|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Na Andy! Wie Du des weißt...hm hm hm!
Also allein die Tatsache, dass ich des hier geschrieben hab' zeigt schon, dass ich am Sonntag Abend nicht mehr ganz so frisch war. War en harter Tag. Aber es stimmt doch was ich geschrieben hab, oder steckst Du auf gegen einen, bloß weil er angeblich zu null gespielt hat! Also zu null im Pokal hab ich auch noch. Wer weiß, vielleicht müssen wir ja nicht gegen Bensheim spielen, wäre nicht schlecht. Mal gucken was die Auslosung so bringt! P.S. hab ich Dir irgendwann mal mein Geheimrezept verraten um Hessenligaspieler zu besiegen? ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ei ich kenn Dich halt ein wenig , ..., so vom hören sagen ... Und wenn ihr gegen Bensheim kommt, werde ich mir den Dirk schnappen und vorbeikommen! Dann klappt des allemal und wir feiern alle zusammen danach ... Viel Erfolg noch! (Und nochmals Gratulation zum Sieg im Derby gegen Brensbach, reife Leistung ![]() Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Jetzt eröffne ich erstmal verspätet die Tipprunde für dieses Spieltag!
Otzberg - Reinheim 9:6 ![]() Nd. Beerbach - Arheilgen II 9:4 (Ich kenne SGA nicht, aber ich denke, dass Nd.Beerbach stärker ist) Eppertshausen - Langstadt 8:8 (Das Hinspielergebnis würde uns ganz gut passen, da sich so alle die Punkte rauben! Vielleicht packt Langstadt sogar einen Sieg, was für uns auch sehr toll wäre!) Wembach/Hahn - Gräf/Schnepp 8:8 (da wird sich zeigen, ob sich Gräf/Schnepps Umstellungen gelohnt haben!) TV Münster - Gr.Umstadt 9:2 Nd. Ramstadt - TTC Darmstadt 9:6 (Ich hoffe, dass wir unsere Hinspielniederlage wett machen können!) so long... IdefiX Geändert von Koetter (26.01.2005 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das gibt einen sieg und damit ist graef/schnepp erstmal unten etwas raus, bzw. haette 4 punkte vorsprung auf reinheim und 6 auf wembach.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nd. Beerbach - Arheilgen II 9:6 (das könnte ziemlich eng werden) Eppertshausen - Langstadt 4:9 (Die Langstaedter sind noch besser als in der VR) Wembach/Hahn - Gräf/Schnepp 3:9 (sollte klar ausgehen) TV Münster - Gr.Umstadt 8:8 (ich stimme Chris zu, wird auch ne enge Kiste) Nd. Ramstadt - TTC Darmstadt 9:3 (wenn ihr allerdings so spielt wie gegen Reinheim, dann wirds hier auch eng) Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Nd. Beerbach - Arheilgen II 9:5
Eppertshausen - Langstadt 6:9 Wembach/Hahn - Gräf/Schnepp 4:9 TV Münster - Gr.Umstadt 9:6 Nd. Ramstadt - TTC Darmstadt 7:9 man wird ja noch träumen dürfen ![]() |
|
|||
|
|||
Vom hören sagen......!?
Nein gegen Bensheim kommen wir dann doch nicht, sondern vielmehr gegen TG Nd.-Roden II. Kannst Dir aber auch zu diesem Spiel Dirk schnappen und vorbeikommen. 18.02.05 20:30 in Wersau. Danach gehts ab nach Fr.-Crumbach in de Schuppe zum feiern...! Ist doch ein Angebot, oder? Kann ja aber sein, dass ihr da auch Pokal spielt an dem Tag. Ihr habt ja auch noch ne Runde. Naja gegen Brensbach, was soll ich sagen. Hätte in der Vorrunde auch schon so laufen können, denn da führten wir auch 4:1, dann 4:4 und dann 5:9 (unser typisches Auswärtsergebnis der Vorrunde). Diesmal wieder 4:1, dann 4:4 und dann haben wir halt die entscheidenden Spiele gewonnen. Schaun'mer mal was die Runde noch so bringt! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.