|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
traut er sich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
also peter ich finde das du ziellos übertreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ganz im ernst also wir ham 1. nix böses gemacht 2.warum rauswerfen wir beleidigen uns wohl net un greifen keine leute an un3.wer soll randalieren ich finde der irak krieg ist schlimmer nehm euch das mal zu herzen ok????????????????????? |
|
|
||||
|
||||
|
ja eigentlich weiss ich auch nicht, was wir böses gemacht haben solln, denn erstens vom thema abweichen das passiert in jedem forum wenn man sich persöhnlich kennt (da habe ich schon so oft erlebt, dass jmd gemeint hat, ob man sich mal abends trifft, etc) und beleidigt haben wir auch niemanden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lies doch nochmal, was ich geschrieben habe ...
|
||||
|
||||
|
ja, ich glaube er verwechselt dich mit "chris"
|
|
|
|||
|
|||
|
nein das tue ich nicht
er schreibt ich würde sie (noch)nicht rauswerfen da frag ich mich was das soll weil wir nix gemacht haben oder wir würden leicht randalieren des is halt einfach übertrieben odda das forum dient halt auch dazu um zu diskutieren da kann man net immer ganz freundlich sein außerdem waren wir nie nie nie unfreundlich |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke chris darf das auch nicht zu eng sehen
solange es einen nicht verletzt odda sowas des is doch net schlimm wenn man ma sagt du gurke odda so
|
|
|
||||
|
||||
|
ja ist es auch nicht und ausserdem haben wir das noch nicht einmal gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde irgendwie auch das wir uns gar nicht dazu rechtfertigen sollten
also komm wir sagen nix mehr dazu |
|
|
|||
|
|||
|
oh leuts ihr merkt schon
ich reg mich tierisch auf dies hier hat nix mit pubertät zu tun odda mit reife ich habe fast des gefühl ihr wollt mich auf die schulter nehmen außerdem haben wir nie einen angegriffen hört doch bitte auf mit dem blödsinn BITTE BITTE BITTTE
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|