Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 08:45
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse West, Gruppe Süd 4

Ich bin noch am überlegen.

Spielst Du mit?

Zitat:
Zitat von Holger A.

Spiel eigentlich jemand beim Osterturnier in Staffel mit???

Gruss
Holger A.
Alt 22.03.2005, 13:38
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel finde ich auch nicht so spannend, da man durch das KO-System meistens früh weg ist. Ist zwar gut organisiert, aber auch sehr gut besetzt.

Geduldet euch noch etwas, am 7. und 8. Mai ist Kreisrangliste in Wallau und ich hoffe, es wird wieder eine angenehme Veranstaltung wie im letzten Jahr.
Alt 22.03.2005, 16:02
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Geduldet euch noch etwas, am 7. und 8. Mai ist Kreisrangliste in Wallau und ich hoffe, es wird wieder eine angenehme Veranstaltung wie im letzten Jahr.
Wenn ich mit den Spielern Höhl, Füzi und Vogel in einer Vorrundengruppe spielen darf bin ich gerne dabei - bei schlechtem Wetter ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich auflaufe....bei gutem natürlich nicht, da mache ich lieber Sport

@rapid_dtec
ja, ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit in staffel!!!
Alt 22.03.2005, 17:16
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Wenn ich mit den Spielern Höhl, Füzi und Vogel in einer Vorrundengruppe spielen darf bin ich gerne dabei
Äh? Wie soll ich das denn verstehen?
Alt 22.03.2005, 17:28
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Äh? Wie soll ich das denn verstehen?
Du sollst bei der Auslosung ne kleine Manipulation vornehmen, dass ich dann gegen die Wallauer Bande spielen darf ...ausserdem kann ich dann mal testen ob ich in der Bezirksliga noch mithalten kann
Alt 22.03.2005, 21:59
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Holger A.
Du sollst bei der Auslosung ne kleine Manipulation vornehmen, dass ich dann gegen die Wallauer Bande spielen darf ...ausserdem kann ich dann mal testen ob ich in der Bezirksliga noch mithalten kann
1. Weiß ich noch gar nicht, ob ich mitspiele.
2. Weiterkommen kann/will ich eh nicht, ich bin am Sonntag auf dem Marathon in Mainz.
3. Dass Du in der Bezirksliga mithalten kannst, dass bescheinige ich Dir gerne auch so oder durch einen Wechselblätterl.
Alt 23.03.2005, 08:57
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich bin trotz Formkrise in Wallau dabei.
Find ich immer spannend gegen höher spielende Leute anzutreten.

Dragonspin, falls Du teilnehmen solltest, manipulier mich mal in deine Gruppe.
Da Du am Sonntag eh in Mainz bist können wir uns doch auf ein 3-2 und 22-20 im letzten Satz für mich einigen

Tschö
Alt 23.03.2005, 11:18
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dragonspin
2. Weiterkommen kann/will ich eh nicht, ich bin am Sonntag auf dem Marathon in Mainz.
a. Marathon
b. Halbmarathon
c. Zuschauer

Im übrigen wirkt sich extrem viel Konditionssport negativ auf TT aus - ist/war zumindest bei mir so

Gruss
Holger A.
Alt 23.03.2005, 14:16
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Staffel finde ich auch nicht so spannend, da man durch das KO-System meistens früh weg ist. Ist zwar gut organisiert, aber auch sehr gut besetzt.

@thomas höhl: wie läuft das denn bei Euch ab ? wenn ich holger richtig verstehe, wird erst gruppe gespielt, dann k.o., richtig ???
@holger a.: wenns so wäre, überleg ich mirs, wir werden durch manipulation zusammengelost und ich revanchiere mich auf diesem weg *blubber

staffel is ma zu weit. und das stundenlange warten zw. den matches raubt den letzten nerv. das tue ich mir nich an !!!!
Alt 23.03.2005, 15:37
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
@thomas höhl: wie läuft das denn bei Euch ab ? wenn ich holger richtig verstehe, wird erst gruppe gespielt, dann k.o., richtig ???
@holger a.: wenns so wäre, überleg ich mirs, wir werden durch manipulation zusammengelost und ich revanchiere mich auf diesem weg *blubber

staffel is ma zu weit. und das stundenlange warten zw. den matches raubt den letzten nerv. das tue ich mir nich an !!!!
Also stundenlanges Warten habe ich in Staffel noch nicht erlebt, aber man fliegt schnell raus, da viele gute Spieler dort teilnehmen.

Zur Kreisrangliste: Damen spielen am Sonntag jeder gegen jeden.
Bei den Herren spielen am Samstag alle außer den fünf, die letztes Jahr Bezirksvorrangliste gespielt haben. Wenn es von der Teilnehmerzahl halbwegs passt, bin ich für fünf Gruppen. Letztes Jahr waren 40 Leute da, wären also für jeden am Samstag etwa 7 Spiele. Die besten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich dann für den Sonntag und spielen dort wieder in einer oder mehreren Gruppen um die Ranglistenplätze. Leider ist das System durch die Freigestellten dieses Jahr nicht so einfach, wir müssen gucken, wie wir die Qualifizierten vom Sonntag mit den Freigestellten in vernünftige Gruppen einteilen. KO-System gibts auf jeden Fall keins. Erfahrungsgemäß dauert das alles etwa 3-4 Stunden an jedem der beiden Tage. Wenn dann alle wieder so gestört sind, wie im letzten Jahr, gibts noch ein zünftiges Fussballspiel im Anschluss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »