Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 20:30
Neos_Granate Neos_Granate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Neos_Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Also Leute das mit dem Anfeuern bei mir im Spiel gegen TuRa kann man ja wirklich verstehen!Man muss sich ja nur mal angucken wie stark Jakob ist da war es natürlich für mich klar das ich gegen ihn alles geben wollte und natürlich mich auch noch angefeuert habe!Jakob mal ne Frage an dich hat dich das sehr gestört wenn ja tut es mir wirklich leid das war nicht meine Absicht so bin ich nunmal aber nochmals SORRY Jakob!!!!!!Ach und zu dem klatschen von OT für TuRa das ist ja normal das die für eine Bremer Mannschaft klatschen ist ja auch ok, aber darüber zu lachen wenn ich oder andere ein Aufschlagfehler gemacht haben das ist wirklich das unsportlichste was ich jemals gesehen habe (Herr Schnell)! Also kann man bei mir nicht von unsportlichkeit reden, weil wie schon gesagt das was OT abgezogen hat war wirklich am schlimmsten!

@jakob ich hoffe Jakob das ich irgendwo nochmal die Chance bekomme gegen dich zu Spielen!
Alt 28.11.2004, 22:00
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Das glaube ich dir.
Nebenbei, ich habe mal die Mannschaftsaufstellungen der erfolgreichen Vereine studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Spieler in ihren Reihen haben, die schon als ziemlich gute Spieler zu ihnen gekommen sind.
Ich habe nichts dagegen mal anzufragen, doch es stellt sich mir die Frage, ob es notwendig ist, um in Bremen erfolgreich zu sein?
Die Konzentration der guten Spieler auf wenige Vereine führt dazu, dass es nur wenige spannende Spiele gibt. Wir brauchen sie aber scheinbar um überregional mitspielen zu können.
Welcher erfolgreichen Vereine, meinst Du aus dieser Saison oder generell seit anno dazumal?
Wir haben wir mit Frick, Depperschmidt und Isiktas drei reine Eigengewächse in der 1. Jungen, Rathjen kam zwar damals vom TV Lehe, spielt aber auch schon ein paar Jahre bei uns (schon als wir noch schlecht waren ). Gut, Schustoff ist halt zu uns gewechselt, können wir nix gegen sagen.
Bei TuRa kenn ich mich nicht aus, Götsch (und nun Knechtel) kamen von woanders her, aber sind Holstein / Hillebrandt / Pannars nicht auch Eigengewächse?
Aber generell gab es immer irgendwie nur max. zwei Vereine, die die Meisterschaft die letzten Jahre unter sich ausmachten (zuletzt TuRa und Vahr). Eine Liga in der man 4 oder 5 Teams den Titel zutraut gibt es sehr selten, das stimmt.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 29.11.2004, 08:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Welcher erfolgreichen Vereine, meinst Du aus dieser Saison oder generell seit anno dazumal?
Wir haben wir mit Frick, Depperschmidt und Isiktas drei reine Eigengewächse in der 1. Jungen, Rathjen kam zwar damals vom TV Lehe, spielt aber auch schon ein paar Jahre bei uns (schon als wir noch schlecht waren ). Gut, Schustoff ist halt zu uns gewechselt, können wir nix gegen sagen.
Bei TuRa kenn ich mich nicht aus, Götsch (und nun Knechtel) kamen von woanders her, aber sind Holstein / Hillebrandt / Pannars nicht auch Eigengewächse?
Aber generell gab es immer irgendwie nur max. zwei Vereine, die die Meisterschaft die letzten Jahre unter sich ausmachten (zuletzt TuRa und Vahr). Eine Liga in der man 4 oder 5 Teams den Titel zutraut gibt es sehr selten, das stimmt.
BSCG:Schustoff, (Meine)
TuRa:Hollstein,Götsch,(Knechtel)
Vahrlag, Hauff (der Vollständigkeit halber)
Hammersbeck:Strutz
Werder:Skripalle,(Spadaro-Tonin)
in der Vergangenheit, haben sich Werder und Vahr auch immer dadurch ausgezeichnet, dass gute Spieler zu ihnen gewechselt sind.
Es soll Jugendliche geben, deren Vereine es sich etwas kosten lassen, damit sie den Verein nicht wechseln.
Es ist nicht so, dass ich mich beklage weil Knechtel geht.
Wenn er eine neue Herausforderung sucht, dann war es sicher richtig zu wechseln. Wie gesagt fließt gerade in Bremen das Wasser auch mal zurück.
Die meisten haben den Verein gewechselt, weil sie sich von dem neuen Verein mehr versprachen nicht immer wurden diese Erwartungen erfüllt.

