Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2006, 01:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Klugscheisser und sunfire

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Meiner wurde seit gestern nicht freigeschaltet, konnte damit den 2. Platz nicht mehr umgehen

Der 2. Platz sei dir gegönnt. Wahrscheinlich kann ( und will ) sich nicht mal sunfire deiner post-Flut erwehren ... was soll´s .....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.06.2006, 03:08
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klugscheisser und sunfire

Diese Postflut wird sich denke ich reduzieren, wenn ich demnächst Zivildienst mache...

Ist mir auch egal wievielter ich genau bin, könnte auch 2000 sein... Hauptsache hier lesen und posten macht Spass...

Du und Peter Igel legen aber zur Zeit auch richtig gut los

Edit: Peter natürlich qualitativ auf einem viel höheren Niveau, der hüstelt keineswegs, sondern bevorzugt klare Aussagen

Geändert von Sriver Killer (23.06.2006 um 09:32 Uhr)
Alt 23.06.2006, 05:40
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer

(an fresh clue: )

Du und Peter Igel legen aber zur Zeit auch richtig gut los
Also Killer, wenn du wirklich mittelfristig an die Spitze willst, dann darfst du nicht sooo zimperlich sein...

Kleiner Tip, damit's noch schneller geht: Ruhig auch mal die ´fresh clue - Strategie` adaptieren: Viele Minni-Posts, in denen zumeist nur das Allernötigste steht, wie : `hüstel`, oder `doppelhüstel` (siehe u.a. im Sportforum) etc..... Wer sagt denn, daß zu einer Aussage immer Subjekt, Prädikat und Objekt gehören? Wenn schon Beiträge schinden - dann richtig: beim guten fresh können wir da alle noch eine ganze Menge lernen...

PS: An Peters Stelle wäre ich jetzt aber zu Recht sauer, denn dieser Vergleich ist wirklich eine Frechheit.....da wirst du dir in Hude einiges anhören müssen....

Geändert von Rieslingrübe (23.06.2006 um 05:52 Uhr)
Alt 23.06.2006, 06:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

PS: An Peters Stelle wäre ich jetzt aber zu Recht sauer, denn dieser Vergleich ist wirklich eine Frechheit.....da wirst du dir in Hude einiges anhören müssen....
Peter sollte lieber sauer sein, daß SK Zeit mit Posten und demnächst Zivildienst verplempert. Er sollte lieber trainieren. Wo kommen wir denn dahin? Genau, zu einem Igel, für den das Doppel dann so heißt, weil er dabei im doppelten Maße durchziehen müßte (im doppelten Sinne) als sonst schon.
Alt 23.06.2006, 09:21
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe doch gestern 3 Stunden trainiert, war ja deswegen erst so spät und nur kurz online...

@Rübe: Entschuldige das ich die Qualität in Peters Postings nicht mit eingebracht habe, sondern nur seine im Moment beachtlich stiegende Beitragszahl...

*hüstel*

Geändert von Sriver Killer (23.06.2006 um 11:56 Uhr)
Alt 28.06.2006, 23:36
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Klugscheisser und sunfire

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Also Killer, wenn du wirklich mittelfristig an die Spitze willst, dann darfst du nicht sooo zimperlich sein...

Kleiner Tip, damit's noch schneller geht: Ruhig auch mal die ´fresh clue - Strategie` adaptieren: Viele Minni-Posts, in denen zumeist nur das Allernötigste steht, wie : `hüstel`, oder `doppelhüstel` (siehe u.a. im Sportforum) etc..... Wer sagt denn, daß zu einer Aussage immer Subjekt, Prädikat und Objekt gehören? Wenn schon Beiträge schinden - dann richtig: beim guten fresh können wir da alle noch eine ganze Menge lernen...

