|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
Zitat:
Dennoch war es menschlich eine schöne Zeit, getreu dem Motto einer für alle... |
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut...aber so schwach kann die liga damals nicht gewesen sein...mit ph.esslinger und mahlke sind z.b. aus nauen jetzt 2 landesligataugliche spieler hervorgegangen...außerdem noch templin, der glaub ich im süden in der landesliga männer spielt...ein stephan witte der bei empor schwedt landesliga und verbandsliga herren spielte...die schinkel-brüder und arno steudtner von finow...gaselan mit runge und blodau...alle bei den herren auch gut...und ich war damals oft mit...die liga war keine schlechte zu dieser zeit...das war schon ein hohes niveau...ist auch schon wieder 4 jahre oder so her, aber schlecht waren die jungs nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Desweitern kann ich von unserer Mannschaft nicht behaubten das wir in der Hin- und Rückrunde gegen Landesliga Mannschaften gespielt haben um zu wissen wer sportlich gesehen der bessere ist. Deine Aussagen zeigen mir das du entweder ganz viel Ahnung hast oder du mit dem hohen Leistungsniveau in unserem Verband zufrieden bist oder das du es super toll findest wenn sich die Zusammensetzung einer Liga nur insofern ändert das ein einziger Verein Aufsteigt und möglicherweise ein anderer von oben runter kommt.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht mal ein Zitat aus der vorläufigen Staffeleinteilung (steht in beiden Varianten so) für die neue Saison, die mir Mike Sandek schickte:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Saublöd würde ich sagen....also ich fand ja auch persönlich das spinpipsgesäusel über das nicht stattfinden einer relegation wirklich nervig...da hat er sich ja was feines ausgedacht um seine beiträge zu leisten...
...hab auch schon gehört das manche träume realität werden...komisch,wa?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find ein Relegationsspiel auch als fair Lösung. Mich würde nur mal interessieren wie das gehandhabt wird da ja zwei unterschiedliche Spielsysteme gespielt werden (6er und 4er)!?! Bin der Meinung das man dann mit dem 6er System spielen müsste, auch wenn das ggenüber den Aufstiegswilligen etwas unfairer erscheint. Vertret aber die Einstellung daher weil schließlich ja um einen Spielplatz in der LL gespielt wird und da numal 6er System angesagt ist! Wat meint Ihr dazu ????
Außerdem wäre mal interessant zu wissen wo dann gespielt werden würde, dass müsste ja dann auch in einer neutraler Halle geschehen weil sonst ja eine Mannschaft Heimvorteil hätte. Und was auch noch interssant an der ganzen Geschichte ist, wer darf eigentlich alles Spielen, damit meine ich dürften eventuelle Neuzugäng für die kommende Saison auch schon Spielen??? Ganz schön viel Gesprächsstoff Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo at all,
spinpieps lass es. trumpet |
|
|
||||
|
||||
|
da kann ich kurz drauf eingehen...soweit ich weiß sollte es in neutraler halle in potsdam stattfinden im sechsersystem....eventuelle neuzugänge NICHT berücksichtigt...leider würde, soweit ich erfahren habe, wohl sogar unser zukünftiger spitzenspieler (jetzt noch in der 3.herren aktiv) nicht mitmachen dürfen, da er für diese saison ein sperrvermerk hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich Scheisse mit dem Sperrvermerk. Auch etwas blöd wenn man mal überspitzt annimmt, dass mehrere ein Sperrvermerk hätten und man ja generll in der Saison nur 4 benötigt hat. (Das kann ja anderen Mannschaften mal passieren) Dann kann es schon schwer werden 6 gute zu finden. Die aus der LL hätte dagegen schon seine Mannschaft zusammen und einen Vorteil. Naja scheiss 6er System ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Relegationsspiele sind am 13.05 in Potsdam, ick wag mal eine Prognose andere Meinungen erwünscht
1. Sperenberg 2. Teufel 3. Wittenberge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|