|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
wie man anhand des o.a. Textes erkennen kann, erwarte ich nicht das CV84 in diesem Jahr zu uns wechselt. Er hat bei Lars sicherlich aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit was die Situation in eurer Ersten bzw. Zweiten betrifft, bei uns angefragt. Ich wünsche mir, auch für CV84, das sich im nächsten Jahr die Situation allein schon durch den Weggang von Herwig bei euch ein wenig entspannt. Wir selbst haben sicherlich das "Luxus"-Problem zwei fast gleichstarke Youngster im Verein zu haben, die beide gefördert werden müssen. Aufgrund klarer Absprachen vor Saisonbeginn und der Tatsache, das sowohl Rüdi als auch Alex z.T. deutlich positive Bilanzen gespielt haben, würden beide bei einem Wechsel in die Zweite mit einem Sperrvermerk belegt werden. Somit wären Sie für die Erste nicht einsetzbar. Marcel wird keinen SPVM erhalten und sicherlich ausreichend Einsätze in der Ersten erhalten. Aber mal abwarten was bis zum 31.05. noch so alles passiert. Frohe Eier
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sind die Eventi der österlichen Konklave? Wird nächste Saison um die "Thekenmeisterschaft" gegen die Vitualienbrüder aus Geestenseth gespielt? Oder wird ein neuer Anlauf auf die BOL unternommen, vielleicht auch mit Verstärkungen? Gibt es personelle Veränderungen? Zugänge oder Abgänge? -- Ardua Prima Via est Geändert von Pugnator (27.03.2005 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fama crescit eundo |
|
|||
|
|||
tam ficiti pravique tenax quam nuntia veri
|
|||
|
|||
@flaens et tam
Summa cum laude für Eure lateinischen Sprichwörter, sehr schön @Spaden Keine Ergebnisse für die coriosus spectantes? |
|
|||
|
|||
@All: Aus Spaden sollte es in diesem Jahr nur Definitives in Foren, etc. zu lesen geben und es steht bisher kaum etwas fest. Beide Mannschaften werden sicher verändert in die neue Sason starten und nicht mit dem Ziel der Geestensether Thekenmeisterschaft.
Vieles hängt sicher auch davon ab, wo beide Teams im nächsten Jahr spielen. Gruß |
|
|||
|
|||
@Noppinho
Habe mir über Ostern das Forum durchgelesen und ich kann Dir nur viel Efficacitas wünschen. Besonders in Eurem "Dreamteam" scheint ja einiges nicht zu stimmen. Popinho schreibt in diesem TT-Forum, wie zuviele andere auch, nur vom Alkohol und vom Fußball, während EDU stattdessen sein Golfspiel raushängen läßt. Beides gehört hier nicht rein. Die Beiden scheinen nicht nur in der Spielweise, wie Feuer und Eis zu sein. -- Fortes fortuna adiuvat. |
|
|||
|
|||
@Pugnator
Stimme Dir in vielen Punkten überein, Alk, Fussi und auch Golf gehören hier nicht rein. Denke Spaden wird nächste Saison interessante Mannschaften auf die Beine stellen, ansonsten schließe ich mich mon ami Noppinho an. Übrigens nette lateinische Sprüche, damit steigt das Niveau des Forums rasant. Da will ich mich dann auch dran beteiligen: Sine ira et studio. |
|
|||
|
|||
Frank Factor von Bremervörde I nach Lunestedt I
Ist da was dran?? |
|
||||
|
||||