|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Denke, Spaden hat durch die (taktische) Umstellung zur Rückserie einen Vorteil gegen Hollen sofern Claas sich dann noch nicht in der I. festgespielt hat. Noppinho in der Mitte und Bartelt unten, das ist schon gewaltig. Hollen hat zwar in der Tat mehr Erfahrung, aber ob das reicht ? Ich favorisiere nach wie vor Spaden. Hollen steigt aber auch durch die Reli auf, halte die Kandidaten aus der Bezirksliga für schwächer, egal ob der Gegner Altenbruch, ATSC, Ankelohe, Sandstedt oder Midlum II heisst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Cux-Fred, die von Dir aufgezaehlten Mannschaften sind in der vergangenen Saison allesamt vor Hollen gelandet und Altenbruch hat auch ohne Althaus und Schwarz bewiesen, das man sie erstmal schlagen muss. Ausserdem wird Hollen ein eventuelles Reli-Spiel auswaerts bestreiten muessen. Auch nicht gerade ein Vorteil, oder???? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Spaden Langen 9:1 ohne meine Wenigkeit... ein kleines Zipperlein. Nur Bartelt verliert gegen einen durchaus glücklich agierenden Eggers. @ Friendship: M.E., hat keine Mannschaft aus der ersten BK ohne Verstärkungen eine Chance in der BL, weder wir noch Hollen... wir werden sehen was noch passiert. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=CUX-Fred]Die Zwei-Klassen-Gesellschaft setzt sich weiter fort:
Holßel - Langen 9:6 Cadrach, was ist los mit Dir ? Erwarte umgehend den Spielbericht. Hallo! So da ja danach gefragt wurde melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort. Knappes Spiel gegen stark kämpfende Langener. Hätte auch anders ausgehen können. Nun ja. Allso Doppel Niemczyk/Wolf - Stöppelkamp/Knubber 3 : 1 (glaub ich) Müller/Fricke - Busch / Bellmer 2 : 3 (hatten schon 2:0 geführt) Fricke sen. /Wolf - Eggers/Schimkat 0 : 3 Einzel Niemczyk - Stöppelkamp 3 : 2 (ungefähr) Wolf - Bellmer 3 : 2 (nach 0:2 Rückstand) Müller - Knubber 3 : 1 Fricke - Eggers 0 : 3 Wolf - Schimkat 3 : 0 Fricke - Busch 0 : 3 (2 x mal in Verlängerung gescheitert und dann zu 9. Aber schon verdient) Niemczyk - Bellmer 3 : 1 Wolf - Stöppelkamp 3 : 1 Müller - Eggers 3 : 1 Fricke - Knubber 2 : 3 Wolf - Busch 1 : 3 Fricke - Schimkat 3 : 1 Ja ! So war das. Ach ja zu Olli. Wenn einer fehlt rückt Olli natürlich als erstes nach. Ansonsten wird er zumindest diese Saison nicht spielen. Im Moment ist der Junge auch leicht angeschlagen. (ABER nehmt euch nächste Saison in acht!)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, mein 100. Beitrag gehört natürlich ins I.BK-Forum.
Langsam fangen ja bei nahezu allen Vereinen die Planungen für die neue Saison an. Die ersten Änderungen wurden auch schon bekanntgegeben. Hoffe natürlich immer noch auf den Klassenerhalt. Allein schon um nächstes Jahr kein Vereinsduell zu haben (gehe ganz stark davon aus, dass unsere II. mindestens Zweiter der Kreisliga wird und den Aufstieg über die Reli schafft. Hoffe für den TVG, dass die Truppe um das zarte Rehlein den direkten Klassenerhalt noch schafft. Reli gegen unsere Recken wäre heftig. Tja Midlum, was ist eigentlich mit Midlum ? Gemunkelt wird ja viel. Bricht die Truppe jetzt auseinander ? Dürfte zumindest für die III. nächste Saison ohne Vlasi und Pav verdammt schwer werden. Bei Holßel gehe ich davon aus, dass der kleine Seebeck endlich in die I. aufrückt. Aber wer rutscht runter ? Cadrach, Fricke sen. oder gar Mallo ? Beers wird bestimmt auch in 100 Jahren noch mit der gleichen Aufstellung antreten. Und wie geht es in Cadenberge weiter ? Peer Scheschonka wird Langen in Richtung Werder verlassen. Was gibt es noch für feststehende Änderungen ? |
|
|
|||
|
|||
|
An Spekulationen über die nächste Saison möchte ich mich nicht beteiligen.
