Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2018, 20:58
Lanker Jung 1989 Lanker Jung 1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lanker Jung 1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2017/2018

Wir hatten am Dienstag meiner Meinung nach, eine gute Mannschaft um gegen Mühlhausen auch 2P zu holen, aber die Mühlhausener Jungs haben es sich absolut verdient, wie Rudi richtigerweise erwähnt hat!

Das Spiel wurde verlegt, weil wir wenn es möglich ist und wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen, es dann auch machen. Und dieses Gefühl hatte ich schnell, also habe ich zugesagt.

Wir haben hin und wieder auch knappe Siege gehabt, sowohl in der VR als auch in der RR, nun eben die zweite Punkteteilung, dass ist also durchaus auch nicht so, dass wir alle Gegner immer an die Wand gespielt haben. Wir sind immer noch ungeschlagen und Tabellenführer und somit auch völlig zufrieden mit dem Resultat, es hätte schlimmer kommen können.

Es macht auch uns mehr Spass gegen motivierte und gut aufgestellte Teams uns zu beweisen auch im Hinblick auf die bald kommende höhere Liga.

Wir sind stets eine sportlich faire Mannschaft gewesen, klar manchmal hier und da etwas emotional, aber nach den Spielen ist immer alles vergessen und wir zelebrieren dann gemeinsam mit unseren Gästen auch unsere Heimspiele und laden immer alle ein zum Essen und Trinken, was so ja auch nicht alle machen, es war und ist auch mein Anspruch als Kapitän von ASV Lank bzw. nun dem TSV Meerbusch, immer eine faire und kämpferische Mannschaft anzuführen, die um jeden Punkt fightet, egal gegen wen es geht.

So kann ich schonmal hier auch versprechen, dass wir auch die letzten beiden Spiele Vollgas geben werden!

Wir haben jedenfalls auch dort alles gegeben, waren bis 23:15 Uhr in der Halle, in der Woche wohlgemerkt, lagen 1:3, 3:5, 7:8 zurück und erkämpfen uns den Punkt und dann muss man so ein Schmarrn hier lesen.

Ich hab mir sogar mein Knie angeknackst, verdreht oder verstaucht oder sonst was und hab dennoch weiter gespielt und egal mit oder ohne Knieprobleme, an dem Abend war Gregor Pendzich einfach auch besser, denke ich, dann ist das eben auch verdient!

Bedingt durch Ferien/Urlaub und unser Student hatte wichtige Klausuren, konnten wir Nolte und Schulte-Kellinghaus nicht aufbieten, dennoch war ich von der Mannschaft absolut überzeugt.

Kopittke R
Völz
Müller
Kuhnes
Balaindran
Herber

Es sind hier 5 Spieler, die regelmäßig Kreisliga spielen und auch alle Ihren Anteil haben am Aufstieg und alle auch gut in Form sind und bei jedem weiss ich, dass Sie alles gegeben haben, schliesslich ist man dazu ja sowieso auch gezwungen wg. den TTR Punkten und auch Herber ist ein Spieler, der sich gut entwickelt hat und den wir mal sehen wollten.

Ich habe mich gerade extra angemeldet, weil ich diesen Vorwurf definitiv so nicht stehen lassen kann und Ihn nun hiermit vehement zurückweise!
Denn das ist einfach nur Schwachsinn und pure Provokation!

Wer es nach 22 Spielen nicht schafft, die Klasse zu halten, warum auch immer, der hat es dann auch nicht verdient, da braucht man nicht den anderen Teams irgendwas vorzuwerfen.

Danke an Rudi und Stefan für euren Zuspruch.

Fazit:
Es war ein absolut verdientes 8:8!

Ich habe fertig!

Lg Malavan
Alt 28.03.2018, 21:25
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hätten am vorletzten Spieltag durch unsere Aufstellung auch beinahe den Wettbewerb verzerrt, aber irgendwie haben wir dann doch 9:4 gewonnen
Alt 28.03.2018, 22:31
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Wir hätten am vorletzten Spieltag durch unsere Aufstellung auch beinahe den Wettbewerb verzerrt, aber irgendwie haben wir dann doch 9:4 gewonnen
Jedes Jahr das gleiche. Also ich finde das es immer spass macht gegen kann zu spielen und es ist echt eine super Truppe. Was mich total wundert ( oder auch nicht )das immer alles am Ende der Saison zur Sprache kommt. Wie Stefan schon sagte , Königshof hat das Spiel verlegt obwohl sie wussten das wir Samstags ohne 3 Mann kommen würden. Das ist grosser Sport. Aber das sich Leute aufregen das kann 8 zu 8 spielt👎👎geht hat nicht.
Alt 28.03.2018, 23:00
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab doch nur das wieder gegeben was Du und Dicken geschrieben hat.
Alt 29.03.2018, 08:15
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Kreisliga, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Stanfield Beitrag anzeigen
Mülhausen vs. Meerbusch 8:8