Geändert von Hogar (29.11.2004 um 08:27 Uhr)
Alt 29.11.2004, 13:29
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es ja doch raus das ich vor 4 Jahren zu TuRa gewechselt bin. Dieses jedoch ohne glockt geworden zu sein oder gar ein einzelnes angebot bekommen zu haben. SGO ist mir zu schlecht gewesen. Mit TuRa bin ich auch sofort in meinem erstem Jahr zu den Norddeutschen gefahren.

Wechseln gehört dazu, wie in er bundesliga auch.

Motion: "Aber generell gab es immer irgendwie nur max. zwei Vereine, die die Meisterschaft die letzten Jahre unter sich ausmachten (zuletzt TuRa und Vahr)."

Nur wir sind immer (!!) Vize geworeden. Und diese Saison ist keine Änderung in Sicht
Alt 29.11.2004, 13:52
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattrick als zweiter ist doch auch was .
@neos spin also mich hat es nicht gestört das du immer gerufen hast ich kann das ja verstehen außerdem regt mich sowas eigentlich nie auf.

@Hoger stimmt!

Es gab in letzter Zeit nie vier oder fünf gleichstarke teams das ist natürlich sehr schade. ist aber nicht überall so.

P.S. endlich kommt hier leben ins Forum
Alt 29.11.2004, 15:28
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Seaman
Jetzt ist es ja doch raus das ich vor 4 Jahren zu TuRa gewechselt bin. Dieses jedoch ohne glockt geworden zu sein oder gar ein einzelnes angebot bekommen zu haben. SGO ist mir zu schlecht gewesen. Mit TuRa bin ich auch sofort in meinem erstem Jahr zu den Norddeutschen gefahren.

Wechseln gehört dazu, wie in er bundesliga auch.

Motion: "Aber generell gab es immer irgendwie nur max. zwei Vereine, die die Meisterschaft die letzten Jahre unter sich ausmachten (zuletzt TuRa und Vahr)."

Nur wir sind immer (!!) Vize geworeden. Und diese Saison ist keine Änderung in Sicht
Besser gesagt August 2001 also 3 Jahre und da hast du in der Stadtliga Jungen oben gleich 11:1 und 9:3 gespielt, damals hatte Tobias Froese (danach Vahr, Werder) ebenso wie Oetken (habe ich bei Vahr vergessen) noch Sebaldsbrück gespielt, Klonz spielte noch bei Buntentor(Vahr, spielt nicht mehr), Klotz war gerade zu Werder( danach zur Vahr, ?) gewechselt und Novakowski (Vahr) spielte noch in Hastedt.

Es kann sein, dass Wechsel dazu gehören, doch nicht alle waren danach glücklich auch so wie in der Fußballbundesliga (beim FC Bayern soll es ja ganz schlimm sein) auffällig ist aber auch, dass überwiegend zu bestimmten Vereinen gewechselt wurde.

Wobei es in der Vergangenheit häufig der TUS Vahr war, die aber auch ein gutes Training angeboten haben. Trotzdem hatte es einen Klonz nicht gehalten. Da ist es auch wie in einem Lokal, wenn es immer leer ist, geht man ungern hin.

Bei Werder habe ich den Eindruck, hatte man sich eine Zeit lang nur um die ganz guten gekümmert. Doch die Zeit scheint vorbei zu sein und wir werden von Werder sicher bald wieder mehr hören.

Ja und für TuRa drücke ich nach wie vor die Daumen in der FTTB-Jugendliga.
BSCG hat die Herbstmeisterschaft auch wenns knapp war scheinbar verdient.
Wenn nichts dazwischen kommt, werden sie wohl auch Meister, doch es kann ja noch einiges passieren.

Nun muss ich aber wieder an uns denken und mit den Mädchen zum OT fahren.
Liebe Grüße
Horst
Alt 29.11.2004, 15:58
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da merkt man das meine Leistung nachgelassen hat seitdem ich bei TuRa bin^^
Woher weißte alles so genau? spionierst mir nach? *grins* oder bist einfach nur gut informiert?
Alt 29.11.2004, 16:00
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist halt Horst Garlisch, ein sehr guter Jugendtrainer der im Bremer Tischtennis sehr gut informiert ist. Kennt sich halt aus in der Szene. Wenn mal jeder so arangiert wäre
Alt 29.11.2004, 16:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von everHB
Das ist halt Horst Garlisch, ein sehr guter Jugendtrainer der im Bremer Tischtennis sehr gut informiert ist. Kennt sich halt aus in der Szene. Wenn mal jeder so arangiert wäre
Nur spielen kann er nicht, deshalb spielt er auch mit der LN. Und weil er die jungen Leute nicht verderben will, macht er nach Möglichkeit das Training nicht selbst.
Jetzt muss ich aber wirklich los.
Alt 29.11.2004, 16:17
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann streichen wir dem "Jugendtrainer" und ändern das zum Jugendbetreuer um. Ist es besser so? Ja, Lange Noppe, immer diese Materialspieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »