|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!
Post Wuppertal 2 gegen TTC Wuppertal 9:5 3:0 Doppel für uns Radtke 2:0 Umminger 2:0 Lenhard 0:2 Tokarski 0:2 Themel 2:0 Katthagen 0:1 zweites Spiel schon gewonnen Gruss Dirk P.S Post Wuppertal 3 verliert 7:9 gegen Bommern alle 4 Doppel verloren Geändert von post Wuppertal (28.11.2004 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Fröndenberg gewinnt mit 9:5 gegn Hagen 1860. Was soll ich sagen - bei uns ist zur Zeit der Wurm drin. Bis auf unsere Nummer 1 - Lothar Gurtner spielen alle irgendwie nicht auf bestem Level. Also Fröndenber g war klar besser und hat verdient gewonnen. 2:1 Doppel für Fröndenberg (Dürrleder/Siebers) oben 2:2 ( 2* Gurtner) mitte 1:3 (Ohlsen) unten 1:3 (Dürrleder). Wenn das so weitergeht werden wir noch bis Platz 9 durchgereicht. Aber vielleicht gewinnen wir ja nächste Woche gegen den ASV ?!? Dieses Jahr scheint ja irgendwie alles möglich zu sein. Bin mal gespannt auf die anderen Ergebnisse. Gehört hab ich bisher nur das Letmathe 6:9 gegen SSV Hagen verliert. Eine schöne Woche ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
SSV Hagen - TTV Letmathe 9 : 6 Punkte für Letmathe durch 2 Doppel, Dybiec 2, Finking 1 und Görlitz 1! Das einzig Positive ist, das wir mittlerweile die richtigen Doppelkombinationen gefunden haben! Hinweis: 1. Wir wollten sicherlich nicht gegen eine Mannschaft aus der unteren Hälfte verlieren und somit eventuell in den Abstiegskampf eingreifen! 2. Wir haben, und das soll die Leistung der SSVer nicht schmählern, mit 3 angeschlagenen/verletzten Spielern gespielt! Dybiec (Bänderdehnung im Unterschenkel), Hödtke (Kiefern-OP), Illgen (Ausgerenkter Rückenwirbel) und Gäbler direkt aus dem Urlaub zurück! 3. Geht der Sieg vollkommen in Ordnung, da es eine für uns sehr unangenehme Mannschaft ist, gegen die wir auch wenn wir alle fit sind, schwer zu kämpfen hätten!
Geändert von magictoto (28.11.2004 um 10:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleines Statement seitens des TTC: Sieg geht sicherlich in Ordnung. Haben alle drei Doppel im 5. verloren (Reichmann/Kaldasch hatten gegen Radtke/Umminger Matchball). Somit klassischer Fehlstart. Das wir vorne 0:4 spielen hätte ich vorher auch nicht gedacht.... Hinten ist es gegen euch eh schwer. Das wir in der mitte direkt 4 Points machen, hat mich hingegen auch überrascht..... Mit nem besseren Start wäre sicherlich mehr drin gewesen. So sind wir es selber schuld.... Vielleicht wäre bei einem besseren Start mehr drin gewesen Gegen Bommern und Iserlohn wirds in den nächsten Wochen sicherlich nicht einfacher.... Geändert von Leon (28.11.2004 um 11:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Bommern gewinnt 9:7 in Post Telekom W´tal III. Ben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einzelheiten bitte!
|
|||
|
|||
|
SSV Hagen - TTV Letmathe 9-6
Hallo Leute.
Wie Ihr ja schon von MagicToto gehört habt, konnten wir Letmathe zu Hause mit 9-6 schlagen. Höre ich da ein Aufatmen aus Iserlohn? ;-) Es war ein kampfbetontes Spiel, in dem wir schon mit 1-5 in Rückstand geraten waren, aber danach ging nur noch ein Einzel an die Gäste und wir konnten den Spieß umdrehen. Die beiden Schlüsselspiele in diesem Match waren meiner Meinung nach der Sieg von Blaut gegen Finking (auf Matthias als Ex-SSVer war Andi glaub ich besonders heiß) und der Sieg von Schultz über den bis dahin erst einmal bezwungenen Marco Görlitz. Grundsolide und stark wie eh und je war wieder mal unser unteres Paarkreuz. Allerdings muss ich Thorsten beipflichten, denn ich habe in meinem Spiel gegen ihn auch gemerkt, dass er gehandicapt war und viele Bälle nicht voll angehen konnte. Darum wünsche ich natürlich Eurem "Lazarett" gute Besserung und baldige Genesung. Wir freuen uns natürlich riesig über den Sieg und wollen jetzt in den verbleibenden Spielen unseren positiven Trend fortsetzen. Ergebnisse: Doppel 1-2 Brandau 0-2 Blaut 1-1 Soester 1-1 Schultz 2-0 Krüger 2-0 Borlinghaus 2-0 Viele Grüße vom Toester |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwusch Timo!Ich habe immer gesagt in diese Liga ist alles möglich
Guss an alle besonders Blausts,Fabian und Blacky
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, danke Darek.
Ich werd´s den anderen ausrichten. Und Euch wünsch ich noch viel Erfolg für die nächsten beiden Spiele, sehen uns ja dann im Januar wieder... Gruß vom Toester |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen, der ASV Wuppertal gewinnt 9:3 gegen SG Kolping Remscheid.
Ein doch gerechtes Ergebniss obwohl Remscheid ohne Brett 2 und 5 aber der ASV ohne Hawlitzky angetreten ist. Hier die einzelnen Spiele: Doppel 3:0 für den ASV Waldeck gegen Skryniuk 3:0 Dittmann 3:1 Erdmann gegen Dittmann 1:3 Skryniuk 1:3 Gaidel gégen Neumann 3:0 Koch 3:1 Nikou gegen Koch 3:0 Osgood Gegen Meiske 3:0 Zimmermann gegen Tessum 0:3 Na ja ich wünsche allen noch einen erholsamen Sontag Gruß Hawi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|