|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4
Ich bin noch am überlegen.
Spielst Du mit? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Staffel finde ich auch nicht so spannend, da man durch das KO-System meistens früh weg ist. Ist zwar gut organisiert, aber auch sehr gut besetzt.
Geduldet euch noch etwas, am 7. und 8. Mai ist Kreisrangliste in Wallau und ich hoffe, es wird wieder eine angenehme Veranstaltung wie im letzten Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @rapid_dtec ja, ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit in staffel!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ausserdem kann ich dann mal testen ob ich in der Bezirksliga noch mithalten kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Weiterkommen kann/will ich eh nicht, ich bin am Sonntag auf dem Marathon in Mainz. ![]() 3. Dass Du in der Bezirksliga mithalten kannst, dass bescheinige ich Dir gerne auch so oder durch einen Wechselblätterl.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich bin trotz Formkrise in Wallau dabei.
Find ich immer spannend gegen höher spielende Leute anzutreten. Dragonspin, falls Du teilnehmen solltest, manipulier mich mal in deine Gruppe. Da Du am Sonntag eh in Mainz bist können wir uns doch auf ein 3-2 und 22-20 im letzten Satz für mich einigen Tschö |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
b. Halbmarathon c. Zuschauer Im übrigen wirkt sich extrem viel Konditionssport negativ auf TT aus - ist/war zumindest bei mir so ![]() Gruss Holger A. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@thomas höhl: wie läuft das denn bei Euch ab ? wenn ich holger richtig verstehe, wird erst gruppe gespielt, dann k.o., richtig ??? @holger a.: wenns so wäre, überleg ich mirs, wir werden durch manipulation zusammengelost und ich revanchiere mich auf diesem weg *blubber staffel is ma zu weit. und das stundenlange warten zw. den matches raubt den letzten nerv. das tue ich mir nich an !!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Kreisrangliste: Damen spielen am Sonntag jeder gegen jeden. Bei den Herren spielen am Samstag alle außer den fünf, die letztes Jahr Bezirksvorrangliste gespielt haben. Wenn es von der Teilnehmerzahl halbwegs passt, bin ich für fünf Gruppen. Letztes Jahr waren 40 Leute da, wären also für jeden am Samstag etwa 7 Spiele. Die besten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich dann für den Sonntag und spielen dort wieder in einer oder mehreren Gruppen um die Ranglistenplätze. Leider ist das System durch die Freigestellten dieses Jahr nicht so einfach, wir müssen gucken, wie wir die Qualifizierten vom Sonntag mit den Freigestellten in vernünftige Gruppen einteilen. KO-System gibts auf jeden Fall keins. Erfahrungsgemäß dauert das alles etwa 3-4 Stunden an jedem der beiden Tage. Wenn dann alle wieder so gestört sind, wie im letzten Jahr, gibts noch ein zünftiges Fussballspiel im Anschluss
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|