|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
|
|
|||
|
|||
AW: Jörg Schlichter (GER)
Servus Jörg..Wie unterscheiden sich eigentlich die neuen adidas Schuhe..
- tt30 weiß/blau - tt10 weiß/blau - und der neue adizero blau/weiß im vergleich zu den Vorgängermodellen in rot und silber? |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
meine Spielstärke liegt bei knapp über 1600 TTR und meine Beläge sind der Tenergy 05 1,9 mm und Feint AG 1,3 mm. Mit dem Timo Boll Spark Holz kann ich ein spinniges und kontrolliertes Allroundspiel an die Platte bringen. Da es das Spark- Holz (m. Arylatschichten) nicht mehr gibt und ich dieses Holz mit seinem "normalen, weichen" Spielgefühl sehr mag und es zudem gut mit den langen Noppen harmoniert, suche ich nach einer Alternative - meines ist ordentlich zerfleddert :O( . . . ob wohl ein Holz aus dem Adidas-Programm in Spielgefühl und Eigenschaften dem Spark nahe kommt? viele Grüße aus Ostwestfalen sendet Robert Meyer |
|
|||
|
|||
Hallo Matti 89,
beim neuen adizero wurde das Netzmaterial etwas verstärkt. Ansonsten ist der Schuh wieder sehr sehr leicht, im Vorderfuß mit adiprene+ (elastische Dämpfung) und in einer neuen Farbe. Der tt30 hat eine neue etwas breitere Form als der adizero, ist auch noch leicht, hat auch adiprene+( elastische Dämpfung im Vorderfuß) und von innen etwas mehr gefüttert. Der tt10 hat ebenfalls die neue etwas breitere Passform und fühlt sich sehr komfortabel an. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
das Spark hatte ich auch mal gespielt, wir haben wohl den gleichen Geschmack ... Teste doch mal das Avenger Carbon, dass hat auch ein sehr weiches Spielgefühl und dürfte gut für dich passen. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
habt Ihr ein OFF/OFF- -Holz in dem Hinoki-/Rosenholzfurniere verbaut sind? Wenn ja, wie heisst das Holz und in welchem Preissegment ist es angesiedelt? Gruss serxas
|
||||
|
||||
Hallo Herr Schlichter,
wann wird die Adidas Radix Serie auf dem deutschen Markt vorgestellt? Inwiefern unterscheiden sich das RX Carbon und das Carbon, welches im Avenger verbaut ist? Ein Vergleich zwischen dem Radix Impress und dem Avenger Carbon bezüglich Tempo und Biegefestigkeit würde mich sehr interessieren. In welchem Preissegment wird sich die Radix Serie einpendeln? Gruß, Kenji |
|
|||
|
|||
Hallo serxas,
ja, es gibt das adidas V1.3. Das hat ein Hinoki Außenfurnier und ist ein OFF- Holz. UVP ist 79,90€. Ein Rosenholz-Holz haben wir aktuell noch nicht in unserem Sortiment. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Kenji,
da ist aber jemand gut informiert Die RadiX-Serie ist ab sofort in Asien erhältlich. In Europa wird es diese Hölzer vorerst nicht geben. Die RadiX Hölzer sind im oberen Preissegment angesiedelt, aufgrund von aufwenidgem Carbon- und Hinokieinsatz. Das Carbon im Avenger Carbon ist nicht ineinander gewebt, sondern eine glatte Fläche. Und uns kam es beim Avenger Carbon vor allem auf das weiche Spielgefühl an. Beim RadiX Impress ist das neue RX-Carbon verbaut, welches auch im Hypertouch Holz drin ist. Dies ist eine Mischung aus schwarzen und roten Fasern, die wie ein Netz ineinander gewebt sind. Hier ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=gLHjvSqoIco Wenn man die beiden Hölzer direkt miteinander vergleicht, ist das RadiX Impress etwas schneller und minimal härter vom Spielgefühl. Ich hoffe das hilft dir weiter. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Danke für die rasche und präzise Antwort.
Gruß, Kenji |
Lesezeichen |
|
|