|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
wow .... mit joner (kreisliga) und winkler (bezirksliga) die bestimt auch noch im doppel noch punkteträger waren nur 9:6....ziemlich eng heist aber im klartext auch das seckenheim sich schon aus dem rennen verabschiedet haben wenn sie nun schon zum zweiten mal nicht komplett angetreten sind.....bestätigt meine annahme von vor der runde das seckenheim dieses jahr noch nicht aufsteigen will....zumindest nicht mit gewallt.. bz
|
|||
|
|||
Seckenheim will auch nicht. Gao, Palkovsky und Co werden sich auflösen. Daher die Aufstellungen.
|
|
|||
|
|||
So eine Aussage kommt aber schon ziemlich früh während der Runde. War das nicht letztes Jahr mit Söllingen genauso? Dann musste Willstätt doch plötzlich noch absteigen! Ich würde bis zum letzten Tag warten mit solchen Aussagen, das hab ich aus den letzten paar Jahren mitgenommen.....
Selbst wenn du jetzt sicher bist, das war es die letzten Jahre schon immer wieder, ob sportlich oder finanziel |
|
||||
|
||||
Immerhin ist ja der hoch gehandelte Rumäne mittlerweile angekommen und hat auch schon den Schläger geschwungen(wenn auch in der dritten Mannschaft).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei man sagen muß, daß das vordere paarkreuz der zweiten mannschaft ja fast jedes jahr anderst aussieht....und eigentlich selten schlechter als im vorjahr..... auflösen kann ich mir fast nicht vorstellen....erstens brauchen sie immer einen "unterbau" für die erste zweitens besteht die mannschaft bis auf vorne ja aus spielern aus der region, und wo die spielen sollen (ich meine wenn sie in der klasse spielen wollen) außer in Seckeheim ist schon fraglich... und ich denke solange der Geldgeber die Lust am Tischtennis nicht verliert werden die beiden ersten mannschaften immer recht stark sein... gruß vom bodensee bz
|
|||
|
|||
Hm, in Seckenheim scheint es leicht zu brodeln! Zwar hat Olejnik aus der Ersten mündlich zugesagt, aber mit dem Schriftlichen ist das so eine Sache. Er hat 2 interessante Angebote aus der 1. Bundesliga und in seinem Vertrag mit Seckenheim auch eine Ausstiegsklausel. Tja, und Krieger ist eh bei vielen Vereinen aus der ersten Budesliga heiß umworben. Und da die zweite Mannschaft nicht aufsteigt/aufsteigen will, kann nun spekuliert werden, ob der große Traum nicht vielleicht doch schneller zerplatzt als gedacht. Ruck zuck geht´s abwärts mit dem Tischtennis in Seckenheim! Scheint so, als werden dann einige interessante Spieler auf den Markt geworfen!
Weiß noch jemand was? |
|
||||
|
||||
hmmm, was hat jetzt Seckenheims Erste mit der Badenliga zu tun?
|
|||
|
|||
Nun ja, auf den ersten Blick scheint deine Frage durchaus berechtigt zu sein. Aber nimm doch mal an, dass Olejnik und Krieger wechseln. Dann wird es schon verdammt schwer sein, die 2. Bundesliga zu halten. Was passiert dann? Rutschen Spieler aus der Zweiten auf? Löst sich die Erste ganz auf? (Tim Klumpp ist wieder in Weinheim im Gespräch!)
Du siehst also, dass selbst wenn eine erste Mannschaft in ener höheren Klasse spielt und es da kriselt, das Auswirkungen auf eine zweite Mannschaft hat oder mindestens mal haben kann! Ich vermute jetzt einfach mal, dass Olejnik wechselt, Krieger deshalb keine Perspektiven mehr sieht und auch geht. Klumpp hat dann die Schnauze voll und geht auch zurück. Tja und dann? Dann ist die Zweite normalerweise aus Vereinspolitischen Gründen auch stark gefährdet, oder? Gruß, Der Erste Ritter |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal unabhängig davon daß ich nicht glaube das krieger geht und olenik nur die freigabe bekommt wenn ein gleichwertiger ersatz gefunden wird, hätte das theoretisch schon ne menge auswirkung auf die badenliga... die zweite von seckenheim wird ja als unterbau der ersten benutzt und deshalb schon seit jahren mit zwei topspielern im 1. Pk besetzt..wenn nun SK lutz keine lust mehr hätte wo würde dann die erste von seckenheim spielen... durch einen rückzug der ersten oder zweiten würden sich die ganzen abstiege speziell in südbaden (kenzingen steigt ja garantiert ab unter normalen umständen)... aber wie gesagt alles theorie denn 4 haben ja bereits verlängert (außer klump) und die eins geht nur wenn seckenheim es will (wechselverzichtserklärung für nächste saison).... man wird sehen ist ganz spannend in baden find ich.. gruß BZ
|
|||
|
|||
Sehe ich inzwischen auch so! Hätte nie gedacht, dass sich im Badischen oder Südbadischen mal mehr tut als im TTVWH!
Bin gespannt, wie das mit Seckenheim so ausgeht! Hoffentlich gut! Gruß vom Ersten Ritter! |
Lesezeichen |
|
|