|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sunfire hat geburtstag!
Tja, mein bester sunfire,
so komme selbst ich auch mal wieder zu nem neuen Thread ![]() ![]() Alles Gute zum Ehrentag, viel Spass und trink nicht so viel ![]() w
|
||||
|
||||
Re: sunfire hat geburtstag!
Hallo sunnfire !!! Zu deinem 25. Geburtstag alles Gute !!! Man sieht sich ja im Chat, sollte dieser mal wieder funktionieren! Feier mal schön!
Gruß Robbi |
|
||||
|
||||
Und natürlich auch von mir alles Gute, sunny!
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
danke schön jungens....ich bin zu tränen gerührt....*schnüff*
|
|
||||
|
||||
auch von mir allles gute
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
siehe Beitrag zu "irgendwie gratuliert timo boll niemand " oder so
hähä
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
und auch von mir, solange es du noch lesen kannst
mfg Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mal in meinen einstellungen nachgesehen und da ist ein häkchen in dem kästchen "enable private messaging.....", was nach meinem versändnis soviel heisst, dass es erlaubt ist, mir PN's zu schreiben, keine ahnung, wie das zustande kommt, dass du mir keine PN schicken kannst.... @peter danke dir natürlich auch. gruss jens |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wfox hat geburtstag | sunfire | Stammtisch | 28 | 06.03.2006 23:43 |
Benjamin hat Geburtstag | Michi88 | Stammtisch | 42 | 26.10.2004 11:01 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Schjndler hat Geburtstag! | wfox | Stammtisch | 1 | 15.11.2003 14:53 |
Binchen hat Geburstag ! | Volkmar | Stammtisch | 17 | 11.11.2003 22:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.