Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2004, 06:25
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@Timo
Der Peter meint nicht uns !!!
Werder Bremen hat nach einem Einwand
eines Vahr-Spielers noch 3 SPVe eingeschenkt bekommen.
Trifft die Bremer wohl etwas härter als SWO.
Alt 12.07.2004, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Timo

Beck`s-Mütze stimmt.
Ansonsten hat der Perser absolut recht; bei SWO ist die Sache klar, und deren Aufstellung hat ja auch - sagen wir - "außersportliche Gründe".
Aber um Werders Betrugsversuch aufzudecken, bedurfte es schon guter Kenntnisse der Bremer TT-Szene, und diese hat der "Beck`s-Mützen-Mann" nun mal, jeder andere hätte geschwiegen...
Dumm gelaufen.
Alt 12.07.2004, 11:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Da ich weder auf dem Staffeltag war noch über Bremer Insiderwissen verfüge interessieren mich doch die Details in der "Sache" Werder. Ist es denn wirklich so, daß deine Wortwahl "Betrugsversuch" berechtigt ist? Ich finde es jedenfalls sehr ehrenwert, daß Werder mit Tobias Froese versucht einen Jugendlichen nach Kräften zu fördern. Es hört schließlich nicht bei der Aufnahme in das Verbandsliga Team auf. So weit ich weiß nutzt der Junge die Ferien auch für 3 (!) intensive Trainingslager unter professionellen Bedingungen. Sollte mich daher gar nicht wundern, wenn er sehr ordentlich spielte. Oder ist es gar nicht Tobias, der deinen "Aufreger" verursacht?

Zurück zum Thema Hude Schwache Teams gibt es für uns in der Liga nicht, deswegen wird das B-Team wohl sehr selten "reinrotieren" ;-) Und ob Thomas auf dem MMF erscheint ist doch keine Entscheidung mit große Tragweite. Meines Wissens wäre es eh möglich gewesen ihn zu jedem beliebigen Saisonzeitpunkt "nachzumelden", oder liege ich da falsch?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.07.2004, 14:27
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Perser & Peter

Oh, da hätte ich mal die Aufstellungen bei Fricke genauer studieren sollen, dann hätte ich auch selber draufkommen können, dass nicht SWO gemeint war. Naja, immerhin hatte ich ja mit der Beck's-Mütze Recht
Alt 12.07.2004, 17:28
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Peter: Da ich weder auf dem Staffeltag war noch über Bremer Insiderwissen verfüge interessieren mich doch die Details in der "Sache" Werder. Ist es denn wirklich so, daß deine Wortwahl "Betrugsversuch" berechtigt ist?
Na gut, hab das vor dem Frühstück geschrieben und da ist mein Wortschatz erfahrungsgemäß noch ein wenig limitiert...;-) Ersetzen wir "Betrugsversuch" durch "Versuch , sich einen ungerechtfertigten Vorteil zu verschaffen".

Zitat:
Ich finde es jedenfalls sehr ehrenwert, daß Werder mit Tobias Froese versucht einen Jugendlichen nach Kräften zu fördern. Es hört schließlich nicht bei der Aufnahme in das Verbandsliga Team auf. So weit ich weiß nutzt der Junge die Ferien auch für 3 (!) intensive Trainingslager unter professionellen Bedingungen. Sollte mich daher gar nicht wundern, wenn er sehr ordentlich spielte. Oder ist es gar nicht Tobias, der deinen "Aufreger" verursacht?
Wir hatten ja an anderer Stelle schon mal konträre Auffassungen zu diesem Thema, nämlich als Du die Aufstellung "Voltmann vor Mittelstädt" mit der Förderungswürdigkeit Phötus`zu rechtfertigen versuchtest.
Alles schön und gut und im Prinzip absolut ehrenwert, aber wer meint, Jugendliche in höheren Teams spielen lassen zu müssen, soll bitteschön auch mit u.U. unliebsamen Konsequenzen leben.
Und Werder hat eindeutig versucht, mit dieser Aufstellung "durchzukommen", nach dem Motto "Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter".
Bitte nicht mißverstehen, ich habe überhaupt nichts gegen Tobias Froese, kenn den auch kaum, aber Fakt ist, dass der Junge (noch) keinerlei Ergebnisse im Herrenbereich vorzuweisen hat, die seine Aufstellung vor gestandenen , langjährigen FTTB-Liga-Spielern rechtfertigten; eigentlich hätte man sogar noch zwei weitere SPV verhängen können/müssen.
Dass Kloppe nun Veto einlegte, ist natürlich kein Zufall; einerseits ist das Verhältnis Vahr/Werder seit jeher "angespannt", zum anderen - das wissen vielleicht nur wenige - hat T. Froese das TT-Spielen in der Vahr gelernt und ist in der vergangenen Saison zur Halbserie (!) zu Werder gewechselt.
Könnte mir vorstellen, dass Kloppe bei jedem anderen die Schnauze gehalten hätte...

