toll bin auf jedenfall total angeschlagen erkältungstechnisch mal schauen wie es morgen ist
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE Hmm die B elf wäre unsere dritte und die ist ja bekanntlich auch garnicht so schlecht
QUOTE]Schlecht sind sie wirklich nicht, aber die Leverkusener konnten sie heute knacken :-) Aber es waren sehr viele 5. Satz-Spiele, es hätte auch anders herum enden können. Wir freuen uns über den inoffiziell erreichten Klassenerhalt ![]() Viele Grüße vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
|
Stimmt, den Sportfreunden kann man zum Klassenerhalt gratulieren ... Respekt zum 9-6 ... jetzt steht einer Verlegung unseres Spiels ja hoffentlich nicht mehr viel im Wege
![]() obwohl wird dank des "Racheaktes" von Dellbrück (9-4 gg. Quettingen) - vielen Dank dafür an die netten Dellbrücker - auch so gut wie zu 90 % durch sind ... Quettingen müsste beide Matches gg. FC6 und Kenten gewinnen (schon möglich) und wir müssten alle 3 Matches verlieren (gg. TTC 2+3 und Sportfreunde, auch möglich) und zudem dabei 32 Spiele Differenz hergeben ... schon möglich, aber unwahrscheinlich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|