Sorry, aber hat schon was von Wettbewerbsverzerrung.
es gab mal Zeiten....da war das alles viel entspannter :-)

Würdet ihr nicht da unten im Keller stehen, sonder im gesicherten Mittelfeld,
hättet ihr die Blau-Weißen womöglich noch beglückwünscht..... zumindest hat man sich in den letzten 10-15 Jahren im gut verstanden.

Außerdem ist doch für keinen irgendetwas gesichert. Selbst der 10 könnte noch in Reli müssen.

Geniesst mal alle die TT-freien 2 Wochen und kümmert euch um die wichtigen Dinge :-)
LG
Alt 29.03.2018, 08:34
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie habe ich doch in deiner Aussage das Wörtchen „Wettbewerbsverzerrung“ gelesen – und was du damit sagen wolltest ist doch klar.
Du bist einer der beiden unteren Mannschaften (wahrscheinlich aus Lindental) und fühlst dich jetzt benachteiligt.
Der Lanker Jung hat sich mit seiner Aussage viel Mühe gegeben - er hat sich sogar extra hier neu angemeldet. Ich denke, dass ihm viel daran liegt seine Sichtweise hier darzustellen und dass es eben nicht so ist wie du es den Lankern vorwirfst.
Aber egal, ein Positives hat es ja, dass hier mal kontrovers diskutiert wird…
….endlich ist hier mal was los ….und wir haben eine neue Anmeldung
Alt 29.03.2018, 12:03
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
......
Aber egal, ein Positives hat es ja, dass hier mal kontrovers diskutiert wird…
….endlich ist hier mal was los ….und wir haben eine neue Anmeldung

Geändert von Norbert Völz (29.03.2018 um 12:05 Uhr) Grund: Richtiges Zeichen
Alt 29.03.2018, 12:57
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, was dies für Wellen schlägt.

1. Richtig ist, dass jede Mannschaft für sich selbst sorgen muss. Wenn man nicht die nötigen Punkte holt ist man es selbst schuld. Man kann sich nicht auf andere Mannschaften verlassen wie man sieht.

2. Das 8:8 ist doch wirklich überraschend und war nicht zu erwarten. Ich wollte keinem hier eine vorsätzliche Wettbewerbsverzerrung unterstellen. Wenn dies so rüber kam, mea culpa und Entschuldigung wollte keinem zu Nahe treten. Die Aussagen hier zeigen ja, dass alles versucht wurde. ...und Glückwunsch an Mülhausen.

Wenn man nun weiter draufhauen will, dann kann ich nichts dran machen. Evtl. bei differenzierter Sichtweise , wie Stefan es z. B. in seinem Post andeutet, um Verständnis bitten.

Geändert von Stanfield (29.03.2018 um 13:07 Uhr)
Alt 29.03.2018, 13:11
KaratePaul KaratePaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KaratePaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sauber Mala,

du hast es mit deinen Worten auf den Punkt gebracht. Ich finde es einfach nur lächerlich und armselig, zu behaupten, dass man so etwas Wettbewerbsverzerrung nennt.

Wie du so schön sagtest ,, pure Provokation".

Wir (Traarer) haben uns auch ,, gewundert " aber in keiner Sekunde daran gedacht, dass es eine ,, Wettbewerbsverzerrung" ist.
Sowohl Mülhausen als auch Lank ,, Meerbusch" würde ich so etwas nicht zu trauen. Dafür sind die Jungs aus den jeweiligen Lagern zu Sportlich Fair !!! Und da spreche ich im Namen der kompletten Traarer Truppe.

Wir sind auch mitten im Abstiegskampf... ja und ? Ist doch cool, wenn es die letzten zwei Spieltage heiß her geht.

Da ich aber leider nicht weiß wer mit seiner Aussage da Provokativ an den Tag gehen wollte, halte ich lieber den letzten Teil für mich

Ich schließe mich den Worten von Tommy Kümmler an, schöne Ostertage allerseits.

Liebste Grüße aus Traar

Viele Grüße
Gerardo

Geändert von KaratePaul (29.03.2018 um 13:19 Uhr)
Alt 29.03.2018, 13:15
KaratePaul KaratePaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KaratePaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Stanfield.

Gerade erst deine Mittelung gelesen in Bezug auf deine Entschuldigung.
War gerade selber am tippen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »