|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte VR 16/17
Zitat:
Danish Javed wurde beispielsweise gesagt, wenn er nicht Erste spielt, dann kann er gehen und sich einen neuen Verein suchen! Das ist dieser neue Wind von dem geredet wurde, nur um mal ein Beispiel zu nennen. (@ Ipman, das soweit auch zu deiner Frage, wie man vereinseigengewächs einfach verdrollen kann.) Wie gesagt ich habe jahre lang einige Spieler für diesen Verein vermittelt und nie gab es ein Danke.. ganz im Gegenteil - jetzt soll jeder wissen wie einige da wirklich ticken und das Blau Gelb wirklich keine Alternative ist.. man sieht ja die zwei besten des vereins gehen (obwohl sie gerne geblieben wären) und nicht nur die.
Kami Kaze ist der liebste hier =). Geändert von Spinkiller (31.05.2016 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht mal ein bissschen die Luft rauslassen und einen Gang zurückschalten oder einfach noch einmal kurz überlegen, bevor man einen Beitrag abschickt.
![]() Der Thread heißt "Wechselgerüchte" und nicht "Welcher Verein hat mich so geärgert, dass ich denen jetzt ordentlich eine reinwürge?" ![]()
|
|||
|
|||
Aus den Wechselgerüchten ist ja nun Gewissheit geworden:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieh mal in Deine Signatur! |
|
|||
|
|||
Meinst du meine jetzige ?? =)) Alles gut mein lieber.
@nevada.. ich bin ruhig und locker... aber wie gesagt wenn ihr nur ein Bruchteil von dem erfährt, was da wirklich vorgefallen ist, dann würdet ihr das sicher nachvollziehen können, wieso ich sowas schreibe.
|
||||
|
||||
Trotzdem gibt es Forenregeln und an die sollte man sich halten. Wenn dann auch noch "verschiedene" *hüstel* User Stimmung gegen einen Verein machen.....
Nichts gegen eine knackige Diskussion, aber einen gewissen Umgang miteinander sollte man schon wahren.
|
||||
|
||||
Ich fühle mich manchmal von meinem Verein auch schlecht behandelt, aber ich trage das dann selbst aus (ich kann ziemlich kratzbürstig werden), aber ich käme nie auf die Idee, das Forum hier für meine Zwecke einzusetzen.
Zum Thema: alle noch aktiven Spieler von TGM SV Jügesheim haben zur TGS Jügesheim gewechselt. Ursache Fusion der beiden Vereine, anders wäre eine nahtlose Fortsetzung des Spielbetriebs nicht möglich gewesen
|
|||
|
|||
Gab es das Wechselgerücht "Hähnlein"?
Tim war ja bekannt, aber TTF-Urgestein May nach Eberstadt war in der Liste doch ne große Überrschung. Im Doppelpack mit Franken, da wird die Erste schon ein wenig geschwächt...
|
|||
|
|||
Singler von Niedernhausen zu TuS Griesheim finde ich auch überraschend.
|
|
|||
|
|||
Das war aber nach der Auflösung der BL-Mannschaft bekannt, dass alle gehen,
er zurück zum Heimatverein ist zwar unterklassig für ihn, aber nachvollziehbar
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | DirkTitan | Bezirk Arnsberg | 218 | 04.12.2013 13:55 |
Wechselgerüchte | wanderpokal | Bezirk Braunschweig | 160 | 08.03.2012 23:47 |
Wechselgerüchte | Olli20041971 | Bezirk Münster | 156 | 29.05.2011 21:50 |
Wechselgerüchte 07/08 OL/RL | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 48 | 30.05.2007 22:06 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.