Erst mal diese zu Ende bringen. Und dann wird geschaut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Ob, und wenn dann welche Mannschaft bei TSV Midlum auseinanderbricht, muss man wohl oder übel abwarten!!! Ob man den Weggang (der sicherlich bedauerlich ist) vom Holländer und Pav allerdings sinngemäß als Zusammenbruch bezeichnen kann, ist zumindest fraglich! Meiner Meinung nach, muss man den Wunsch der Beiden ("mal was anderes zu machen") respektieren! Sie haben ihre Entscheidung ja auch sportlich fair rechtzeitig bekannt gegeben! Die Lücke muss nun geschlossen werden!!! Es sieht momentan allerdings gar nicht mal so schlecht aus und evtl. haben wir (wenn das beruflich alles klappt) noch ne kleine Überraschung für die langjährig aktiven TT-Spieler des LK Cuxhaven!!! Von der derzeitigen Zusammenstellung der Dritten wird aber in der nächsten Saison (Stand: Gestern Abend) nicht so viel überbleiben! Ob das nun mit Neuzugängen (auch in Midlum wird gebaut) oder Umstellungen zu tun hat wird man ja sehen! Die hohen Herren werden schon die richtige Entscheidung treffen!Sollte Cux-Fred noch weiteren Informationsbedarf (andere Mannschaften des TSV M. ) haben, kann er sich ja gern in den betreffenden Foren melden!Grüsse in die Hauptstadt
|
|
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen
möchte lebowski hier beipflichten: also unser weggang ist bzw wird mit sicherheit keinen zusammenbruch verursachen. auch ohne unsere wechsel hätten die mannschften ab der zweiten wahrscheinlich nächste saison ein anders gesicht gehabt. denke lebowski wird das bestätigen können. zudem ist mit bursky ja schon ein neuer spieler da bzw durch die freien plätze kann man ja auch einfacher planen wenn neuzugänge kommen weil eben diese plätze frei sind... in diesem sinne gruss Holländer fred: also wird es bei euch schon ne gewisse rotation geben bedingt durch die wechsel bei euch oder? hat die klassenzugehörigkeit einfluss wer kommt oder sind die kandidaten klassenunabhängig wechselwillig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Text kam wohl irgendwie missverständlich rüber. Ich meinte nicht, dass Midlum wegen der beiden Abgänge Probleme bekommt. Hörte nur, dass sich auch in der ersten was tun könnte. Laut Gerüchten handelt es sich hierbei in erster Linie um KG. Ob da was dran ist weiss ich nicht. desweiteren habe ich gehört, dass Christian seine A-Lizenz machen möchte. Würde ja bedeuten, dass das für seine Midlumer Karriere auch Folgen haben könnte. War also nur eine Anfrage, in der Hoffnung ohne direkte Anspielungen etwas Klarheit zu bekommen. Eine Rotation wird es bei uns mit absoluter Sicherheit geben. Hoffe, dass die Spielklasse nicht der ausschlagsgebende Faktor für eventuelle Wechselwillige ist. Wir wollen ja auch Spaß haben, und den hätten wir sicherlich auch in der II.BK. Obgleich die I. BK schon interessanter wäre. Zugänge werden wir wohl in erster Linie in der (Leistungs-)Breite haben, unsere Halle hat halt noch Kapazitäten frei. Und in der Spitze schauen wir mal. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de See you at 18.03.05 |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend Cux-Fred!!!
Ist ja nicht so ganz verkehrt, was Du da zum Besten gibst! Christian spielt wohl mit dem Gedanken seine A-Lizens zu erwerben (bei der Gelegenheit kann er mir eigentlich auch gleich nen tschechischen Führerscheinschein mitbringen); nein natürlich zu machen!!! Das die Geestensether (insbesondere Hassi und Mr. Holland 1998-2004) Interesse daran haben, dass KG nächste Saison wieder dort spielt ist uns auch klar! Fraglich ist hierbei nur, ob die zweifelsohne engagiert vorgetragenen Abwerbungsversuche Erfolg haben! Kann ich nicht beurteilen; würde ich aber nicht nur aus sportlicher Sicht schade finden!!! Man sollte nur tunlichst darauf bedacht sein, dass die Angelegenheit keinen faden Beigeschmack hinterlässt!!!!!!!!!!!! Ich persönlich gehe zur Zeit einfach mal davon aus, dass sich KG in der nächsten Saison mit uns der Herausforderung Landesliga stellen will und wird!!!! Daran können auch die so schrecklich witzigen Andeutungen von Hassi nichts ändern!!! So; mit dieser "irrtümlich" angeregten Diskussion (die hier nichts zu suchen hat), haben wir uns in diesem Forum lange genug breit gemacht! Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|