Zitat:
Und ob Thomas auf dem MMF erscheint ist doch keine Entscheidung mit große Tragweite.
Wird`s aber spätestens dann, wenn er das erste Mal zum Einsatz kommt.
Alt 13.07.2004, 00:08
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Na gut, dann sehen wir das ja doch nicht sooo verschieden, denn ich habe ja nichts gegen die Sperrvermerke. Diese allerdings nicht selber zu fordern finde ich legitim. Ich an Werders Stelle hätte sicherlich auch abgewartet was passiert. Daß die Sperrvermerke nun aber nachträglich verhängt wurden finde ich durchaus ok.

Ansonsten bin ich gespannt wie sich Tobias schlagen wird Und, daß der TuS Vahr in der Vergangenheit wirklich gute Jugendarbeit betrieben hat muß wirklich mal gesagt werden.

Alt 21.08.2004, 00:59
Hümör-Bombe

Testspiel Nr. 1:

Fr. 20.08. BW Langförden - TV Hude 9:1

Längförden eine klasse stärker. Lediglich ein sehr starker Moritz Tschörtner kann den Ehrenpunkt holen. Wir hielten in den meisten Partien ganz gut mit, aber spätestens wenn es eng wurde, zeigte Langförden was es heisst Oberliga zu spielen.

Bis zur Saison müssen wir noch was tun. Vor allem im oberen Paarkreuz. Es sind aber noch 3 Wochen Zeit. Bis dahin stehen noch Freundschaftsspiele und Turniere an. Am 17.09. beginnt das Punktesammeln gegen den Abstieg.

Alt 21.08.2004, 01:25
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Testspiel Nr. 1:

Fr. 20.08. BW Langförden - TV Hude 9:1

Längförden eine klasse stärker. Lediglich ein sehr starker Moritz Tschörtner kann den Ehrenpunkt holen. Wir hielten in den meisten Partien ganz gut mit, aber spätestens wenn es eng wurde, zeigte Langförden was es heisst Oberliga zu spielen.

Bis zur Saison müssen wir noch was tun. Vor allem im oberen Paarkreuz. Es sind aber noch 3 Wochen Zeit. Bis dahin stehen noch Freundschaftsspiele und Turniere an. Am 17.09. beginnt das Punktesammeln gegen den Abstieg.
Selten so`n Schwachsinnsbeitrag gelesen.
Ihr ward wirklich gut, was denkst Du? Dass ihr gegen uns gewinnen könnt?
Und oben könnt Ihr drei von vier Spielen zwei Jahre spielen, ohne zu gewinnen...
Gegen den Abstieg spielt Ihr übrigens ebenso wenig wie der SVW in der Fußball-BL.
Alt 21.08.2004, 07:10
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...
ebenso wenig wie der SVW in der Fußball-BL.
obwohl ich mir das zweite wünschen würde....

Alt 21.08.2004, 08:35
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Felix

Sorry für die Wortwahl in meinem letzten Beitrag.
Wollte nur zum Ausruck bringen, dass Dein Beitrag in sich nicht schlüssig ist.
Einerseits dauerndes understatement ("Punkte gegen den Abstieg"), andererseits Selbst-Kritik, wenn man gegen ne recht gute OL-Mannschaft trotz etlicher knapper Spiele erwartet deutlich verliert.
Das paßt nicht zusammen!
Und mach mir nicht unser vorderes Paarkreuz schlecht!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »