|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trinko Keen (NED)
Mir geht es bei Werner Schlager ja eigentlich auch so, aber das ständige ALLEZ vor JEDEM Ballwechsel ging mir derartig auf den Keks, dass ich eher für Disqualifizierung gewesen wäre...
|
|
|||
|
|||
Was bedeutet das, was Schlager immer vor dem Ballwechsel sagt? Allez?
|
|
||||
|
||||
Auf gehts!
|
|
||||
|
||||
"Allez" ist französisch und kann mit "Auf" / "Los" übesetzt werden
|
|
|||
|
|||
Die ersten 5 Sätze hat Krille ziemlich bescheiden gespielt und erst als im Prause gesagt hat, er möge doch am Tisch spielen, hat er sich um 2 Klassen gesteigert...
|
|
||||
|
||||
Stimmt so nicht. Beide schlagen relativ schlecht auf, darüberhinaus kamen sie durch die wirklich guten Rückschläge Keens nicht so ins Spiel. Beide - Keen und Schlager - spielen unorthodox, und dann wird's schwierig, wenn man KEINEN sicheren Aufschlag hat.
Süß hielt die Beiden übrigens durch sein wirklich gutes kurz-kurz erst im Spiel. Er hätte besser sein können, das stimmt. Dann wär's ein 4:0 gewesen, aber der Matchwinner ist nicht immer der, der den Punkt macht. Fragt mal Herrn Boll.. |
|
|||
|
|||
Sagt was spielt denn der Keen?
Hab ich mich verschaut - aber der Griff sah fast wie der Griff des Jonyer aus. Kann das sein? |
|
||||
|
||||
Das Jonyer spielt er auch - jedenfalls steht das im Saisonheft der Tischtennisabteilung von Werder Bremen
|
|
|||
|
|||
Aha - hab ich doch ein gutes Auge
|
|
||||
|
||||