|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
nein, stimmt nich
![]() Hendriks hat gegen Kothen gewonnen.. |
|
|
|||
|
|||
|
hi der camper meldet wieder mal zwei wichtige punkte zum klassenerhalt
meiderich-tts 9:5 doppel 2:1 glomb_braas 3:0 sommer-thielmann 1:3 riedlhammer-wächtler 2:3 sackenheim-justen 3:1 frank-aydin 3:1 battel-kurscheidt 3:0 glomb-thielmann 3:2 sommer-braas 2:3 riedlhammer-justen 3:1 sackenheim-wächtler 2:3 frank-kurscheidt 3:1 ein verdienter sieg für den camping verein aus meiderich das dürfte es für uns gewesen sein verbandsliga wir sind auch nächstes jahr dabei "meiderich 06/95 der beste camping verein der welt" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Uran gewinnt 3:1 gegen Engemann (geiles Spiel, im vierten Satz 8:2 für Engemann, dann 12:10 für Uran). Kothen verliert nach 0:2 Rückstand 2:3 gegen Hendricks, da war der Fehler. Eine Fünf-Satz-Niederlage unsererseits habt ihr noch unterschlagen, Doctor/Janknecht verlieren 2:3... Muss aber zugeben, dass wir das Quäntchen Glück diesmal auf unserer Seite hatten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Arsen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn das Spitzenspiel zwischen Oberhausen und Mülheim gelaufen?! Wesel scheint sich ja momentan auf Platz eins festzusetzen... Aber wer macht das Rennen um Platz zwei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spitzenspiel endete 8:8 zwischen Oberhausen und Mülheim!
Ein spannendes Spiel was für die Zuschauer viele interessante Spiele lieferte! Für uns wäre jedes Ergebnis recht gewesen! Jetzt müssen wir nur gegen Mülheim gewinnen, dann haben wir es fast geschaft, aber mit derLeistung von letzten Samstag mache ich mir da nicht viele Sorgen! |
|
|
||||
|
||||
|
So dann tippe ich auch mal:
DJK SC BW Mülhausen - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 TTVg WRW Kleve - Post SV Oberhausen 3:9 Post SV Mülheim - BSV GW Wesel-Flüren 9:7 TTC Schaephuysen - SC Buschhausen 6:9 PSV Bottrop - Spvgg. Meiderich 06/95 3:9 ( Gibt bloss Gas Jörn!! ) TTS Duisburg - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen!
DJK SC BW Mülhausen - Post SV Kamp-Lintfort 4:9, TTVg WRW Kleve - Post SV Oberhausen 4:9, Post SV Mülheim - BSV GW Wesel-Flüren 5:9, TTC Schaephuysen - SC Buschhausen 8:8, PSV Bottrop - Spvgg. Meiderich 06/95 6:9, TTS Duisburg - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:5. Gruß, Friemelhans !
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann lass ich auch mal meine Meinung zum nächsten Spieltag los:
DJK SC BW Mülhausen - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 (keine Frage, Lintfort siegt) TTVg WRW Kleve - Post SV Oberhausen 3:9 (vielleicht auch etwas knapper, je nach aufstellung von Kleve) Post SV Mülheim - BSV GW Wesel-Flüren 6:9 (ich glaub Flüren ist nen Tick besser) TTC Schaephuysen - SC Buschhausen 7:9 (das wird richtig schwer, aber wir wollen den 4.Platz halten) PSV Bottrop - Spvgg. Meiderich 06/95 8:8 (Sonntag früh wirds sehr schwer für 06, außerdem ist 06 schon durch, Bottrop war letztes WE auch richtig heiß) TTS Duisburg - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:3 (wenn die TTS jetzt nicht gewinnt, dann wird das wohl langsam richtig eng...)
|
|