|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
Das hat schon System bei euch....ich fühle mich langsam ein wenig gemobbt hier im Forum.Mörlenbach und Wehen sind viel, viel stärker. Dorchheim ist auch für uns nie und nimmer schlagbar.....aber macht ihr nur so weiter.......ich werde mal zur Gleichstellungsbeauftragten von TT-News gehen. Danke, danke für die Blumen.....sehe mich auch unter den Top 5, aber auch nur an 5. Position. Gegen die anderen 4 bin ich Außenseiter, aber vielleicht kann ich den einen oder anderen ja mal ärgern. So, wünsche allen eine schöne Nacht und einen erholsamen Sonntag! AT Geändert von Tamo-Peng (15.08.2004 um 03:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er aufm Westerwald trainiert, liegt es doch nahe, dass man ihn auch mal fragt. Das finde ich normal! Mehr wollte ich hier aber nicht reininterpretieren. Gut, Elz würde bestimmt auch fragen, wenn man noch nie dort trainiert hat. Hauptsache Talent! Viel Spaß in Grenzau! WK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe Staffel auch nicht so weit vorne. Mörlenbach ist für mich Top-Favorit. Auf Platz 2 wird Wehen zu finden sein. Danach ist alles offen, wobei Mörfelden und Höchst wohl etwas abfallen. Meine Top 5: Erstes PK : Frydrych, Richter, Stusek, Appel, Tamoschus Zweites PK : Metz, Silhak, Schaumburg, Nowicky, Bornhütter. Drittes PK : Deckert, Metzger, Harip, Stanzel, Seßler. Gruß, WK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woher nimmst du plötzlich diesen Sachverstand...??? Hat dir vermutlich fresh.. geflüstert Gruß AT Geändert von Tamo-Peng (16.08.2004 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmmh
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur der Vertrag ist etwas dürftig, aber dafür gebe ich ihm nur einmal im Monat eine entsprechende Info.... Hier hat sie dir wohl gefallen... @WK Irgendwann könntest auch du es mal unterlassen, ständig über den TTC-Elz herzuziehen. Und als Gegenbeweis für deine These: Mich haben die Elzer damals auch gefragt (beim ersten Training) und ich habe KEIN Talent. Und ich bin nur aus einem Grund nicht nach Dorchheim gewechselt: Der Beratervertrag mit dir bringt mir so viel Kohle, dass ich es nötig habe als Spitzenspieler der 2. Mannschaft von Dorchheim mein täglich Bier zu verdienen. Scheinbar ist es sehr heiss auf Balkonien (fass dir vorglich mal an die Stirn). Schade, dass du dein Versprechen nicht wahr gemacht hast. Zum Thema: Frydrych ist sicherlich der beste Spieler im vorderen Paarkreuz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vergleiche ich meinen Tipp mit dem von WK sehe ich bis auf das 3 PK eigentlich keinen Unterschied. Bei mir gehört nun mal der Philipp Butterfaß unter die Top 5. Voraussetzung ist natürlich, daß er die meisten Spiele auch mitmacht. Weiterhin würde ich auch den Matthias Barz im 2 PK unter den Top 5 sehen, wodurch Schwalbach sofort wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählen würde. Hier hat uns aber Haudruff ja schon ausführlich darüber informiert, daß er wohl definitiv nicht spielt!!!??? Oder war das auch wieder nur ein Bluff??? Naja warten wir es mal ab. Ein Metz und ein Barz in der Mitte bzw. ein Harip vorne und einer hinten. Die Mannschaft müßte dann erst einmal bezwungen werden. Gruß Black Panter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tschühüs |