Schade, dass du nur die Beiträge liest, die du lesen willst und dann natürlich hier versuchst gegen mich zu verwenden. Aber da du ja sowieso viel zu schlau für mich bist, gebe ich es auf mit dir zu diskutieren. Das kann ich natürlich auch nicht .... mit einem Mann deiner geistigen Größe. Dennoch ein kleiner Tipp von einem unterbelichteten User von TT-News. Frage dich doch mal, welche Wirkung du auf die anderen User hier im Forum mit deinen Super-posts erzielst - wie auf dem letzten Turnier, welches ich gespielt habe leider keine wirklich gute Wirkung. Aber natürlich ist es es dir völlig egal, was andere über dich denken, da du dich ja sowieso auf einer anderen geistigen Ebene befindest, so dass dich die Meinung anderer nicht kümmern musst. Und ich stimme dir sogar zu, du bist auf einer anderen geistigen Ebene - von der sozialen Ebene mal ganz zu schweigen.

Also nichts für ungut. Halte die Rübe schön hoch und suche noch mal nach weiteren kurzen statements von mir im Forum, du wirst sicher fündig werden.

Aber da du ja nur ein post von mir provozieren wolltest, fühlst du dich bestimmt ganz wohl in deiner von dir gewünschten Rolle hier im Forum und wieder einmal in deiner unendlichen Weisheit bestätigt. Viel Spass noch beim Diskutieren.

Ach, doch noch eine Sache. Ein weiser Mann hat einmal sinngemäß gesagt: "Du hast wirklich Glück, dass dich die Gastgeber dieses Threads nicht sperren lassen ...

Ach ja, wie lange brauchst du denn diesmal um eine adäquate Antwort zu formulieren .... wieder 2 Tage ???

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (28.06.2006 um 23:38 Uhr)
Alt 29.06.2006, 00:05
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo fresh-clue,

wird aber auch Zeit, daß du dich nach fünf Tagen hier mal wieder meldest; na immerhin: diesmal kümmert sich der Meister wenigstens persönlich um seine Gäste - wir hatten schon befürchtet, daß du in deiner Zeitnot erneut nur einen Vertreter/Mitarbeiter vorbei schickst...

Das Warten hat sich aber wie immer voll gelohnt : Du hast die Tage intensiv genutzt, um mal wieder einen internationalen Spitzenbeitrag abzuliefern...

tschüs upi

PS: Du alter Schmeichler übertreibst oben natürlich maßlos: mit meiner Bildung und Kreativität ist es wahrlich nicht weit her: nur für den ein oder anderen langweiligen Pfuscher, da langt es zu Weilen grad noch so...

´

Geändert von Rieslingrübe (29.06.2006 um 07:08 Uhr)
Alt 29.06.2006, 07:44
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey Leute!

Nu kriegt euch mal wieder ein und eröffnet hier keinen "Neben-Kriegsschauplatz". Ich mag euch doch beide

Das Thema hier ist doch einfach: Wer schafft es, in möglichst kurzer Zeit viele Beiträge zu erstellen. Nach literarischen oder gar geistigen Werten der Beiträge wird nicht gefragt. Ein Grund dafür, dass ich aus diesem Rennen dezent ausgestiegen bin

Ihr könnt euch jetzt natürlich die Bälle zuspielen und euch gegenseitig mit immer höherer Frequenz gegenseitig anmachen. Das erhöht zwar die Zahl eurer Beiträge, aber wozu?

Ach ja: WIR SIND TT-NEWS
Alt 30.06.2006, 15:40
...

Talking AW: Klugscheisser und sunfire

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Hallo fresh-clue,

wird aber auch Zeit, daß du dich nach fünf Tagen hier mal wieder meldest; na immerhin: diesmal kümmert sich der Meister wenigstens persönlich um seine Gäste - wir hatten schon befürchtet, daß du in deiner Zeitnot erneut nur einen Vertreter/Mitarbeiter vorbei schickst...

Das Warten hat sich aber wie immer voll gelohnt : Du hast die Tage intensiv genutzt, um mal wieder einen internationalen Spitzenbeitrag abzuliefern...

tschüs upi

PS: Du alter Schmeichler übertreibst oben natürlich maßlos: mit meiner Bildung und Kreativität ist es wahrlich nicht weit her: nur für den ein oder anderen langweiligen Pfuscher, da langt es zu Weilen grad noch so...

´
Du fällst auch wirklich auf jeden Scheiss rein !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 30.06.2006, 17:05
registrierter Besucher

....bin halt sehr naiv: ich glaub ja auch an ein deutsches Aus und den Titel für Italia....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »