|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
||||
|
||||
|
null plan von der gruppe also leg ich mal los
Borussia Mönchengladbach - TTV 74 Hilfarth = 9:7 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Schwarz-Weiss Elsen = 9:5 TTC Rheindahlen 1950 e.V. - Rheydter Spielverein TT = 9:4 Naturfreundejugend Rheydt 2 - TuS 1860 e.V. Wickrath 3 = 9:6 1. TTC Blau-Weiß Breyell - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 4:9 TTC Grün-Weiss Vanikum - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sieht man auch an deinen Tipps
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Ähm, da habt ihr wohl etwas missverstanden, Leute!
Ich wollte nur mal nachfragen, wer die Auswertung macht. Da wollte ich mich nicht nach vorne in die Reihe der Bewerber stellen. Das schaffe ich ganz sicher nicht. Denn mit der wöchentlichen Auswertung der Ergebnisse und Bilanzen unserer 7 Herren-und 5 Nachwuchsmannschaften bin ich momentan wirklich ziemlich ausgelastet. Denn das muss auch noch alles in unsere Homepage eingepflegt werden. Da habe ich wirklich keinen Bedarf mehr, auch noch ein Tippspiel zu koordinieren. Sorry, aber da muss sich wirklich ein anderer melden. Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Hi Markus,
jetzt hast Du Dich aber verlesen ![]() Henning hat sich doch angeboten und alle waren einverstanden (also Thomas ANTI Fischer und unser Bezirkssportwart haben es geschrieben und KEINER hat dagegen protestiert) damit.... Also bist Du fein raus und Henning hat den POosten des Ober-Auswerters ![]() Kannst Ihm ja einen darauf ausgeben, daß er Dir diese Arbeit abgenommen hat ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Gott sei dank!!!
Ich habe statt "kann" mal ganz panisch "kannst" gelesen. Dann fast einen Herzinfarkt bekommen und nicht nochmal gelesen. HENNING MACH ET!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin übrigens am Samstag ab 14 Uhr zum "warmtrinken" an der Halle ![]() CU |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also brauchen wir eigentlich garnicht mehr bei Euch zu erscheinen, da Ihr ja sowieso dann schon gedopt seid, oder ? ![]() Na gut, anschließend trink ich einen mit, wenn Ihr noch was über habt UND (!) ich nicht fahren muß ![]() Bis Samstag Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Richtig rund wäre unsere Tipperei, wenn wir auch noch die Abschlußtabelle tippen würden. Pro richtig getippten Platz dann noch mal 2 Punkte. Was haltet Ihr davon?
Als Staffelleiter möchte ich nicht unbedingt den Anfang machen wollen! Gruß Bernd
|